Switch Animal Crossing: New Horizons

Schlimm fand ich auch das man selbst beim Angeltunier diese kack Eier gefunden hat. Noch schlimmer ist die Tatsache das dir das Spiel auch noch mitteilt das es ja kein Fisch war sondern ein Ei (nein wirklich, danke Nintendo). Sprich mehr Text zum wegklicken und dadurch weniger Zeit. Mehrfach war es so das ich mit + 1-2 Sekunden einen Fisch mehr geangelt hätte, aber durch den extra Text diese Zeit verloren hab, ganz davon abgesehen das ich ja sowieso Zeit verloren habe weil ich ja ein Ei gefangen hab.. Also wer das bei Nintendo durchgewunken hat gehört geschlagen.

Ich weiß auch nich, was das soll. Solche Events sollten was Besonderes sein und Spaß machen.
Es ist aber einfach nur unfassbar nervig. Selbst mit Patch. Und das Angelturnier ist selbst ohne Eier einfach ziemlich witzlos und öde. Kann doch nicht sein, dass ein kreativer Entwickler wie Nintendo mit SOWAS um die Ecke kommt. Da erwarte ich eindeutig mehr.

Ich finde das Allgemein immer sehr anstrengend bei Nintendospielen.
Pokemon ist da auch schlimm,... oder die Eule bei Ocarina of Time

"Willst du das ich dir erkläre wie man ein Potion benutzt? Nein du weist es schon? Ich erkläre es dir trotzdem, ausserdem noch 3 mal weil du genervterweise Bottun Smashing betreibst während ich dich mit Nonsens zu labere und du jedesmal wieder versehentlich auf "Bitte erklärs mir noch 5 mal" drückst."

Wobei Schwert und Schild im Vergleich zu den älteren Games schon wesentlich besser ist. Da wird einem fast nichts erklärt wenn man nicht will.

Aber bei AC wird ja nicht nur unnötig fast alles wiederholt.. der Textspeed is auch noch so langsam.....

Ich kann den Häschen-Tag kaum abwarten....endlich wieder vernünftig Angeln. Schade auch, dass die Oster-Sachen alle hässlich sind :D
Da verstehe ich Nintendo einfach nicht. Ist das trolling? Ich meine......niemand kann diese Sachen hübsch finden. Das MUSS Absicht sein.

Ne das ist ernst gemeint :coolface: . Die Ballon-Items aus New Leaf sahen auch sehr bescheiden aus (natürlich imo).

kann man auch möbel von bäumen auf seiner insel finden oder geht das nur auf den anderen inseln?

Man... erst hab ich die angeleier gehasst... aber wo ich jetzt alles bastel, stellt sich heraus, ich brauchte nur von denen noch einige mehr... und dann kommen die nich xD das tauschen is so extrem umständlich, wie fast alles in dem spiel xD

Aber hey... Ohs ist dumm... hatte alle bis auf eine sache gebastelt und er sagte dennoch, ich hätte alles. Bin jetzt durch mit dem ostermist... yay... xD

kann man auch möbel von bäumen auf seiner insel finden oder geht das nur auf den anderen inseln?
Geht auch auf der eigenen.

Man... erst hab ich die angeleier gehasst... aber wo ich jetzt alles bastel, stellt sich heraus, ich brauchte nur von denen noch einige mehr... und dann kommen die nich xD das tauschen is so extrem umständlich, wie fast alles in dem spiel xD

Aber hey... Ohs ist dumm... hatte alle bis auf eine sache gebastelt und er sagte dennoch, ich hätte alles. Bin jetzt durch mit dem ostermist... yay... xD

Musste den auch 2x ansprechen. Dachte mir erst das kann nicht sein. xD

ich musste den auch 8 mal anquatschen wegen den wasser-eiern. von den luft-eiern hatte ich auch wenig, aber hat zum glück gereicht.

Ich kaufe keine Rüben mehr, is mir zu blöd. Wenn ich jetzt für 100.000 kaufe und Mittwoch dann für 400 verkaufe. Bis dahin hab ich eh 400.000 zusammen. Macht irgendwie kaum Sinn für mich.

Ich hab gerade erst angefangen. Muss jetzt aber bis morgen warten damit mein Haus und das Museum fertig sind.

Gibt es eigentlich keine Kiste wo man Sachen lagern kann?

Mir gefällt das Rübenzeug auch nicht wirklich. Besonders weil das System mehr ausgenutzt wird. Ist halt einfach nicht sonderlich gut umgesetzt.

Ich hab gerade erst angefangen. Muss jetzt aber bis morgen warten damit mein Haus und das Museum fertig sind.

Gibt es eigentlich keine Kiste wo man Sachen lagern kann?

Sobald du ein Haus hast, hast du ein Lager in dem du Sachen unterbringen kannst.

Unfassbar, ich kann es nicht glauben. Die Belohnung am Häschen-Tag ist, dass man noch mehr Eier suchen und Basteln muss. Ich glaub, ich spinne.
Das Spiel wird bis mogen nich mehr angerührt, bin ich sauer auf Nintendo.

Ich kaufe keine Rüben mehr, is mir zu blöd. Wenn ich jetzt für 100.000 kaufe und Mittwoch dann für 400 verkaufe. Bis dahin hab ich eh 400.000 zusammen. Macht irgendwie kaum Sinn für mich.
Uff... neee.. dafür müsste ich ac viel angestrengter und öfter spielen, als es mir spaß machen würde... :coolface:

Aktuell sind es eh nur die täglichen aufgaben und das ständige hoffen auf einige anleitungen oder items, die mir noch gefallen ^^

Hatte zum Glück mehr als genug Eier. Musste ein paar Wasser-Eier tauschen.

Die Endbelohnung ist aber auch..., naja.

Wieder was zum Basteln... wo findet man überhaupt Sternschuppen? Habe 0.

Hatte zum Glück mehr als genug Eier. Musste ein paar Wasser-Eier tauschen.

Die Endbelohnung ist aber auch..., naja.

Wieder was zum Basteln... wo findet man überhaupt Sternschuppen? Habe 0.
Nehme an, wenn man mal welche sieht. Hatte die eule bislang nur einmal, die sagte, das es sternschnuppen gibt... aber keine gesehen. Hab auch ehrlich gesagt besseres zu tun, als stundenlang in den himmel zu gucken und mal auf ne sternschnuppe zu hoffen xD

Sternschnuppen sind glaube ich random
aber man hört es an den Sound, wenn welche fliegen. dann musst du nach oben gucken und A drücken.
Am nächsten Tag findest du welche dann am Strand.

Zurück
Top Bottom