Switch Animal Crossing: New Horizons

Wie lange dauert es denn, bis die NPCs auf die Insel kommen? Zugesagt hat jetzt schon einer. Zu finden ist er nicht :twewy:

Das dauert... erst wenn nook dir die aufgabe gibt, neue häuser zu bauen, kommen am tag NACH vervollständigen der häuser die neuen einwohner.
Unklar ist derweil, ob man 3 leute einladen muss oder weniger, da es 3 häuser sind.
Kenn mich mit Designs garnicht aus, aber ist es möglich Designs anderen Leuten zu geben?

Afaik wars beim 3ds möglich designs auf anderen inseln abzukopieren. Ob man sie direkt tauschen kann, ka. Aber mit der nintendoapp kann man die designs wohl in qr codes speichern und so weiter geben.
 
Wie lange dauert es denn, bis die NPCs auf die Insel kommen? Zugesagt hat jetzt schon einer. Zu finden ist er nicht :twewy:

Wie Sephi schon geschrieben hat, am besten auf andere Inseln per Meilenticket fliegen und Leute einladen (mehrmals ansprechen) auf die eigene Insel zu ziehen. Am besten wirklich 3 Leute einladen. Könnte auch sein, dass du nur einen brauchst und Nook dann trotzdem automatisch 3 Häuser bauen lässt, aber sicherheitshalber lad drei ein.
 
Ich hab nur den Hut und das Hemd umdesignt :D
Dazu ein Shirt und etwas für die Wände.

Das kleine Design Tool macht doch mehr Spass als gedacht.
Zumindest dann die Profidesign Variante welche man freischalten kann.
 
Bin heut erst vor 10 Minuten zum Spielen gekommen, weil ich doch noch einmal ins Büro musste vorm Homeoffice und werd schon wieder erschlagen von lauter neuen Möglichkeiten. Das Umgestaltungsfeature ist ja mal genial. Hab bei Nepp und Schlepp zuvor einen Papierstapel gekauft und sogar denn kann man umändern in 5 verschiedene Arten von Dokumenten (zb. rot angestrichene Klausurnoten). Sogar die Gießkanne lässt sich farblich den eigenen Wünschen anpassen. Sehr geil.

Und ein Hippieköter hat mich auf seine Insel eingeladen. :goodwork:
 
Hab nun etwas gespielt, ist ja mein erstes. Direkt an Tag 1 mein Haus bestellt und die ganze Insel leer geräumt xD Also da wo ich hin kam. Mein Inventar ist nur so winzig, spare nun auf das größere aber gibst ne Art Lager?
 
Wie Sephi schon geschrieben hat, am besten auf andere Inseln per Meilenticket fliegen und Leute einladen (mehrmals ansprechen) auf die eigene Insel zu ziehen. Am besten wirklich 3 Leute einladen. Könnte auch sein, dass du nur einen brauchst und Nook dann trotzdem automatisch 3 Häuser bauen lässt, aber sicherheitshalber lad drei ein.

Es reicht wenn man einen einlädt :kruemel:

Hab bisher nur einen eingeladen weil mir die anderen nicht gefallen haben die ich auf den Inseln getroffen habe :coolface:

Habe trotzdem die Aufgabe bekommen und musste 3 Häuser + Einrichtung bauen.

Denke mal das ich dann 2 zufällige Bewohner bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert... erst wenn nook dir die aufgabe gibt, neue häuser zu bauen, kommen am tag NACH vervollständigen der häuser die neuen einwohner.
Unklar ist derweil, ob man 3 leute einladen muss oder weniger, da es 3 häuser sind.
Wie Sephi schon geschrieben hat, am besten auf andere Inseln per Meilenticket fliegen und Leute einladen (mehrmals ansprechen) auf die eigene Insel zu ziehen. Am besten wirklich 3 Leute einladen. Könnte auch sein, dass du nur einen brauchst und Nook dann trotzdem automatisch 3 Häuser bauen lässt, aber sicherheitshalber lad drei ein.
Ich danke euch vielmals! :)
 
Bin heut erst vor 10 Minuten zum Spielen gekommen, weil ich doch noch einmal ins Büro musste vorm Homeoffice und werd schon wieder erschlagen von lauter neuen Möglichkeiten. Das Umgestaltungsfeature ist ja mal genial. Hab bei Nepp und Schlepp zuvor einen Papierstapel gekauft und sogar denn kann man umändern in 5 verschiedene Arten von Dokumenten (zb. rot angestrichene Klausurnoten). Sogar die Gießkanne lässt sich farblich den eigenen Wünschen anpassen. Sehr geil.

Und ein Hippieköter hat mich auf seine Insel eingeladen. :goodwork:
Ja....gestern noch gemeckert, dass mam zu wenig umdekorieren kann und siehe da. Vor allem: tische können tischdecken im eigenen muster haben... MEGA! meine bude is nu schwarz xD
 
Freundin wird es gerne spielen...hatte es auch lange vorbestellt. Aber Ama liefert nicht.
Freundin etwas stinkig... schaut sich als Videos auf YT an und parallel Farm Together...
 
Hab nun etwas gespielt, ist ja mein erstes. Direkt an Tag 1 mein Haus bestellt und die ganze Insel leer geräumt xD Also da wo ich hin kam. Mein Inventar ist nur so winzig, spare nun auf das größere aber gibst ne Art Lager?
Wenn du das haus hast gibt es ein Lager, größere Tasche am Nook Automat gegen Meilen. Wenn man NICHT drei Leute einlädt muss man trotzdem drei Häuser bauen und es ziehen randoms ein. Die kommen nach und nach (Tage) dazu.
 
Finde es echt schade dass es diesen exploit gibt womit man Sachen duplizieren kann. Kann mich ja nicht stören denkt man jetzt bestimmt, aber tut es irgendwie. Wenn ich sehe dass ich in 5 Minuten 12 Millionen Sternies bekommen kann ohne Aufwand zu betreiben, frage ich mich wozu ich den ganzen Tag angeln gehe und versaut mir etwas den Spielspaß leider ?
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom