Switch Animal Crossing: New Horizons

Mir fehlen noch Rosen, hat die jemand als Pflanze? Würde dann gerne ein paar in eurem Nook Laden kaufen :)
 
Nur noch ein Rezept (der Blütenhaufen), dann kann ich das Grinden endlich sein lassen.
Aber immerhin schon Ballons mit 30k Sternis abgeschossen :coolface:.
 
Wie beschissen ist eigtl. die Spawn-Rate der Sakura-Sachen?
Das ist ja grauenvoll. Die Häschen-Sachen sind schon längst beisammen, aber der Murks nicht.
Weiß nicht, ob es etwas aufdringlich ist, aber hat jemand paar DIY-Rezepte über?
-Die Laterne
-Der Blütenhaufen
-Die Wand mit den Bäumen
-Der Blütenblätterboden
(Bei dem Boden und der Tapete jeweils nicht der mit dem rosa Holz)

Falls jemand welche über hat, könnte er sie weitergeben :yeah:?
Wieviele sakura diy gibt es denn? Ich hab n zauberstab, n bonsai und drn kriachblügensteinbrunnen

Mir fehlen noch Rosen, hat die jemand als Pflanze? Würde dann gerne ein paar in eurem Nook Laden kaufen :)
Ich hab Rosen im laden :)
 
Bei mir ist das TeppichKamel :coolface:
Wer Bock hat kann vorbei kommen, Insel ist offen.
 
Wie genau funktioniert denn der Trick mit den BAllons? Krieg sicher eh nicht mehr alle Kirschrezepte, aber wenigstens ein paar noch wären schön. Würde zur Not Uhr verstellen was nützen?

und bekomme ich heute Sternsplitter, wenn Eufemia auf meiner Insel ist? hab gelesen, die kommen immer, wie sie da ist, aber der Himmel muss wolkenlos sein. Das ist er bei mir nicht. Muss ich dann nur stundenlang an irgendeiner STelle in den Himmel gucken und warten bis ne STernschnuppe auftaucht?
 
Wie genau funktioniert denn der Trick mit den BAllons? Krieg sicher eh nicht mehr alle Kirschrezepte, aber wenigstens ein paar noch wären schön. Würde zur Not Uhr verstellen was nützen?
Klar.

Der Trick funktioniert so:
1. Ballons spawnen IMMER zu Zeiten von XX:X4 und XX:9
2. Es erscheint aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Ballons pro Stunde(?) -> Anzahl ist limitiert
3. Wenn man in den Laden geht und versucht ein Item zu kaufen (Item einfach anklicken, man muss die Sachen ned kaufen), dann wird das Limit resettet
4. Bin mir da noch unschlüssig, aber Schritt 3 sollte zu Zeiten gemacht werden, wenn die Uhr XX:X2 bzw. XX:X7 anzeigt (also zwei Minuten vor dem Spawn Schritt 3 machen).

Für mehr Infos, der Tweet im Spoiler (der jetzt unnötig ist) erklärt alle Schritte im Detail.

Ich hab jetzt alle Sakura-Items. Es ist trotzdem 'ne Tortur, selbst wenn man diesen Glitch(?) anwendet.
 
Klar.

Der Trick funktioniert so:
1. Ballons spawnen IMMER zu Zeiten von XX:X4 und XX:9
2. Es erscheint aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Ballons pro Stunde(?) -> Anzahl ist limitiert
3. Wenn man in den Laden geht und versucht ein Item zu kaufen (Item einfach anklicken, man muss die Sachen ned kaufen), dann wird das Limit resettet
4. Bin mir da noch unschlüssig, aber Schritt 3 sollte zu Zeiten gemacht werden, wenn die Uhr XX:X2 bzw. XX:X7 anzeigt (also zwei Minuten vor dem Spawn Schritt 3 machen).

Für mehr Infos, der Tweet im Spoiler (der jetzt unnötig ist) erklärt alle Schritte im Detail.

Ich hab jetzt alle Sakura-Items. Es ist trotzdem 'ne Tortur, selbst wenn man diesen Glitch(?) anwendet.
Ich hab die nase voll.... Nur eier oder gels oder eisenerz. Nicht ein rezept. Und ich hab erst 4....bin wohl zu blond dafür xD
 
Zurück
Top Bottom