Switch Animal Crossing: New Horizons

habs für 37 euro gekauft.
Hatte viel spaß mit Animal Crossing New Leaf und momentan spiele ich nur Spiele die mich stressen.
Apex und Warzone brauch mal wieder ein Spiel das einfach nur spaß macht ohne konkurrenz etc.
 
So... uff... paar neue Designs gezaubert.

Leider taugen die fast nur zum Gemälde hinstellen auf der Insel. Solange ich keine (Schwarze) Hose hab, kann ich nix davon als T-Shirt tragen xD

Da muss ich bei meiner Todespriesterkutte bleiben xD
 
Ich wollte nur sagen, dass ich seit gestern auch spiele und Birnen habe. Ich glaube ihr habt alle keine Birnen. Birnen! Biiiiiirnen! :)

Haus ist morgen dann auch fertig. Verreisen konnte ich vorhin nicht. Serverprobleme?
Ich hab eigentlich alles inzwischen bzw. Mindestens jede frucht einmal zum baum gemacht. Dürfte morgen alle ausgewachsen sein, aber ka wann die dann früchte tragen.

Bezüglich verreisen... switchfreunde waren schon on? :p

Aber ich z.b. wollte eigentlich die insel offen halten, habs aber stellenweise total vergessen. Bzw. Während man designed, gehts auch gar nich afaik.

Ggf. Mal absprechen deswegen :)
 
Ich hab eigentlich alles inzwischen bzw. Mindestens jede frucht einmal zum baum gemacht. Dürfte morgen alle ausgewachsen sein, aber ka wann die dann früchte tragen.

Bezüglich verreisen... switchfreunde waren schon on? :p

Aber ich z.b. wollte eigentlich die insel offen halten, habs aber stellenweise total vergessen. Bzw. Während man designed, gehts auch gar nich afaik.

Ggf. Mal absprechen deswegen :)

Oder brauche ich dieses Item für 2000 Meilen zuerst? Hab erstmal Schulden abgestottert und das Haus gebaut :p

Birnen??du sau :D
Gib her das zeug :D

Kriegst du :p
Wie kann ich denn andere Frücthe pflanzen? Geht das jetzt schon? Mama hatte mir glaube Pfirsiche geschickt, ich hab es jetzt mal nicht gegessen vorsichtshalber :D

Ansonsten hat sich gefühlt zu New Leaf wenig verändert, oder? Ich bin aber ehrlich. Dieses Museum hat mich im Trailer angefixt. Und die Designmöglichkeiten sahen doch richtig viel weiterentwickelt aus. Also wurde ich schwach... :p
 
Oder brauche ich dieses Item für 2000 Meilen zuerst? Hab erstmal Schulden abgestottert und das Haus gebaut :p



Kriegst du :p
Wie kann ich denn andere Frücthe pflanzen? Geht das jetzt schon? Mama hatte mir glaube Pfirsiche geschickt, ich hab es jetzt mal nicht gegessen vorsichtshalber :D
Nö, das ticket hat nur singleplayer nutzen :)

Und ja... loch buddeln, davor stellen, frucht wählen und vergraben. Dann dauerts ein paar tage. Am besten ne markante stelle nehmen und/oder markieren, sonst fällst den baum am ende aus versehen xD
 
Nö, das ticket hat nur singleplayer nutzen :)

Und ja... loch buddeln, davor stellen, frucht wählen und vergraben. Dann dauerts ein paar tage. Am besten ne markante stelle nehmen und/oder markieren, sonst fällst den baum am ende aus versehen xD
Ich Bau mir immer gleich ganze Haine so kann nix passieren. So viele Bäume muss man ja eigentlich nicht fällen :nix:
 
Hab nun zusätzlich nen Gong in Garten. ne Bambus Feuerstelle, Steinoffen neben dem Weber Grill ( :coolface: ),Elefantenrusche und ne Buschtrommel. Ugaaugaaaa :hippie:
Möbel alle ma schwarz gefärbt :D
Passt zu den dunklen asiatischen Wänden im Haus.
 
Hab nun zusätzlich nen Gong in Garten. ne Bambus Feuerstelle, Steinoffen neben dem Weber Grill ( :coolface: ),Elefantenrusche und ne Buschtrommel. Ugaaugaaaa :hippie:
Möbel alle ma schwarz gefärbt :D
Passt zu den dunklen asiatischen Wänden im Haus.
Scheiss kapitalist :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom