Switch Animal Crossing: New Horizons

Ja, gibt es. Du kannst mit Meilentickets auf andere Inseln. Da laufen welche rum, die du zu dir auf die Insel einladen kannst. Bei mir ist heute ein weiterer eingezogen.
Ok, soweit sind wir schon. Aber wie klappt das mit dem Einladen? Die erzählen was von wegen "Werkzeug zu Hause vergessen" und dass sie nicht mehr wissen, was sie für ihr Projekt eigentlich sammeln wollten... :verwirrt:
 
Ok, soweit sind wir schon. Aber wie klappt das mit dem Einladen? Die erzählen was von wegen "Werkzeug zu Hause vergessen" und dass sie nicht mehr wissen, was sie für ihr Projekt eigentlich sammeln wollten... :verwirrt:
Nicht alle kommen. Mehrfach anlabern. Später gibt's den Campingplatz dadurch kommen auch neue
 
Ok, soweit sind wir schon. Aber wie klappt das mit dem Einladen? Die erzählen was von wegen "Werkzeug zu Hause vergessen" und dass sie nicht mehr wissen, was sie für ihr Projekt eigentlich sammeln wollten... :verwirrt:
Ich hab mehrfach mit denen geredet und irgendwann erzählen sie dir, dass sie gerne auf einer Insel wohnen würden und dann kannst du sie einladen.
 
ich verstehe nicht, was man machen muss, wenn ich so ein lautes Zirpen höre. ich schüttel an allen Bäumen und grabe überall Löcher, aber da ist nichts.
 
Nein, nichts da....das macht mirch aggressiv. Hab nicht umsonst den Titel Aggressiver Kaputtmacher in meinem Pass.

edit: Hab's :D Man musste doch graben...nur an der richtigen Stelle.
 
Wann kann man den Sraßen bauen? Oder zählt das zum Terraforming?
 
Wann kann man den Sraßen bauen? Oder zählt das zum Terraforming?

Wenn es sich in New Horizon nicht grundlegend geändert hat, dann gar nicht.
Das machst du über die Desings die du dann auf den Boden legen kannst und somit Wege und Straße auf den Boden legst.
 
Wenn es sich in New Horizon nicht grundlegend geändert hat, dann gar nicht.
Das machst du über die Desings die du dann auf den Boden legen kannst und somit Wege und Straße auf den Boden legst.

Achso, bekomme ich die Designs oder muss ich die selbst erstellen?!
 
Zurück
Top Bottom