Switch Animal Crossing: New Horizons

So brauch nun noch 7 Erz, hoffe mal die find ich nun auf dem nächsten Flug :D
Ansonsten läufts bisher.
Kredit halb abbezahlt, hab Birnen, Kirschen, Kokos, Bambus.

Und wird Zeit dass das Museum aufmacht. Ich horte die ganzen Viecher solange vor meinem Haus, das sieht inzwischen furchtbar aus xD
Lager das doch alles ein ;)
Will auch bambus.. hab da kein glück bei den inseln ^^
 
Meine Fresse hab ich mich gerade erschrocken xD

90527662_3224278554266229_2907308172056199168_o.jpg
Kannst ihn jetzt in dem kleinen Wasserbeutel abgeben :coolface:.
 
Grade ne andere Insel besucht. Zynis. Hatte ein cooles Hochbett im Haus und ich konnte bei Nook Birnen abstauben. :goodwork:

Online funktioniert scheinbar recht gut und ist auch kein so ein Akkusauger mehr wie noch am 3DS.

übrigens kann man denjenigen, deren Insel man besucht hat, dann Postkarten schreiben. Hab noch nicht probiert, ob man auch Geschenke beilegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ne andere Insel besucht. Zynis. Hatte ein cooles Hochbett im Haus und ich konnte bei Nook Birnen abstauben. :goodwork:

Online funktioniert scheinbar recht gut und ist auch kein so ein Akkusauger mehr wie noch am 3DS.

übrigens kann man denjenigen, deren Insel man besucht hat, dann Postkarten schreiben. Hab noch nicht probiert, ob man auch Geschenke beilegen kann.
Jap, geschenke gehen.
 
Zurück
Top Bottom