Switch Animal Crossing: New Horizons

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.546
Kann man die Häuser nachher eigentlich nochmal verschieben? Ich meine das mal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.539
Du hast zu viel Zeit :coolface:
Das Ding ist perfekt für nebenbei und als Ergänzung bei wichtigen Unternehmungen wie zb. Netflix :coolface:


5min hier, 5min da und 10min dort. Und schon steht der Zaun am neuen Ort. :ol:

Aber ich sollte echt mal anfangen die „Story“ voranzutreiben. Habe den zweiten Kredit noch immer offen, da ich meine Zeit Fehlinvestiere in Zäune und fremdfinanziertes Wohnen :uglylol:
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.735
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Nachdem mir gestern fabelhafte 41 Sternis Pro Rübe angeboten wurden, sind es heute morgen 33... :uglylol:

Hat jemand zufällig einen super Deal (über 200) und stellt einen dodo-Code zur Verfügung? Ich habe auch Äpfel dabei ✌
wenn du toilettenpapier hast lass ich dich vielleicht auf meine insel :D
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.728
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hab vor zwei Tagen auf drei Inseln Typen belabert, zu mir auf das Island zu ziehen. Wann tauchen die auf? Also wieviel Tage dauert das? Weiß aktuell nicht so richtig was ich machen soll und mache eigentlich nur den gleichen Kram wie jeden Tag, laufe schon Gefahr wieder die Lust zu verlieren :coolface: An Designs arbeiten ist auch nicht mein Ding, hab da recht wenig Kreativität und versuche momentan eigentlich nur die Herausforderungen für die Meilen zu erledigen.
 

Kefkui

L06: Relaxed
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
375
Nachdem mir gestern fabelhafte 41 Sternis Pro Rübe angeboten wurden, sind es heute morgen 33... :uglylol:

Hat jemand zufällig einen super Deal (über 200) und stellt einen dodo-Code zur Verfügung? Ich habe auch Äpfel dabei ✌
Es gibt nen extra Thread für die Rübenbörse, frag mal da. Der Dodo-Code funktioniert übrigens nur wenn man befreundet ist.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.221
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
:coolface:
Ich finds klasse das man soviel verrücktes Zeug anstellen kann xD
Geil! Und da hier nichts online geteilt wird, können auch nicht die Anwälte kommen wie bei Dreams :p

Ich freue mich schon ultra, jetzt wieder weiterzuspielen :) Museum sollte dann hoffentlich fertig sein, hab alles gestern abgeliefert.
 

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.952
Also irgendwie finde ich die Vervollständigung der Fossilien viel einfach als früher. Was ich bisher alles gefunden habe (und auch schon vervollständigt?!)...
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.383
Wird die Smartphone App von Nintendo eigentlich irgendwie unterstützt und wenn ja was kann man machen?
Seit Splatoon habe ich da nichts mehr von mitbekommen und da waren die Features eigentlich ganz cool imo.
 

Rappyfan

L10: Hyperactive
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.307
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
ich glaube, ich verschwende keine Meilen mehr für die Tickets. 90% der inseln, auf denen man landet, sind irgendwie nutzlos.
Geht mir ähnlich.... Und ich dachte es wurde Mal gesagt dass die immer neu generiert werden, aber ich hatte schon häufiger Inseln die einfach gleich waren.... Bisher 2 Mal birnenwald und ein Mal Bambuswald waren so das Highlight.... Ansonsten keine Ahnung was man da für tolle Sachen noch entdecken kann aber wenn es keine Steine geben würde würde ich nichtmehr so oft Tickets kaufen
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.539
Jop, geh auch (fast) nur für die Steine auf die Inseln.
Hatte ja gehofft da gebe es dann auch spezielle Insekten/Fische. Aber bisher nichts was es auf meiner Insel bisher nicht auch gab, ausser mal n Koi.
 

Kefkui

L06: Relaxed
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
375
Wird die Smartphone App von Nintendo eigentlich irgendwie unterstützt und wenn ja was kann man machen?
Seit Splatoon habe ich da nichts mehr von mitbekommen und da waren die Features eigentlich ganz cool imo.
Ja
Du kannst damit dein Handy als Chattastatur benutzen.
QR Codes der Designs einscannen.
Den Online Status der besten Freunde sehen und ihnen schreiben.

Und natürlich der voicechat für den MP
 

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
5.152
Xbox Live
Boss0907
Switch
5866 3832 7880
Jop, geh auch (fast) nur für die Steine auf die Inseln.
Hatte ja gehofft da gebe es dann auch spezielle Insekten/Fische. Aber bisher nichts was es auf meiner Insel bisher nicht auch gab, ausser mal n Koi.
Wenn man nachts auf eine Insel geht und diese komplett leer räumt spawnen Taranteln ( eine ist 8000 wert). Es gibt auch seltene Inseln wo direkt Taranteln drauf sind, aber nur nachts eben
 
Top Bottom