Switch Animal Crossing: New Horizons

Siehst aber immer noch aus wie ein lump :coolface:
Dafür habe ich ein tolles Bild an der Wand :D

89845145_3224866650874086_7601830601951281152_o.jpg
 
Stroh ist für die Besucher :D
Lichtschalter sind praktischerweise direkt über meinem Bett :coolface:

Die Switch läuft seit 12:00 heute mittag xD
 
Ich habe übrigens schon mal Professor I.Gidd im Radio gehört. Zumindest hörte es sich genau so an. Ich weiß nicht ob es ein easter egg ist oder ob es doch ein animal crossing Bewohner im Radio war der sich ähnlich anhörte.
 
Gib Acht, was du dir wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey friends, suche noch Pfirsiche und die ominöse letzte Frucht (für mich). Ich nehme an Apfel. Habe Kirschen, Kokosnüsse, Orangen und Birnen im Angebot.
Finde das Spiel genial, nochmal krasser als new Leaf. Exploited jemand außer mir ebenfalls? Bin ungeduldig und spiele wie ein Begaster: baue schon mein Haus zum 2. Mal aus. Weiß jemand ob man , wie bei New Leaf via streetpass, die Möbel von anderen Spielern die man besucht kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie... Nicht sehr glücklich den Laden gebaut zu haben.... Aber vielleicht ändert sich das noch lol

Der öffnet nur von 8-22Uhr und wenn er zu ist kann man Sachen nur in der Kiste verkaufen.... (Geld bekommt man am nächsten Tag und man bekommt nur 80% des Warenwerts)

Bin heute um 6 aufgewacht und wenn ich geld verdienen will muss ich alles bis 8 Uhr irgendwo zwischenlagern.... Etwas blöd

Edit: exploits? Zeit umstellen oder so? Also ich mache das nicht da dass für mich schon ein wichtiger Bestandteil von AC ist für alles warten zu müssen und gespannt auf den nächsten Tag zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie... Nicht sehr glücklich den Laden gebaut zu haben.... Aber vielleicht ändert sich das noch lol

Der öffnet nur von 8-22Uhr und wenn er zu ist kann man Sachen nur in der Kiste verkaufen.... (Geld bekommt man am nächsten Tag und man bekommt nur 80% des Warenwerts)

Bin heute um 6 aufgewacht und wenn ich geld verdienen will muss ich alles bis 8 Uhr irgendwo zwischenlagern.... Etwas blöd
Entweder exploiten oder ja, bunkern.
Morgen ist auch Rüben Tag.
später kommen ab und zu zwei Besucher bei denen kann man Insekten und Fische für das 1,5fache verkaufen, es lohnt sich also wertvolle Viecher zu lagern
 
Zurück
Top Bottom