• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Animal Crossing: New Horizons

was ist der Reiz dieses Spiels? Ich finde es zum zuschauen megaöde und es sieht halt auch einfach zu "knuddelig" aus.
Man kann machen, was man möchte. Die Vorfreude auf neue Freischaltungen am nächsten Tag, das langsame und stressfreie Spieltempo, der Humor, die Atmosphäre.
Animal Crossing ist wie Urlaub.

Bei mir gibts keine Schnellauswahl für Werkzeuge am pc zu kaufen!?

Heißt, glaube ich, Werkzeuggürtel oder so.

So... jetzt mal an ein paar designs versucht... bin relativ zufrieden.

Schade, dass man das design für gesichtsbemalung nich detailierte machen kann. Bzw. Die flächen auf dem gesicht verschieben kann. Hab mir damit ein paar augenbrauen und ein kleines extra gemacht, aber die stehen relativ weit oben, was komisch aussieht... und auch, um sich nen bart anzumalen, müsste man die position etwas verschieben.

Schade.

Nur nochmal kurz zur Sicherheit: Es bringt nix, wenn ich bis 00:01 Uhr im Spiel bleibe? Die Gebäude werden nicht fertiggestellt sein?
Ich bin mir nich mehr sicher, wie AC das früher geregelt hat. Hab's schon zu lange nicht mehr gespielt.

Nur nochmal kurz zur Sicherheit: Es bringt nix, wenn ich bis 00:01 Uhr im Spiel bleibe? Die Gebäude werden nicht fertiggestellt sein?
Ich bin mir nich mehr sicher, wie AC das früher geregelt hat. Hab's schon zu lange nicht mehr gespielt.

Guten Morgen und ja so ist es. Ich war gestern bis kurz nach 00:00 wach und es gab nichts. Bin dann gerade um kurz nach 6:00 aufgewacht und mein Haus, der Flughafen und Eugen waren ready to Go. :banderas:

Edit: Ach noch ein kleiner Hinweis. Wenn man Animal Crossing Pocket Camp spielt kann man dort unter My Nintendo einen Code für den Eshop bekommen um zusätzliche Gegenstände für New Horizons zu bekommen. :)

Ach, damn. Schade...ich bin doch so eine Nachteule....?

Vielleicht ist es so gemacht, dass man sich nicht selbst das Spiel "etwas kaputt macht" in dem man kurz vorm schlafen für den nächsten Tag "schon alles erledigt hat"

Aber keine Ahnung. Man gewöhnt sich vermutlich daran. Es ist ja darauf ausgelegt täglich gespielt zu werden.

Ich hab für heute auch schon wieder alle täglichen Ziele erstmal erreicht. Also hab ich den Rest des Tages Zeit gemütlich Geld zu verdienen :yeah:

Btw. Das mit dem "nur gute freunde können auf der eigenen insel dinge verändern".

Legt man das ingame fest, wer darf und wer nicht, oder wird das über die switch selbst geregelt, indem man da das sternchen auf "beste freunde" setzt?

Btw. Das mit dem "nur gute freunde können auf der eigenen insel dinge verändern".

Legt man das ingame fest, wer darf und wer nicht, oder wird das über die switch selbst geregelt, indem man da das sternchen auf "beste freunde" setzt?

Ich hab es noch nicht getestet aber vorhin in der Nintendo online App gelesen, dass man Leute die man ingame getroffen hat und zusätzlich auf der Switch befreundet ist, als beste Freunde markieren kann.

Ahhhh soo geil, wie jetzt plötzlich vieles freigeschaltet wird. Ganz neue Möglichkeiten heute, das wird ein guter Samstag :D

edit: Was zur Hölle hat Eugen für ein Problem mit Insekten? xD

Ich hab es noch nicht getestet aber vorhin in der Nintendo online App gelesen, dass man Leute die man ingame getroffen hat und zusätzlich auf der Switch befreundet ist, als beste Freunde markieren kann.
Hm.. also meine freundin war vorhin bei mir , da konnt ich nix einstellen, aber sie konnte meine bäumr hacken. Zumindest so, dass holz abfiel. Bei switch freunden ist sie entsprechend markiert.

Zurück
Top Bottom