Nee neeGratulation. Du hast gewonnen und das spiel durchgespielt. Widme dich nun deinem backlog
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee neeGratulation. Du hast gewonnen und das spiel durchgespielt. Widme dich nun deinem backlog
Lager das doch alles einSo brauch nun noch 7 Erz, hoffe mal die find ich nun auf dem nächsten Flug
Ansonsten läufts bisher.
Kredit halb abbezahlt, hab Birnen, Kirschen, Kokos, Bambus.
Und wird Zeit dass das Museum aufmacht. Ich horte die ganzen Viecher solange vor meinem Haus, das sieht inzwischen furchtbar aus
Lager das doch alles ein
Will auch bambus.. hab da kein glück bei den inseln ^^
Oh... zinsen? :O
Wann kommen die denn?
Rüben, glaub ich mal ja... die verkäuferin war ja afaik in den trailern zu sehen.
Wann kam die? Sonntag?
Kannst ihn jetzt in dem kleinen Wasserbeutel abgeben .Meine Fresse hab ich mich gerade erschrocken
KrassMeine Fresse hab ich mich gerade erschrocken
Ach dreck... so selten war das? XDdie kamen immer am ende des monats...
ja... aber mal schaun... evtl hat nintendo die zinsen ja der aktuellen marktlage angepasst... dann rentiert sich das eh nichtmehr...Ach dreck... so selten war das? XD
Ich kenne diese noch: https://www.acnewleaf.de/new-leaf/service/qr-codes/Kennt jemand ne Seite für custom designs per QR-codes?
Perfekt danke!Ich kenne diese noch: https://www.acnewleaf.de/new-leaf/service/qr-codes/
Müsste ja eigentlich auf für New Horizons funktionieren.
Musst nur 5 Stunden am Stück am Strand verbringen .Wie ich total neidisch auf den Riesenfisch bin
Jep, das geht auchübrigens kann man denjenigen, deren Insel man besucht hat, dann Postkarten schreiben. Hab noch nicht probiert, ob man auch Geschenke beilegen kann.
Jap, geschenke gehen.Grade ne andere Insel besucht. Zynis. Hatte ein cooles Hochbett im Haus und ich konnte bei Nook Birnen abstauben.
Online funktioniert scheinbar recht gut und ist auch kein so ein Akkusauger mehr wie noch am 3DS.
übrigens kann man denjenigen, deren Insel man besucht hat, dann Postkarten schreiben. Hab noch nicht probiert, ob man auch Geschenke beilegen kann.
übrigens kann man denjenigen, deren Insel man besucht hat, dann Postkarten schreiben. Hab noch nicht probiert, ob man auch Geschenke beilegen kann.