Dyn4m1k3
L14: Freak
Uhhhh sephi hat mir eine Karte geschrieben ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin so im Zwiespalt .... Animal crossing kaufen oder nicht ....
vertraust du mir? Nein, ich weiß, Kauf es trotzdem.
Endlichok ok hast mich überzeugt
Habs gekauft
bin gespannt , ist mein erstes AC
Ich hab eigentlich alles inzwischen bzw. Mindestens jede frucht einmal zum baum gemacht. Dürfte morgen alle ausgewachsen sein, aber ka wann die dann früchte tragen.Ich wollte nur sagen, dass ich seit gestern auch spiele und Birnen habe. Ich glaube ihr habt alle keine Birnen. Birnen! Biiiiiirnen!
Haus ist morgen dann auch fertig. Verreisen konnte ich vorhin nicht. Serverprobleme?
Birnen??du sauIch wollte nur sagen, dass ich seit gestern auch spiele und Birnen habe. Ich glaube ihr habt alle keine Birnen. Birnen! Biiiiiirnen!
Haus ist morgen dann auch fertig. Verreisen konnte ich vorhin nicht. Serverprobleme?
Ich hab eigentlich alles inzwischen bzw. Mindestens jede frucht einmal zum baum gemacht. Dürfte morgen alle ausgewachsen sein, aber ka wann die dann früchte tragen.
Bezüglich verreisen... switchfreunde waren schon on?
Aber ich z.b. wollte eigentlich die insel offen halten, habs aber stellenweise total vergessen. Bzw. Während man designed, gehts auch gar nich afaik.
Ggf. Mal absprechen deswegen
Birnen??du sau
Gib her das zeug
Nö, das ticket hat nur singleplayer nutzenOder brauche ich dieses Item für 2000 Meilen zuerst? Hab erstmal Schulden abgestottert und das Haus gebaut
Kriegst du
Wie kann ich denn andere Frücthe pflanzen? Geht das jetzt schon? Mama hatte mir glaube Pfirsiche geschickt, ich hab es jetzt mal nicht gegessen vorsichtshalber
Gönn ich dir nichtIch hab jetzt jede Frucht dank Multiplayer
Ich Bau mir immer gleich ganze Haine so kann nix passieren. So viele Bäume muss man ja eigentlich nicht fällenNö, das ticket hat nur singleplayer nutzen
Und ja... loch buddeln, davor stellen, frucht wählen und vergraben. Dann dauerts ein paar tage. Am besten ne markante stelle nehmen und/oder markieren, sonst fällst den baum am ende aus versehen
Scheiss kapitalistHab nun zusätzlich nen Gong in Garten. ne Bambus Feuerstelle, Steinoffen neben dem Weber Grill ( ),Elefantenrusche und ne Buschtrommel. Ugaaugaaaa
Möbel alle ma schwarz gefärbt
Passt zu den dunklen asiatischen Wänden im Haus.