Switch Animal Crossing: New Horizons

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.718
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich freue mich tatsächlich schon darauf wenn ich frei nach Schnauze Brücken und so bauen kann bzw. auch das Land verändern kann. Bin mit meiner insel nicht zwingend so zufrieden weil ich immer diesen Stab / Leitern benutzen muss.

Davon abgesehen habe ich inzwischen ein kleines baum Problem xD Möchte aber keine Fällen, sondern sie später einfach umsiedeln / sortieren wenn alles besser begehbar ist
 

MrSalbei

Gesperrt
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
603
Xbox Live
Asmodial
PSN
Asmodial
Switch
1100 1111 1100
Steam
Verdammter Cethos
Discord
Verdammter Cethos#8150
Kethos hat auch Animal Crossing, aber sagt es nicht weiter :togepi:
Bis jetzt bin ich sogar ziemlich zufrieden damit :coolface: Nur die maximale Anzahl der Bewohner hat mich gerade etwas enttäuscht.

EDIT: ACH JA, SAGT ES NICHT WEITER, ABER WINNIES EXEMPLAR KOMMT ERST NÄCHSTE WOCHE.

Ein echter GEHEIMTIP
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.405
uuund weiter gehts, die ganze Woche Home Office.

Nice :D


edit: WTF. Wieso dauert das Museum noch einen Tag länger?! Arschgeigen, ey!!!!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.228

Ne, wesentlich häufiger. Aber weiß nicht, wie oft.
Aber mehr als 4 äste hab ich dabei nie bekommen. Und auch nur 3x holz durch draufhauen mit der axt.

Denke, das ist das limit pro baum, pro tag - danach nur auf anderen inseln noch möglich mit meilenticket.

Würde btw. Jedem empfehlen diese "wegwerfinseln" auch wirklich quasi leer zu räumen, besonders was holzfällen angeht. Man braucht mit nem schlag doch ne ganze menge auf der eigenen insel... denke ma, das wird in folgenden tagen noch mehr.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.712
Spiel macht echt süchtig und heut ging bei mir schon der Vormittag komplett drauf weil so viel zu tun war. 3 Häuser für neue Gäste gebaut, nen Gartenzaun angelegt, die neuen Holzmöbel gezimmert, STernies gesammelt, eine Freundesinsel besucht und Nepp und Schlepp leergekauft und die Rübentante.

jetzt mal gemütlich mit Bonusmeilen reisen und Holz craften. Meine INsel ist schon ziemlich leergeholzt heute.:)
 
Top Bottom