Switch Animal Crossing: New Horizons

Wann kommen eigentlich neue Bewohner auf die Insel? Ich habe gestern und heute jemanden angesprochen und die wollten den alten Nook anrufen. Bisher ist aber nix passiert :D
 
Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.

Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.

Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Guter Tip!!!
 
Hab 3 Pfirsich im Briefkasten gehabt. Hab die nun in den Boden gebudelt. Bald lecker Pfirsich auf der Insel :D
 
"Oh, da hast du ja ganz schön viel beisammen, lass mich nachrechnen. Insgesamt bekommst du 21.020 Sternis dafür. Einverstanden?!

Ich: ?


edit: Und schon der nächste Kredit über 198.000 :uglylol: Ist ja wie im echten Leben
 
Was brinht es eigentlich Geld bei der Bank einzuzahlen ? :)Also nicht die Kreditoption, sondern die Einzahlung.
ich zahl immer etwas ein... das gibt gut zinsen... ich hab den 3ds teil gestern kurz mal wieder angemacht umnd 99999 sternis zinsen bekommen... :)

gibt es eigentlich wieder rüben mit kursschwankungen?
 
So, auf meiner Insel gibt es ab morgen ein Museum und einen Laden. Ein größeres Haus habe ich dann auch. Und außerdem gibt es bald Kokosnüsse, Orangen, Pfirsiche und Bambus. Drei neue Bewohner habe ich auch schon geworben. Es geht gut voran. :awesome:
 
Hab nun auch Museum und Laden im Bau. Das Erz war ein Krampf, zum Glück hatte ich genug Meilen für Tickets. Für heute genug „geackert“ :D
Hab den Lite Akku von 100% auf 13% geknallt in ner langen Session :uglylol:
Selten so lange am Stück gedaddelt in letzter Zeit :)
 
Haus abbezahlt.
Für den Kiosk fehlen noch 4x Erz fliege jetzt nochmal los!

Ach Mist, ich wollte doch noch Orangen mitnehmen....Moment, ...

airplane-sunset.JPG


So, auf meiner Insel gibt es ab morgen ein Museum und einen Laden. Ein größeres Haus habe ich dann auch. Und außerdem gibt es bald Kokosnüsse, Orangen, Pfirsiche und Bambus. Drei neue Bewohner habe ich auch schon geworben. Es geht gut voran. :awesome:

Bei mir kommen die einfach nicht, ob wohl die ganz wuschig drauf waren.
 
ich zahl immer etwas ein... das gibt gut zinsen... ich hab den 3ds teil gestern kurz mal wieder angemacht umnd 99999 sternis zinsen bekommen... :)

gibt es eigentlich wieder rüben mit kursschwankungen?
Oh... zinsen? :O

Wann kommen die denn?

Rüben, glaub ich mal ja... die verkäuferin war ja afaik in den trailern zu sehen.

Wann kam die? Sonntag?
 
Hat iwer bei euch ma die insel auf? Idealer weise ohne äpfel... :coolface:
Sonst ist meine erst ma offen... wobeo man (aktuell) ja noch recht wenig zusammen machen kann.
 
Zurück
Top Bottom