Vorallem hab ich gestern beim Angeltunier einen Fischstab bekommen der das selbe kann nur anders aussiehtDie Belohnung ist also mit Arbeit verbunden. Toll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem hab ich gestern beim Angeltunier einen Fischstab bekommen der das selbe kann nur anders aussiehtDie Belohnung ist also mit Arbeit verbunden. Toll.
In der Nacht, wenn du ein "schillern" hörst.Hatte zum Glück mehr als genug Eier. Musste ein paar Wasser-Eier tauschen.
Die Endbelohnung ist aber auch..., naja.
Wieder was zum Basteln... wo findet man überhaupt Sternschuppen? Habe 0.
Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangenIch kaufe keine Rüben mehr, is mir zu blöd. Wenn ich jetzt für 100.000 kaufe und Mittwoch dann für 400 verkaufe. Bis dahin hab ich eh 400.000 zusammen. Macht irgendwie kaum Sinn für mich.
was bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangen
Rübenbörse hat doch mit cheaten nix zu tun?was bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.
Wie gesagt: Hausausbau mit allen Umbauten kostet schon fast 4 Mio. Dann gibt es diverse sehr kostspielige Items die auch Hunderttausende kosten. Hinzukommen Brücken Aufgänge sonstiges, das verschluckt alles Geld. Keine Ahnung was du jetzt mit cheaten meinst, Rüben verkaufen ist doch kein cheatwas bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.
Aber es ist doch genau so von nintendo gedacht (also nich die zeitreisen)na ich mein z.b. zeitreisen oder threads wie die rübenbörse und so. das ist für mich schon cheaten.
wenn du bei nem kumpel verkauft hast nicht. hast du das über drittanbieterseiten gemacht, dann irgendwie schon. aber jeder soll so spielen wie er will. ich wollte halt nur verstehen warum ihr das macht.Zeitreisen mach ich auch nicht. Hab aber heute das erste mal Rüben kaufen können und die jetzt auf einer anderen Insel gewinnbringend verkaufen ist doch kein cheaten.
Hi,Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangen
Was für Ameisen?Ich habe die Rüben nur gekauft um an die Ameisen zu kommen...
Ameisen spawnen, wenn du verdorbene Rüben hast. Also ein paar einkaufen und drei 10-er Rüben oder so nicht verkaufen. Man macht immer noch Geld und bekommt den Spawn.Was für Ameisen?
Dann lasse ich eine Rübe bei mir, wenn es für Ameisen keine andere Möglichkeit gibt.Ameisen spawnen, wenn du verdorbene Rüben hast.
Kannste bei Eugen abgeben.
Dann lasse ich eine Rübe bei mir, wenn es für Ameisen keine andere Möglichkeit gibt.
cool, beide tipps kannte ich noch nicht. danke