Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht das nicht in dem du die einfach anquatscht??Okay....Museum steht...puh....nun mal an die Arbeit
Wie gibt man Bewohnern Dinge? Ich soll für jemandem ein Insekt fangen. Hab ich erledigt. Es gibt aber keine Option fürs Übergeben und Präsentieren bringt nichts.
Es gibt doch im Laden dieses Geschenkpapier. Musst du es evtl. damit einpacken ? Keine Ahnung ob das nur Deko ist oder einen Sinn hat.Leider nicht....
Doch kann man, b gedrückt halten (man hört auch dass sie schneller sprechen)Ja, aber ich will mir die Beschreibungen halt schon auch anhören ^^
Bin aber endlich durch. 28 Stücke...
Das man den Text nicht beschleunigen kann fehlt mir bei so ziemlich jeden AC.
DAS liegt an deinem verruchten AntlitzDie Meilen+ Mission "rede mit 3 Bewohnern" ist .... Nun ja.... Eigentlich nett gedacht aber ich hatte sie heute schon 4 Mal und inzwischen werde ich von den Bewohnern immer blöd angemacht wenn ich sie anspreche
Ist mir auch schon passiert. Die Felsen respawnen wieder.Hallo zusammen,
Leider hatte ich gestern dank den gegessenen Äpfel einen wichtigen Felsen zertrümmert. Weis jemand wie man einen solchen Felsen wieder anpflanzt oder wieder wachsen lässt? Steine vergraben nützte nichts
Zurzeit bin ich noch nicht in einem Status wo Terra Forming möglich ist.
Kauf es dir digital?!Bin etwas traurig jetzt .
Wieso kaufst du es nicht einfach digital? Preislich nimmt sich das doch überhaupt nichts. Kann ich sowieso nur empfehlen, damit du künftig leichter immer mal wieder reinschauen kannst.Post war da, ohne Spiel .
Im Nachhinein wär es wohl besser gewesen, allerdings war es schon sei Freitag versendet und sollte spätestens am Montag kommen.Wieso kaufst du es nicht einfach digital? Preislich nimmt sich das doch überhaupt nichts. Kann ich sowieso nur empfehlen, damit du künftig leichter immer mal wieder reinschauen kannst.
Ja, gibt es. Du kannst mit Meilentickets auf andere Inseln. Da laufen welche rum, die du zu dir auf die Insel einladen kannst. Bei mir ist heute ein weiterer eingezogen.Gibt es mehr als nur zwei NPCs, die auf der Insel wohnen? Wenn ja, wie bekommt man die?
NooooooooBin etwas traurig jetzt .