Switch Animal Crossing: New Horizons

Okay....Museum steht...puh....nun mal an die Arbeit

Wie gibt man Bewohnern Dinge? Ich soll für jemandem ein Insekt fangen. Hab ich erledigt. Es gibt aber keine Option fürs Übergeben und Präsentieren bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Leider hatte ich gestern dank den gegessenen Äpfel einen wichtigen Felsen zertrümmert. Weis jemand wie man einen solchen Felsen wieder anpflanzt oder wieder wachsen lässt? Steine vergraben nützte nichts :)

Zurzeit bin ich noch nicht in einem Status wo Terra Forming möglich ist.
 
Ja, aber ich will mir die Beschreibungen halt schon auch anhören ^^
Bin aber endlich durch. 28 Stücke... :D

Das man den Text nicht beschleunigen kann fehlt mir bei so ziemlich jeden AC.
Doch kann man, b gedrückt halten (man hört auch dass sie schneller sprechen)

@Biglinker einfach warten, Steine können jeden Tag erscheinen
 
Die Meilen+ Mission "rede mit 3 Bewohnern" ist .... Nun ja.... Eigentlich nett gedacht aber ich hatte sie heute schon 4 Mal und inzwischen werde ich von den Bewohnern immer blöd angemacht wenn ich sie anspreche xD
 
Die Meilen+ Mission "rede mit 3 Bewohnern" ist .... Nun ja.... Eigentlich nett gedacht aber ich hatte sie heute schon 4 Mal und inzwischen werde ich von den Bewohnern immer blöd angemacht wenn ich sie anspreche xD
DAS liegt an deinem verruchten Antlitz:coolface:
 
Hallo zusammen,

Leider hatte ich gestern dank den gegessenen Äpfel einen wichtigen Felsen zertrümmert. Weis jemand wie man einen solchen Felsen wieder anpflanzt oder wieder wachsen lässt? Steine vergraben nützte nichts :)

Zurzeit bin ich noch nicht in einem Status wo Terra Forming möglich ist.
Ist mir auch schon passiert. Die Felsen respawnen wieder.
 
Wieso kaufst du es nicht einfach digital? Preislich nimmt sich das doch überhaupt nichts. Kann ich sowieso nur empfehlen, damit du künftig leichter immer mal wieder reinschauen kannst. :)
Im Nachhinein wär es wohl besser gewesen, allerdings war es schon sei Freitag versendet und sollte spätestens am Montag kommen.

Meh :hmm:
 
Zurück
Top Bottom