• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Animal Crossing: New Horizons

Eventuell weil manche Menschen tagsüber Arbeiten sind und nix vom Tag im Spiel mitbekommen :D

edit: Craftet euch nicht die Okarina....ihr werdet die ganze Zeit rumspielen :D

Mein Zelt:

90527729_3221998477827570_5821632851795247104_o.jpg
Man kann Aquarien/Terrarien stacken?

:shocked:

Was passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?

Schnellauswahl für Werkzeuge fehlt mir irgendwie, oder habe ich was verpasst?

Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Schnellauswahl und andere Upgrades schaltest du mit nem Meilen Gegenstand später frei. Schnellauswahl kostet glaub ich 800.

Das Echtzeitsystem ist super, da will ich docj ned an der Systemuhr rumfummeln. Mein Haus und Museum steht erst morgen. Aber ich will es nicht abkürzen :D Nimmt ja die Grundidee am Spiel weg und die Vorfreude.
Aber wer ungeduldig ist kann es ja machen. Gut dass es für diejenigen geht.

Das Spiel läuft in Echtzeit ab.
Das heißt, du Zeit läuft einfach weiter und es ist 20:00 Uhr im Spiel, wenn es 20:00 in der "echten" Welt ist, bzw. es ist die Uhrzeit im Spiel, welche du in deiner Switch eingegeben hast.

Schnellauswahl kannst du bei diesem PC freischalten mit Nook Miles. Auch recht billig gewesen soweit ich mich erinnere

edit: hab nen Anglerfisch gefangen :coolface: huehuehuehuehue

Kann irgendwie nichts mehr machen und muss für alles auf morgen warten. Damit meinen die wirklich morgen? Jetzt stellt man wohl die Uhrzeit der Switch um oder wie (werde ich sowieso nicht machen)? Und ich habe erstmal fertig für den Tag?
Als ich an dem Punkt heute war, habe ich einfach angefangen Meilen zu sammeln und so einige Bequemlichkeiten freizuschalten. Die Meilen fnde ich wirklich gut, weil es dem Spiel doch einen gewissen roten Faden gibt.

Als ich an dem Punkt heute war, habe ich einfach angefangen Meilen zu sammeln und so einige Bequemlichkeiten freizuschalten. Die Meilen fnde ich wirklich gut, weil es dem Spiel doch einen gewissen roten Faden gibt.
Ja, habe ich dann auch gemacht und den Tag für heute beendet. :)

Für den Ersteindruck. Wie erwartet, Spiel bisher super, crafting bisher Mist. Naja, werde ich mich noch mit anfreunden.

Zurück
Top Bottom