Switch Animal Crossing: New Horizons

Warum? Auf so einer abgelegenen Insel lässt sich hervorragend irgendein religöser Kult aufbauen, der einmal im Monat einen Bewohner opfert. Heil Nook!
 
Hmm, kann sein. Aber ich hab gestern genau drei Leute angesprochen. Deswegen dachte ich, dass das vielleicht im Zusammenhang steht.

Ich hatte auch 3 Leute angesprochen und Nook hat mir auch gesagt er hätte allen 3 renovierte Häuser versprochen. Hab das daher auch als "ah~~ man brauchte also 3 " -trigger wahrgenommen.

Hatte mich aber heute auch gut beschäftigt, fand ich super.

Edit: Eine Freundin hat mich gestern (deutsche Zeit Samstag abend) besucht und Rüben bei mir gekauft (China war schon Sonntag Nacht) und als dann bei ihr Sonntag wurde sind direkt alle verrottet. Ziemlich blöd gelaufen..... :ugly:
 
Btw. Finde ich keinen einzigen insulaner mehr auf den inseln :/
Sagt nicht, die insel isr mit den 3 häusern schon voll...
 
Äh...Moment.....wie macht man Gartentore? Was bringt mir ein Gartenzaun, wenn ich nich reinkomme?
 
Da ich gestern direkt 3 Einwohner auf fremden Inseln eingeladen habe müssen heute noch 3 Einrichtungen für drei Baustellen her. Was ne Aufgabe :D
Zwei Haushalte sind schonmal ready.

Brücke steht, Leiter sehr gut.
Noch die Schulden zurückzahlen, immer noch die 90k.

Eine Frage. Was bringt die richtige Axt. Klar. Haue Bäume damit weg. Aber nicht mehr Material dadurch oder so ?
Dann ist ja die Steinaxt besser oder ?
 
Ich hab mich richtig reingehängt und nach dem ausverkauf meinen kontostand wieder auf 100k geprügelt... evtl. Schaff icha heut noch mein haus abzubezahlen... xD
 
habe mal etwas umdekoriert

91077191_3226761957351222_77077809511530496_o.jpg
 
Eine Frage. Was bringt die richtige Axt. Klar. Haue Bäume damit weg. Aber nicht mehr Material dadurch oder so ?
Dann ist ja die Steinaxt besser oder ?

Auf meiner insel benutze ich nur die wackel- oder steinaxt aber wenn ich auf den kleinen meilen-inseln bin nutze ich gerne die Axt. Dann hab ich ne bessere Übersicht.
 
Zurück
Top Bottom