Switch Animal Crossing: New Horizons

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Birnen und Äpfel sind mir noch völlig fremd. Denen bin ich nicht einmal begegnet und ich war schon auf ....bestimmt 20 Inseln. 🤔
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.069
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress

TheCandyMan666

L15: Wise
Seit
1 März 2004
Beiträge
8.607
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Du kannst mehrfach Auswahl machen.
2 Lieferungen haben 3 min gedauert, dann stand alles im Museum was ich die letzten Tage gesammelt habe.
Ja, aber ich will mir die Beschreibungen halt schon auch anhören ^^
Bin aber endlich durch. 28 Stücke... :D

Das man den Text nicht beschleunigen kann fehlt mir bei so ziemlich jeden AC.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.272
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Hab es mir am WE auch spontan geholt als parallele Entspannung zu Doom ^^

Mein letztes AC war auf dem 3DS und hatte mich an das "entspannte" Gameplay gar nicht mehr so genau erinnert. Ich habe bisher knapp 4 Stunden gespielt, macht Spaß und der recht ruhige Spielablauf hat sich tatsächlich kaum geändert. Muss auch erstmal wieder in die ganzen Möglichkeiten reinkommen und mal schauen ob ich dran bleibe. New Leaf hatte mich dann später persönlich ziemlich gelangweilt. Tatsächlich muss ich gestehen, dass mir da Stardew Valley, gerade durch die sozialen Aspekte wie Heiraten etc. doch deutlich mehr Abwechslung bietet, auch der Coop ist super. Multiplayer habe ich bei AC noch nicht probiert, warte das mein Haus endlich am Start ist ^^ Werde dann auch erstmal andere Insel abchecken. Die ganzen Möglichkeiten muss ich erstmal verinnerlichen ^^

Laune macht es auf jeden Fall trotzdem.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.719
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
gibt es auch jemanden hier dem es nicht so gefällt? Bin echt am überlegen...mein Kumpel holt es sich auch. Und in Zeiten von Corona könnte ich auf seine Insel gehen :coolface:
Mir hat das spiel nie so gefallen
War einfach nicht meins
Das hier aber schon :coolface:
Wolltest du hören ne ??:D
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Okay....Museum steht...puh....nun mal an die Arbeit

Wie gibt man Bewohnern Dinge? Ich soll für jemandem ein Insekt fangen. Hab ich erledigt. Es gibt aber keine Option fürs Übergeben und Präsentieren bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biglinker

L07: Active
Seit
22 Dez 2004
Beiträge
502
Xbox Live
Biglinker
Hallo zusammen,

Leider hatte ich gestern dank den gegessenen Äpfel einen wichtigen Felsen zertrümmert. Weis jemand wie man einen solchen Felsen wieder anpflanzt oder wieder wachsen lässt? Steine vergraben nützte nichts :)

Zurzeit bin ich noch nicht in einem Status wo Terra Forming möglich ist.
 

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
5.492
Xbox Live
Boss0907
PSN
dyn4m1k3_slim
Switch
5866 3832 7880
Ja, aber ich will mir die Beschreibungen halt schon auch anhören ^^
Bin aber endlich durch. 28 Stücke... :D

Das man den Text nicht beschleunigen kann fehlt mir bei so ziemlich jeden AC.
Doch kann man, b gedrückt halten (man hört auch dass sie schneller sprechen)

@Biglinker einfach warten, Steine können jeden Tag erscheinen
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.719
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Die Meilen+ Mission "rede mit 3 Bewohnern" ist .... Nun ja.... Eigentlich nett gedacht aber ich hatte sie heute schon 4 Mal und inzwischen werde ich von den Bewohnern immer blöd angemacht wenn ich sie anspreche xD
DAS liegt an deinem verruchten Antlitz:coolface:
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
32.993
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Hallo zusammen,

Leider hatte ich gestern dank den gegessenen Äpfel einen wichtigen Felsen zertrümmert. Weis jemand wie man einen solchen Felsen wieder anpflanzt oder wieder wachsen lässt? Steine vergraben nützte nichts :)

Zurzeit bin ich noch nicht in einem Status wo Terra Forming möglich ist.
Ist mir auch schon passiert. Die Felsen respawnen wieder.
 
Top Bottom