Switch Animal Crossing: New Horizons

Nintendo kann mich mal mit dem Angelturnier. In zwei Minuten 3 Eier und den Score versaut. Pure Zeitverschwendung.
 
Wie viele Preise gibt es eigentlich bei dem Turnier?

Hab dabei einen Thunfisch gefangen, des hatte ich noch nicht, kann mich über das Turnier nicht beklagen ;)
 
Fand das Turnier von der Idee her nett aber die Umsetzung allein schon wegen dem jedes Mal gleichen Text, der gefühlt länger dauert als die tatsächliche runde angeln, ziemlich nervig.

Eier hab ich in ca. 10 runden angeln nur eins gefangen von daher fand ich das nicht so schlimm.

Die Preise hingegen fand ich durch die Bank eher .... Naja.... Durchwachsen. Aber ist ja auch nur ne nette Spielerei die es scheinbar mindestens 4 Mal im Jahr gibt.
 
Mit Teppichmuscheln Köder basteln macht es angenehmer. Mein Rekord sind 10 Fische an einer und derselben Stelle.
 
Und wie erzwingen die das? Die könnten ja einfach reingehen kaufen und abhauen. Hab sie gekauft und somit jederzeit nachordern wer Bedarf hat
Du kannst im Discord Leute bewerten, da die Leute natürlich keine schlechte bewertungen haben möchten geben sie dir auch meistens das geforderte Zeug.
Also ich mach das ja generell sowieso nicht, aber meine Freundin ist damit sehr zufrieden und hat eigentlich immer das abgemachte erhalten.
 
Kann man Bewohner noch davon abhalten auszuziehen wenn sie ihre Sachen schon eingepakt haben?
 
hab beim Angeln einige Sachen nun doppelt und sogar dreifach bekommen und vor meinem Flughafeneingang deponiert. Lass eine Weile offen. Wer möchte, kann kommen und sich
einen Dörrfisch, Anglerskulptur und eine Ponchette
nehmen.

Bin aber nicht im Spiel; guck grad die netflixdoku über Joe Exotic. ;)
 
Wenn sie mehr Songs einbauen sollen, dann auch mehr Früchte.
Kommen evtl. mehr mit diesem Earth Day-Event (wobei ich da von mehr Blumen ausgehen werde).
Bananen, Mangos und Durians sollten sie aber schon wieder bringen.

Finde 6 Früchte schon arg wenig, dafür, dass es neuer als New Leaf ist.
 
Die langen Texte im Spiel und das ewig gleiche Gequatsche finde ich aber auch unnötig, wieso muss das jedes mal erneut kommen? Das erinnert mich an die Tutorials bei Mario und Luigi ^^
 
Zurück
Top Bottom