Switch Animal Crossing: New Horizons

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
BeitrÀge
28.294

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
BeitrÀge
5.491
Xbox Live
Boss0907
PSN
dyn4m1k3_slim
Switch
5866 3832 7880
AAAAH es gibt ne 2. Erweiterung? Wie. Wann. Wo?!?! XD
Wenn das Service Center ausgebaut ist. Und nein ich cheate nicht sondern hab exploited. Aber ab heute nicht mehr weil ich RĂŒben gekauft habe, daher muss ich Kohle auf traditionelle Weise machen bis es 22 Uhr ist xD

Zuletzt bearbeitet:

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
9.747
Wer noch eine Aufgabe braucht, sollte jetzt abends noch ein bissel auf seiner Insel rumlaufen. Könnte sein, dass ihr einen speziellen Gast trefft, der eine kleine Aufgabe und Belohnung fĂŒr euch hat. :alt:

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
BeitrÀge
13.044
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
BeitrÀge
5.491
Xbox Live
Boss0907
PSN
dyn4m1k3_slim
Switch
5866 3832 7880
Wer noch eine Aufgabe braucht, sollte jetzt abends noch ein bissel auf seiner Insel rumlaufen. Könnte sein, dass ihr einen speziellen Gast trefft, der eine kleine Aufgabe und Belohnung fĂŒr euch hat. :alt:
Ist mir gestern passiert. Mega cool, hoffe ihn öfter zu treffen!
Die geilen Anspielungen auch immer. Man fÀngt einen Kalmar und die Beschreibung ist : ist das nicht tentacool?( Tentacha auf english) ich liebe es

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
BeitrÀge
28.294
Wer möchte bitte freiwillig auf Apocalyptica stranden? :angst:

Warum nicht? đŸ˜±
Was hat diese coole band damit zu tun? :p

Meine insel heißt apokalypsa (eigentlich sia am ende, zeichenbeschrĂ€nkung suckt!)
Die geilen Anspielungen auch immer. Man fÀngt einen Kalmar und die Beschreibung ist : ist das nicht tentacool?( Tentacha auf english) ich liebe es
Dachte eher, dass tentacool hier auf splatoon abzielt, daher keine ĂŒbersetzung.

Kefkui

L06: Relaxed
Seit
20 Apr 2012
BeitrÀge
441
Das ist keine Pokémon Anspielung sondern eine auf Splatoon. In Splatoon 2 heisst so die Band die aus Aioli und Limone besteht (was ebenfalls manchmal gesagt wird wenn man einen Kalmar fÀngt)

Ich finde den von der Flunder nice: „Da biste aber Pla...ok der ist selbst mir zu FLACH“ xD

Top Bottom