Provence
L99: LIMIT BREAKER
Versucht ein paar Goldforellen zu fangen.
Haben ja die gleiche Größe wie die Eier.
Hat jetzt nicht so gut funktioniert .
Haben ja die gleiche Größe wie die Eier.
Hat jetzt nicht so gut funktioniert .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tina bietet bei mir eine Krone für 1,2 Mio an
Gibt ziemlich viele Leute die das auf Discord anbieten, also das Leute dann auf deine Insel können um sich die Krone zu kaufen du aber dafür Sternies verlangst.Tina bietet bei mir eine Krone für 1,2 Mio an
Und wie erzwingen die das? Die könnten ja einfach reingehen kaufen und abhauen. Hab sie gekauft und somit jederzeit nachordern wer Bedarf hatGibt ziemlich viele Leute die das auf Discord anbieten, also das Leute dann auf deine Insel können um sich die Krone zu kaufen du aber dafür Sternies verlangst.
Du kannst im Discord Leute bewerten, da die Leute natürlich keine schlechte bewertungen haben möchten geben sie dir auch meistens das geforderte Zeug.Und wie erzwingen die das? Die könnten ja einfach reingehen kaufen und abhauen. Hab sie gekauft und somit jederzeit nachordern wer Bedarf hat
Da gibts einen bestimmten Channel und dann gibst du halt den Befehl ein und @Personennamen, außerdem kannst du dir auch die Bewertung der jeweiligen Person ansehen.Wie du kannst in Discord Leute bewerten?
Kann mich auch täuschen, aber es geht da um den Frühlingsbambus.Wusste nicht, dass Bambus auch zeitlich begrenzt ist?!