Switch Animal Crossing: New Horizons

Wie kann ich Musik über die Anlage hören? Also wo bekomme ich die her?!
 
Wie kann ich Musik über die Anlage hören? Also wo bekomme ich die her?!
Konnte meine STARFOX :)awesome:) musik gestern am computer bei nook kaufen. Weiß nimmer, ob gegen meilen oder sterni... aber das angebot scheint täglich zu wechseln.

Ich bekam heut irgendwoher einen schädelplattenspieler xD passt perfekt zu meiner deko.
 
Habs endlich geschafft... knapp 200k sternis erarbeitet heute :ugly: die 40k sternis aus nem geschenkballon haben aber sehr geholfen :p

Aber der nächste hausausbau ist natürlich wieder doppelt so teuer xD das werd ich an einem tag dann definitiv nicht mehr schaffen.
 
Is alles machbar :D
na gut, jetzt nicht mehr. Der Nepp hat ja nur noch bis 22:00 geöffnet.
 
ah okay ... und man hat dann ein gemeinsames Haus, einen Kredit, baut zusammen Museum aus? Also quasi das Gleiche nur mit zwei verschiedenen Skins als Charakter?
Afaik hat zumindest jeder sein eigenes haus. Wahrscheinlich entsprechend eigenes inventar und vermögen. Splitscreen gibts afaik keinen... aber immerhin kann man zu zweit dann wenigstens die inseln schneller abfarmen.
 
Was passiert eigentlich, wenn man keine Meilen mehr sammeln kann?!? Wie kauft man sich dann die Sachen vom Automaten?
 
Zurück
Top Bottom