Switch Animal Crossing: New Horizons

Hatte zum Glück mehr als genug Eier. Musste ein paar Wasser-Eier tauschen.

Die Endbelohnung ist aber auch..., naja.

Wieder was zum Basteln... wo findet man überhaupt Sternschuppen? Habe 0.
In der Nacht, wenn du ein "schillern" hörst.
Oder auch, wenn Eufemia in der Stadt ist (läuft herum, ist nicht stationär auf dem Plaza) und/oder Melinda einen Meteorschauer ankündigt.

Ist random, wann das passiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich kaufe keine Rüben mehr, is mir zu blöd. Wenn ich jetzt für 100.000 kaufe und Mittwoch dann für 400 verkaufe. Bis dahin hab ich eh 400.000 zusammen. Macht irgendwie kaum Sinn für mich.
Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangen
 
Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangen
was bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.
 
was bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.
Rübenbörse hat doch mit cheaten nix zu tun?

Aber ja... das abbezahlennder hausstufen ist recht teuer... und bauen von brücken und aufgängen ist auch nicht sooo billig.
 
was bringt einem viel geld in diesem spiel? werden später sachen so richtig teuer, dass ich wochenlang farmen muss? ist es ungeduld? ansonsten verstehe ich nicht warum leute in dem spiel cheaten.
Wie gesagt: Hausausbau mit allen Umbauten kostet schon fast 4 Mio. Dann gibt es diverse sehr kostspielige Items die auch Hunderttausende kosten. Hinzukommen Brücken Aufgänge sonstiges, das verschluckt alles Geld. Keine Ahnung was du jetzt mit cheaten meinst, Rüben verkaufen ist doch kein cheat :D
 
na ich mein z.b. zeitreisen oder threads wie die rübenbörse und so. das ist für mich schon cheaten.
 
Zeitreisen mach ich auch nicht. Hab aber heute das erste mal Rüben kaufen können und die jetzt auf einer anderen Insel gewinnbringend verkaufen ist doch kein cheaten.
wenn du bei nem kumpel verkauft hast nicht. hast du das über drittanbieterseiten gemacht, dann irgendwie schon. aber jeder soll so spielen wie er will. ich wollte halt nur verstehen warum ihr das macht. :)
 
Du kriegst viel mehr als das x fache des Kaufpreises, da du bei Ankauf die Rüben in Zehnerpacks kaufst ( z.b. 1×10 für 90 Sternis) und sie aber beim Verkauf für Betrag X pro Stück verkaufen kannst. In diesem Fall wäre das für ein Zehnerpack Rüben mit Einkaufspreis von 90 dann 3910 Sternis Gewinn ( Verkaufspreis 4000-90 Sternis einsatz). Rübengeschäft lohnt sich definitiv, ist die beste Methode an große Geldsummen zu gelangen
Hi,
Das stimmt so nicht . Das 10er Pack kostet dann schon 900 ;)
Wenn das so wäre , dann würde ja quasi eine einzige Rübe nur 9 im Einkaufspreis sein. Da wäre ja gar kein Verlustgeschäft möglich.
Dennoch lukratives Geschäft :)
 
Wie siehts mit eurer Zockmotivation so aus?

Ich mag das Spiel immer noch und werd auch die nächsten Monate wohl jeden Tag meiner Insel einen Besuch abstatten und die grundlegenden Sachen machen, aber stundenlang am Stück zocken nicht mehr so.

müsste ich es in Prozent bewerten, würde ich 83% geben. Für die 91% auf metacritic hätte ich mir dann doch noch mehr Möglichkeiten und Zeitvertreibe gewünscht. Liegt natürlich in der Spielnatur, dass man auch als eifriger Zocker nicht alles sich in wenigen Tagen erspielen soll, aber mit den Meilenticketinseln zb. mit im Grunde nur 4 oder 5 unterschiedlichen Variationen hat es sich Nintendo m.E. zu einfach gemacht.
 
Wie vorhin scho ma geschrieben. Meine ac motivation bezieht sich aktuell fast nur auf die täglichen sachen, die ich abarbeite. Sonst bin ich meist bei anderen spielen.
Jetzt gerade in der letzten woche urlaub hat ac doch etwas geschlaucht ^^
 
Zurück
Top Bottom