Provence
L99: LIMIT BREAKER
Man kann Aquarien/Terrarien stacken?Eventuell weil manche Menschen tagsüber Arbeiten sind und nix vom Tag im Spiel mitbekommen
edit: Craftet euch nicht die Okarina....ihr werdet die ganze Zeit rumspielen
Mein Zelt:
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann Aquarien/Terrarien stacken?Eventuell weil manche Menschen tagsüber Arbeiten sind und nix vom Tag im Spiel mitbekommen
edit: Craftet euch nicht die Okarina....ihr werdet die ganze Zeit rumspielen
Mein Zelt:
![]()

Habs erst vorhin bekommenWas is denn da los

Nimmt ja die Grundidee am Spiel weg und die Vorfreude.Das Spiel läuft in Echtzeit ab.Was passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?
Schnellauswahl für Werkzeuge fehlt mir irgendwie, oder habe ich was verpasst?
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Schnellauswahl kannst du bei diesem PC freischalten mit Nook Miles. Auch recht billig gewesen soweit ich mich erinnereWas passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?
huehuehuehuehueWas passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?
Kann man im Nook Store kaufen.Was passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?
Geht nach echter Zeit. Kannst dich hinlegen, aber nicht schlafen.Was passiert wenn ich mich schlafen lege? Neuer Tag?
Als ich an dem Punkt heute war, habe ich einfach angefangen Meilen zu sammeln und so einige Bequemlichkeiten freizuschalten. Die Meilen fnde ich wirklich gut, weil es dem Spiel doch einen gewissen roten Faden gibt.Kann irgendwie nichts mehr machen und muss für alles auf morgen warten. Damit meinen die wirklich morgen? Jetzt stellt man wohl die Uhrzeit der Switch um oder wie (werde ich sowieso nicht machen)? Und ich habe erstmal fertig für den Tag?
Ja, habe ich dann auch gemacht und den Tag für heute beendet.Als ich an dem Punkt heute war, habe ich einfach angefangen Meilen zu sammeln und so einige Bequemlichkeiten freizuschalten. Die Meilen fnde ich wirklich gut, weil es dem Spiel doch einen gewissen roten Faden gibt.

Dann musste das echte Leben ja hassen ohne Ende.Bin kein Freund von Ressourcen sammeln und Werkzeuge die kaputt gehen.
Okay, aber ist doch ziemlich stressfrei hierBin kein Freund von Ressourcen sammeln und Werkzeuge die kaputt gehen.
LolOkay, aber ist doch ziemlich stressfrei hier
Findet ihr das gefährlich?
![]()

Okay, aber ist doch ziemlich stressfrei hier
Findet ihr das gefährlich?
![]()