Switch Animal Crossing: New Horizons

Dass das Museum noch einen Tag für den Bau benötigt, hat mich heute Morgen hart genervt. Zum Glück hat mich Oberkapitalist Nook gut beschäftigt (was vielleicht auch erklärt, warum einige hier vergeblich auf neue Bewohner warten). Man muss wohl mindestens drei dazu gebracht haben, auf die Insel ziehen zu wollen. Ich pack's mal in den Spoiler:

Nachdem man das gemacht hat, bittet Nook um Hilfe beim Bau von drei Häusern und passender Inneneinrichtung. Das ist ganz schön aufwändig, aber dafür bekommt man neue Pläne für Möbel und auch für die Leiter. Das heißt wieder viel Baumaterialien sammeln (Holz und Erz vornehmlich) und basteln, basteln, basteln. Da ich noch einiges vorrätig hatte, habe ich das recht schnell hinbekommen. Die Belohnung dafür fand ich jetzt etwas mau, aber viele Deutsche werden sich sicher darüber freuen. ;)
 


Aber mehr als 4 äste hab ich dabei nie bekommen. Und auch nur 3x holz durch draufhauen mit der axt.

Denke, das ist das limit pro baum, pro tag - danach nur auf anderen inseln noch möglich mit meilenticket.

Würde btw. Jedem empfehlen diese "wegwerfinseln" auch wirklich quasi leer zu räumen, besonders was holzfällen angeht. Man braucht mit nem schlag doch ne ganze menge auf der eigenen insel... denke ma, das wird in folgenden tagen noch mehr.


geht unendlich
aber nach 8 drops muss man die zuerst entfernen. Damit neue kommen
 
Ich habe Platzprobleme mit meinen Fossilien Museum macht ja morgen erst wieder auf habe in meiner Hütte jetzt 8x einquartiert.
@Calvin alle möbel für drei zusammenzusuchen ist aber heftig...crazy das du alle aussen und innen möbel für drei zusammen hast.
 
Dass das Museum noch einen Tag für den Bau benötigt, hat mich heute Morgen hart genervt. Zum Glück hat mich Oberkapitalist Nook gut beschäftigt (was vielleicht auch erklärt, warum einige hier vergeblich auf neue Bewohner warten). Man muss wohl mindestens drei dazu gebracht haben, auf die Insel ziehen zu wollen. Ich pack's mal in den Spoiler:

Nachdem man das gemacht hat, bittet Nook um Hilfe beim Bau von drei Häusern und passender Inneneinrichtung. Das ist ganz schön aufwändig, aber dafür bekommt man neue Pläne für Möbel und auch für die Leiter. Das heißt wieder viel Baumaterialien sammeln (Holz und Erz vornehmlich) und basteln, basteln, basteln. Da ich noch einiges vorrätig hatte, habe ich das recht schnell hinbekommen. Die Belohnung dafür fand ich jetzt etwas mau, aber viele Deutsche werden sich sicher darüber freuen. ;)

Glaube nicht, dass man 3 leute finden muss. Denke eher, dass nook pauschal erst mal 3 häuse will, denn wenn du da alles rangebracht hast, sagt er dir, er sagt bescheid, wenn sich jemand für den kauf gemeldet hat.
Wo ist die Rüben-Alte?!
Ich denke mal, die ist nur bis 12 uhr auf der insel (siehe rübenbörsen thread).
 
Glaube nicht, dass man 3 leute finden muss. Denke eher, dass nook pauschal erst mal 3 häuse will, denn wenn du da alles rangebracht hast, sagt er dir, er sagt bescheid, wenn sich jemand für den kauf gemeldet hat.

Ich denke mal, die ist nur bis 12 uhr auf der insel (siehe rübenbörsen thread).
Hmm, kann sein. Aber ich hab gestern genau drei Leute angesprochen. Deswegen dachte ich, dass das vielleicht im Zusammenhang steht.
 
Hmm, kann sein. Aber ich hab gestern genau drei Leute angesprochen. Deswegen dachte ich, dass das vielleicht im Zusammenhang steht.
Kann sein... oder es reicht halt einen einzigen anzusprechen, denn das hab ich gestern auch zum ersten mal gemacht. Weiß aber in der tat nicht, ob ich 2 oder 3 leute auf die insel geladen hatte...
 
Btw. Schon lustig, dass es nintendo seit jeher nich schafft ein nachrichtensystem für die switch zu bringen. Aber jetzt hat man mit AC zum ersten mal die möglichkeit sich mit (besten) freunden, extrem zeichenbegrenzte textnachrichten zu schreiben xD
 
Zurück
Top Bottom