Switch Animal Crossing: New Horizons

Wie beschissen ist eigtl. die Spawn-Rate der Sakura-Sachen?
Das ist ja grauenvoll. Die Häschen-Sachen sind schon längst beisammen, aber der Murks nicht.
Weiß nicht, ob es etwas aufdringlich ist, aber hat jemand paar DIY-Rezepte über?
-Die Laterne
-Der Blütenhaufen
-Die Wand mit den Bäumen
-Der Blütenblätterboden
(Bei dem Boden und der Tapete jeweils nicht der mit dem rosa Holz)

Falls jemand welche über hat, könnte er sie weitergeben :yeah:?
 
Langsam habe ich echt Probleme mit den Meilen, die ganzen Umgestaltungskits gingen ganz schön an das ersparte ^^

Btw. gibts eigentlich eine flüssige Möglichkeit für die Übergänge zwischen den unterschiedlichen Wegarten? Hab viel Steinwege, in den Parks möchte ich aber fließend zu Sand übergehen aber das geht nicht, da ist immer ein kleiner Spalt dazwischen und das nervt mich tierisch :/
 
wie lange geht das event mit den kirschblüten noch? jetzt schon weg oder bis heute 24 uhr?
 
Der Rübenkauf war ja mal ein absoluter Reinfall. Für 93 gekauft und die ganze Woche lang nichtmal über 100. Heute 70. Was eine Verschwendung von Geld :fp:
 
Deshalb verkauft man auch bei Freunden (oder Fremden) für 500 oder mehr :nix:

 
Der Rübenkauf war ja mal ein absoluter Reinfall. Für 93 gekauft und die ganze Woche lang nichtmal über 100. Heute 70. Was eine Verschwendung von Geld :fp:
Naja, wir haben doch den anderen Thread dafür, damit es nicht passiert:

 
ich hab ein parr designs h
Man ey... hab jetzt alle designböden durch echte wege ersetzt... is iwie doch bissl besser... habs aber nur gemacht, weil ich herausgefunden hab, dass man eigene designs auch auf die wege platzieren kann und der clou: sie passen sich an die form des weges an xD
mir ist gerade aufgefallen, dass eigene Designs um sich anzupassen mindestens einen transparenten Pixel brauchen und sie dann nicht nur die Form der Wege darunter sondern auch deren Struktur übernehmen, also die Normalmap.
Jetzt muss ich wohl alles umbauen xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bereits eine gute Anlaufstelle für Custom Designs? Für Leute die weniger kreativ sind ;)

Ich hab noch die alten von New Leaf, aber damals war das Internet noch nicht so schön übersichtlich. Da sollte es doch mittlerweile moderne Seiten geben die das schön zusammenfassen und sortieren.
 
am 12. april

noch ne frage zu den rüben: warum macht ihr das? ich nehme mal an aus ungeduld?

Ist halt "gambling" aber ich denke ich habe für mich gemerkt, dass mir das nicht so gefällt.... Auch wenn diese Woche gut ausging habe ich glaub ich lieber mein geld sicher auf der bank :uglylol:

Bin auch kein zuuu großer Freund davon bei komplett fremden vorbeizuschauen. Hier auf cw ist meine Grenze, aber so Seiten wie turnypexchange fühlen sich für mich dann doch fast schon wie cheaten an :ugly:
 
Na Rüben sind doch super, dank dem bereits 6 Millionen auf der Kante :ugly:
Meilen sind eher das Problem.
Hab auch mit Meilen kein Problem, ich verfolge auch ehrgeizig die Erfolge für die es einmalig Meilen gibt, da kommen oft 1000-2000 rum und die kleinen Aufgaben sind ja eigentlich immer total easy, da kann man in einer Stunde locker 5000 Meilen farmen :)
 
Zurück
Top Bottom