Switch Animal Crossing: New Horizons

Robbery25

L12: Crazy
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
2.742
PSN
DerPixelgott
Für einen Neuling bei Animal Crossing, wie komme ich denn auf andere Inseln, brauch ich da Sternis oder Meilen für und kann ich mir das aussuchen? Find ich da dann andere Dinge und darf mich einfach bedienen?
 

Sushi72

L05: Lazy
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
234
Xbox Live
SushiDS
PSN
SushiDS
Switch
4637 6114 3029
Du brauchst 2000 Meilen und die Insel ist komplett zufällig. Was Du dort findest, kannst Du behalten und was Du da lässt ist für immer weg...

edit: Den Flughafen bekommst Du glaube ich erst am 2. Tag
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.294
@Valcyrion alter.. villa kunterbunt xD

Hab jetzt auch buhu gefunden :awesome:


Ma ne frage am rande... wenn ihr screenshots oder ingame fotos mit der app macht... wie ladet ihr die dann hoch. Ich musste mit switch umständlich auf faceboob hochladen, das bild dorr dann runterziehen und dieses dann auf ner entsprechenden seite hochladen und verlinken. Das muss doch besser gehen? :/
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.443
Ich lichte deswegen nur mit dem Handy ab. Sehe auch keinen einfacheren Weg.
Ja im Moment herrscht noch Chaos bei mir. Im Moment habe ich Freude einfach etwas überall hinzulegen.
Iwann werde ich mich so einrichten wie ich dass auch wirklich mag :) Das Ding macht süchtig Mensch!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.294
Hm... gibt mir bislang zu wenig schwarze blumen :coolface: wünschte, es würde noch mehr möglichkeiten fürindividuelle, farbliche gestaltung für einfach alles geben ^^ auch, wenn es hier schon gut ist.

Hab aber mein grundstück auch mal teilweise mit nem zaun markiert, damit es größer uns erhabener wirkt xD
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.805
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
das erste mal dass ich ac nicht ganz für mich alleine spiele... schon heftig was alle für ein tempo drauf haben...
durch das craften hat man zusätzlich immer ein oder mehrere ziele. das ganze führt schon dazu dass ich noch nicht wirklich ziellos die insel genossen habe. spass macht es aber trotzdem extrem. ein sehr gutes animal crossing... :)
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.662
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
das erste mal dass ich ac nicht ganz für mich alleine spiele... schon heftig was alle für ein tempo drauf haben...
durch das craften hat man zusätzlich immer ein oder mehrere ziele. das ganze führt schon dazu dass ich noch nicht wirklich ziellos die insel genossen habe. spass macht es aber trotzdem extrem. ein sehr gutes animal crossing... :)
Ja die sind mir auch alle zu schnell :D
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.747
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
 

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
5.491
Xbox Live
Boss0907
PSN
dyn4m1k3_slim
Switch
5866 3832 7880
Das ist keine Pokémon Anspielung sondern eine auf Splatoon. In Splatoon 2 heisst so die Band die aus Aioli und Limone besteht (was ebenfalls manchmal gesagt wird wenn man einen Kalmar fängt)

Ich finde den von der Flunder nice: „Da biste aber Pla...ok der ist selbst mir zu FLACH“ xD
Ach na klar, hast Recht! Vielleicht stimmt ja beides

dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Hab ich aber vorhin geschafft. War dafür aber auch 3 stunden auf Inseln unterwegs. Hätte ich nicht 90.000 heute in Rüben investiert wäre es noch schneller gegangen
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
32.949
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Ach, ich finde das sehr chillig. Hab halt das WE durchgezockt. Kann ja gerade nicht viel anderes tun. ;)

Meine Fresse hab ich mich gerade erschrocken xD

Den hab ich jetzt endlich auch gefangen. Wird gleich morgen ans Museum gespendet. :awesome:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.294
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Pffft... ich hab gut 150k für rüben gelassen heute morgen, sonst wär ich scho fast bei der hälfte der 3. Ausbaustufe jetzt... :coolface:

Aber wie @Calvin schon sagt... man kann ja derzeit eh nix großes machen... also zockzeit ^^
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.044
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Ist es nicht zu schwer für Kinder?
Würde ich jetzt nicht sagen, nein. Vor allem 8 ist ein schönes Alter um Schmetterlinge zu fangen und Fische zu Angeln.
Ist dein Kind schreckhaft, was Medien betrifft? Ansonsten wäre lediglich das Schütteln an Bäumen bedenklich. Wenn man da nämlich ein Wespennest erwischt, kann das je nach Gemüt zu Panik führen :)
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.423
Home office is was Feines....vor allem in Kombination mit Animal Crossing :D
Echt die perfekte Zeit für dieses Spiel. Ich bin mir sogar sicher, dass die aktuelle Situation nochmal die digitalen Käufe extrem in die Höhe treibt.
 
Top Bottom