Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen eigentlich neue Bewohner auf die Insel? Ich habe gestern und heute jemanden angesprochen und die wollten den alten Nook anrufen. Bisher ist aber nix passiert
Knebelvertrag meinst du wohlWas meinst du wie lange so ein Umzug dauert und das unterschreiben eines Mietvertrages
Guter Tip!!!Also auf meiner insel hab ich die meisten Steine auch kaputt gemacht aber zum Glück respawnen sie scheinbar teilweise.
Aber ansonsten nutze ich das meilen-ticket um auf die random Inseln zu kommen und mit Glück hat man da auch paar Steine.
Man kann bis zu 8 Gegenstände aus einem Stein bekommen aber das ist ein bisschen "Tricky", weil ein Timer startet nach dem man das erste Mal draufhaut. Man wird ja auch immer etwas zurückgestoßen und muss eventuell nach 2 Schlägen wieder näher Ran. Also hinter sich ein Loch buddeln oder irgendwas hinstellen und es klappt etwas sicherer zumindest 6-7 Gegenstände rauszubekommen.
Auch gut.Hier scheint es 5 uhr zu sein.
Gehen alle ein .Hab 3 Pfirsich im Briefkasten gehabt. Hab die nun in den Boden gebudelt. Bald lecker Pfirsich auf der Insel
ich zahl immer etwas ein... das gibt gut zinsen... ich hab den 3ds teil gestern kurz mal wieder angemacht umnd 99999 sternis zinsen bekommen...Was brinht es eigentlich Geld bei der Bank einzuzahlen ? Also nicht die Kreditoption, sondern die Einzahlung.
Haus abbezahlt.
Für den Kiosk fehlen noch 4x Erz fliege jetzt nochmal los!
So, auf meiner Insel gibt es ab morgen ein Museum und einen Laden. Ein größeres Haus habe ich dann auch. Und außerdem gibt es bald Kokosnüsse, Orangen, Pfirsiche und Bambus. Drei neue Bewohner habe ich auch schon geworben. Es geht gut voran.
Oh... zinsen? :Oich zahl immer etwas ein... das gibt gut zinsen... ich hab den 3ds teil gestern kurz mal wieder angemacht umnd 99999 sternis zinsen bekommen...
gibt es eigentlich wieder rüben mit kursschwankungen?
Gratulation. Du hast gewonnen und das spiel durchgespielt. Widme dich nun deinem backlogJetzt habe ich alles...
Erz, Haus bezahlt, Museum + Kiosk, Bambussprossen und Holz.