Switch Animal Crossing: New Horizons

Ein Leben am Limit :D

Was meint Nepp, wenn er Holz will??? Äste? Hart- und Weichholz habe ich bereits geliefert.
 
dich will halt jeder gerne mal stechen :) :knuffel:
giphy.gif

:coolface:
 
Woher bekomme ich das? Bäume fällen?

edit: Ach, hat sich erledigt, lol.
 
Ich habe irgendwie Probleme mit Eisenerz. Habe alle Steine/Felsen mit einer Axt kaputt gemacht. Wie komme ich an mehr Erze?
 
Ich habe irgendwie Probleme mit Eisenerz. Habe alle Steine/Felsen mit einer Axt kaputt gemacht. Wie komme ich an mehr Erze?
Gute frage... ist bisher die einzige quelle, die ich gefunden hab :/

Btw. Ich erinner mich nicht mehr... konnte man die wespen auch einfangen, wenn man schnell ist?

Lohnt es sich btw. Die werkzeuge aufzuleveln? Ein erz pro ist derzeit nämlich echt viel und ich denke ma, die gehen dennoch kaputt.
 
Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.

Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.

Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
 
Kann irgendwie nichts mehr machen und muss für alles auf morgen warten. Damit meinen die wirklich morgen? Jetzt stellt man wohl die Uhrzeit der Switch um oder wie (werde ich sowieso nicht machen)? Und ich habe erstmal fertig für den Tag?
Dein erstes Animal Crossing ?
Animal Crossing ist kein durch schaff Spiel.
Man Spiel es am Tag vielleicht ne Stunde und das wars. Ein perfektes nebenbei Spiel.Und das über Monate. Man macht täglich seine Runde. Und dann wartet man bis morgen.
Jetzt am Anfang hat man sicher noch einiges zu tun. Aber später ist man wirklich nur noch ne Stunde drin.
 
Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.

Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.

Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Toll, dann verschiebt sich der Laden wegen einer Ressource um einige Tage. Das ist ärgerlich. Insbesondere, weil im Spiel der Tipp kam, dass man Steine kaputtschlagen kann, wenn man was gegessen hat. Dachte, das ist was Gutes.
 
Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.

Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.

Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Aaah ok cool. Bleibt nur noch die frage, ob das upgraden lohnt.

Btw. soll ich mal im namen meiner freundin
Ihren code hier rein stellen, sie möchte gern ein paar mehr leute auf ihrer insel... xD
Also wer bock hat: 5915 9466 0689 :p

(Sie hat btw. Pfirsiche auf der insel)
 
Aaah ok cool. Bleibt nur noch die frage, ob das upgraden lohnt.

Btw. soll ich mal im namen meiner freundin
Ihren code hier rein stellen, sie möchte gern ein paar mehr leute auf ihrer insel... xD
Also wer bock hat: 5915 9466 0689 :p

(Sie hat btw. Pfirsiche auf der insel)
Das wäre auch eine Alternative. Wenn jemand noch Felsen übrig hat - ich würde gerne vorbeikommen. :coolface:

Das mit der Schaufel wusste ich vorher nicht. Dachte nur mit der Axt bekommt man Erze.
 
Was brinht es eigentlich Geld bei der Bank einzuzahlen ? :)Also nicht die Kreditoption, sondern die Einzahlung.
 
Zurück
Top Bottom