Switch Animal Crossing: New Horizons

Die 300 Punkte Angeln war echt verdammt lang. 200 hätten auch gereicht.
Seltsamerweise hab ich aber extrem wenige Rare-Fische gefangen. Ich glaube es war gerade mal 1 Riemenfisch. Trotzdem ganz gut verdient Heute, und ein paar der Items sind auch ganz cool wie den Anker oder die Deko.

Die langen Texte im Spiel und das ewig gleiche Gequatsche finde ich aber auch unnötig, wieso muss das jedes mal erneut kommen? Das erinnert mich an die Tutorials bei Mario und Luigi ^^

Ich finde das Allgemein immer sehr anstrengend bei Nintendospielen.
Pokemon ist da auch schlimm,... oder die Eule bei Ocarina of Time

"Willst du das ich dir erkläre wie man ein Potion benutzt? Nein du weist es schon? Ich erkläre es dir trotzdem, ausserdem noch 3 mal weil du genervterweise Bottun Smashing betreibst während ich dich mit Nonsens zu labere und du jedesmal wieder versehentlich auf "Bitte erklärs mir noch 5 mal" drückst."
 
Hab ich auch erst mitbekommen als ich mir heute morgen beim Kaffetrinken ein YouTube Video dazu angeschaut habe. Dachte aber auch mich erinnern zu können das ich diese furchtbare Prozedur schon mal durchgemacht habe. Bei New Leaf zb... womöglich ein Deja-Vu
 
Die Memes und alles drum herum sind fast noch besser als das Spiel selbst.

 
Ich kann den Häschen-Tag kaum abwarten....endlich wieder vernünftig Angeln. Schade auch, dass die Oster-Sachen alle hässlich sind :D
Da verstehe ich Nintendo einfach nicht. Ist das trolling? Ich meine......niemand kann diese Sachen hübsch finden. Das MUSS Absicht sein.
 
Zurück
Top Bottom