Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne finteHaselnüsse? Die hab ich bei 12+ inseln noch nie gehabt.
Btw. Glaube, ich kann für heute mit zocken aufhören... mein lager ist voll
Wusste gar nicht, dass das ein limit hat T_T
Konnte meine STARFOX awesome musik gestern am computer bei nook kaufen. Weiß nimmer, ob gegen meilen oder sterni... aber das angebot scheint täglich zu wechseln.Wie kann ich Musik über die Anlage hören? Also wo bekomme ich die her?!
Edgy boi.Konnte meine STARFOX awesome musik gestern am computer bei nook kaufen. Weiß nimmer, ob gegen meilen oder sterni... aber das angebot scheint täglich zu wechseln.
Ich bekam heut irgendwoher einen schädelplattenspieler passt perfekt zu meiner deko.
ah okay ... und man hat dann ein gemeinsames Haus, einen Kredit, baut zusammen Museum aus? Also quasi das Gleiche nur mit zwei verschiedenen Skins als Charakter?Ihr verwendet die gleiche Insel.
Afaik hat zumindest jeder sein eigenes haus. Wahrscheinlich entsprechend eigenes inventar und vermögen. Splitscreen gibts afaik keinen... aber immerhin kann man zu zweit dann wenigstens die inseln schneller abfarmen.ah okay ... und man hat dann ein gemeinsames Haus, einen Kredit, baut zusammen Museum aus? Also quasi das Gleiche nur mit zwei verschiedenen Skins als Charakter?
mhm, okay. Finde es nur blöd, dass man sich dann ggf. gegenseitig Dinge wegschnappt.Afaik hat zumindest jeder sein eigenes haus. Wahrscheinlich entsprechend eigenes inventar und vermögen. Splitscreen gibts afaik keinen... aber immerhin kann man zu zweit dann wenigstens die inseln schneller abfarmen.
Joar... optimal find ichs auch nicht... und bin daher froh, dass wir uns keine switch teilen müssen...mhm, okay. Finde es nur blöd, dass man sich dann ggf. gegenseitig Dinge wegschnappt.
I have some bad newsSo die 198000 sind abbezahlt dann will ich mal morgen die 12 Fossilien einreichen.
Ja alles im BauI have some bad news
edit: Oder wird bei dir schon das Museum gebaut?
Wieviele Fossilien hast du für morgen?So muss das
Hab 90 Eisenerz ?
14, zwei davon habe ich auf einer Insel gefunden.Wieviele Fossilien hast du für morgen?
Was passiert eigentlich, wenn man keine Meilen mehr sammeln kann?!? Wie kauft man sich dann die Sachen vom Automaten?
Das hatte ich befürchtetMan kann ja mit Nook Meilen+ IMMEr Meilen sammeln
zwar langsamer, aber machbar.