Switch Animal Crossing: New Horizons

3 bambusssprossen hätt ich über. ich mach meine insel auf.
 
mein code ist 5484 3251 8523

ich hoff nur, du kannst die sprossen ausgraben. hab sie schon vergraben und dann wieder ausgegraben, aber kann sie nicht mehr auf dem Boden ablegen und hab sie beim Flughafen nebeneinander ncohmal vergraben. vorab sorry wenns nicht gehen sollte, vielleicht kann ich sie dir nachher in einem brief schicken.
 
mein code ist 5484 3251 8523

ich hoff nur, du kannst die sprossen ausgraben. hab sie schon vergraben und dann wieder ausgegraben, aber kann sie nicht mehr auf dem Boden ablegen und hab sie beim Flughafen nebeneinander ncohmal vergraben. vorab sorry wenns nicht gehen sollte, vielleicht kann ich sie dir nachher in einem brief schicken.
So oder so, erst mal danke :)
 
Ich zerstöre doch nichts. :(

(ich habe aus meinen Fehlern gelernt. :coolface:)
 
mein code ist 5484 3251 8523

ich hoff nur, du kannst die sprossen ausgraben. hab sie schon vergraben und dann wieder ausgegraben, aber kann sie nicht mehr auf dem Boden ablegen und hab sie beim Flughafen nebeneinander ncohmal vergraben. vorab sorry wenns nicht gehen sollte, vielleicht kann ich sie dir nachher in einem brief schicken.
Das geht, habe ich selbst schon gemacht. :)
 
So hab alles für Morgen vorbereitet. Größeres Haus, Museum, Nooks Laden. Nen Riemenfisch habe ich auch gefangen.
Man kann übrigens direkt von Nooks Terminal Geschenke für seine Freunde kaufen, die dann auch Per Post zu ihnen geliefert werden. Kein Umständliches CD Sammeln und Tauschen mehr.
 
Meilen sammeln sich doch recht schnell an. Die Aufgaben sind recht schnell erfüllt. War so heute auf drei Inseln und hab mir so die Erze zusammengesammelt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Mit den 2.000 Meilen-Tickets? Das ist zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Die nächste Investition sind erstmal die verbesserten Werkzeuge.

Die sind mir auch schon kaputt gegangen, ausserdem brauch jedes ein Erz. Kauf lieber erst mal Tickets.
Meine Steine sind übrigens alle schon leer.
 
Ich war heute schon auf 6 Inseln :D

edit: Yes, Vogelspinne gefangen :D


edit: Aaaaaaalter, ich bin auf einer Insel, die is voller Vogelspinnen. Da laufen 8 Stück rum und jagen mich!!!!


90392186_3224837580876993_8923782090680434688_o.jpg


Doch mehr als 8 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom