Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Bin vorhin angefangen
Direkt mal 3std versenkt
Direkt mal 3std versenkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indeed :o@DeathSephiroth Brauchst du noch Bambus?
Kann erst in ca 10 min :o3 bambusssprossen hätt ich über. ich mach meine insel auf.
So oder so, erst mal dankemein code ist 5484 3251 8523
ich hoff nur, du kannst die sprossen ausgraben. hab sie schon vergraben und dann wieder ausgegraben, aber kann sie nicht mehr auf dem Boden ablegen und hab sie beim Flughafen nebeneinander ncohmal vergraben. vorab sorry wenns nicht gehen sollte, vielleicht kann ich sie dir nachher in einem brief schicken.
Das wirdt du...bereuen3 bambusssprossen hätt ich über. ich mach meine insel auf.
Das geht, habe ich selbst schon gemacht.mein code ist 5484 3251 8523
ich hoff nur, du kannst die sprossen ausgraben. hab sie schon vergraben und dann wieder ausgegraben, aber kann sie nicht mehr auf dem Boden ablegen und hab sie beim Flughafen nebeneinander ncohmal vergraben. vorab sorry wenns nicht gehen sollte, vielleicht kann ich sie dir nachher in einem brief schicken.
Will ich auch. Brauche noch 16 Erze. Hast du noch ein paar Felsen über?Nooks Laden
Mit den 2.000 Meilen-Tickets? Das ist zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Die nächste Investition sind erstmal die verbesserten Werkzeuge.Reise doch einfach ständig zu neuen Inseln, so wie ich
Mit den 2.000 Meilen-Tickets? Das ist zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Die nächste Investition sind erstmal die verbesserten Werkzeuge.
Nur am betteln der typWill ich auch. Brauche noch 16 Erze. Hast du noch ein paar Felsen über?