Leprechaun
Moderator
was ist der Reiz dieses Spiels? Ich finde es zum zuschauen megaöde und es sieht halt auch einfach zu "knuddelig" aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann machen, was man möchte. Die Vorfreude auf neue Freischaltungen am nächsten Tag, das langsame und stressfreie Spieltempo, der Humor, die Atmosphäre.was ist der Reiz dieses Spiels? Ich finde es zum zuschauen megaöde und es sieht halt auch einfach zu "knuddelig" aus.
Bei mir gibts keine Schnellauswahl für Werkzeuge am pc zu kaufen!?
Kannst du für Meilen kaufen. Heißt "Werkzeugring".Bei mir gibts keine Schnellauswahl für Werkzeuge am pc zu kaufen!?
Kommt aber erst nach einem bestimmten Kauf.Bei mir gibts keine Schnellauswahl für Werkzeuge am pc zu kaufen!?
Nur nochmal kurz zur Sicherheit: Es bringt nix, wenn ich bis 00:01 Uhr im Spiel bleibe? Die Gebäude werden nicht fertiggestellt sein?
Ich bin mir nich mehr sicher, wie AC das früher geregelt hat. Hab's schon zu lange nicht mehr gespielt.
Ach, damn. Schade...ich bin doch so eine Nachteule....?
Hier scheint es 5 uhr zu sein.AC hat immer* erst ab 6:00 geupdated.
*Zumindest war das in Wild World so.
Btw. Das mit dem "nur gute freunde können auf der eigenen insel dinge verändern".
Legt man das ingame fest, wer darf und wer nicht, oder wird das über die switch selbst geregelt, indem man da das sternchen auf "beste freunde" setzt?
Die insekten haben wahrscheinlich auch ein problem mit EUGENAhhhh soo geil, wie jetzt plötzlich vieles freigeschaltet wird. Ganz neue Möglichkeiten heute, das wird ein guter Samstag
edit: Was zur Hölle hat Eugen für ein Problem mit Insekten?
Hm.. also meine freundin war vorhin bei mir , da konnt ich nix einstellen, aber sie konnte meine bäumr hacken. Zumindest so, dass holz abfiel. Bei switch freunden ist sie entsprechend markiert.Ich hab es noch nicht getestet aber vorhin in der Nintendo online App gelesen, dass man Leute die man ingame getroffen hat und zusätzlich auf der Switch befreundet ist, als beste Freunde markieren kann.