DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mit der axt... diey die du mit erz herstellst.wie kann ich Bäume umfällen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der axt... diey die du mit erz herstellst.wie kann ich Bäume umfällen?
Scheiss Wespen
dich will halt jeder gerne mal stechenBin allein heute 3 Mal in Ohnmacht gefallen
Ein Leben am Limit
Was meint Nepp, wenn er Holz will??? Äste? Hart- und Weichholz habe ich bereits geliefert.
Kriegt man nicht immer holz „aus“ bäumen??Woher bekomme ich das? Bäume fällen?
Wie bekommt man ein größeres Haus? Kredit abbezahlen?Zweiter Tag geht gut los: Das größere Haus und das Museum für morgen klargemacht.
Gute frage... ist bisher die einzige quelle, die ich gefunden hab :/Ich habe irgendwie Probleme mit Eisenerz. Habe alle Steine/Felsen mit einer Axt kaputt gemacht. Wie komme ich an mehr Erze?
Dein erstes Animal Crossing ?Kann irgendwie nichts mehr machen und muss für alles auf morgen warten. Damit meinen die wirklich morgen? Jetzt stellt man wohl die Uhrzeit der Switch um oder wie (werde ich sowieso nicht machen)? Und ich habe erstmal fertig für den Tag?
Toll, dann verschiebt sich der Laden wegen einer Ressource um einige Tage. Das ist ärgerlich. Insbesondere, weil im Spiel der Tipp kam, dass man Steine kaputtschlagen kann, wenn man was gegessen hat. Dachte, das ist was Gutes.Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.
Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.
Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Aaah ok cool. Bleibt nur noch die frage, ob das upgraden lohnt.Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.
Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.
Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Das wäre auch eine Alternative. Wenn jemand noch Felsen übrig hat - ich würde gerne vorbeikommen.Aaah ok cool. Bleibt nur noch die frage, ob das upgraden lohnt.
Btw. soll ich mal im namen meiner freundin
Ihren code hier rein stellen, sie möchte gern ein paar mehr leute auf ihrer insel...
Also wer bock hat: 5915 9466 0689
(Sie hat btw. Pfirsiche auf der insel)