Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Wofür steht eigentlich DIY?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Do it yourselfWofür steht eigentlich DIY?
Ich hab Rosen im laden
Wie gesagt: Spawnrate ist immer noch sehr gering.Ich hab die nase voll.... Nur eier oder gels oder eisenerz. Nicht ein rezept. Und ich hab erst 4....bin wohl zu blond dafür
Das Kirschblütenevent haben sie echt verhunzt. Beim Häschentagevent hatte ich nach einem Tag alles zusammen und beim Kirschblütenevent fehlen mir kurz vor Ende immer noch zwei Anleitungen.
Es ist morgen vorbei.Ist das Kirschblütenevent denn mit dem Häschentag vorbei?
Spawnen von alleinesteine spawnen von alleine wieder oder muss ich die irgendwie "anpflanzen"?
Es ist morgen vorbei.
Joa war mir auch zu mühsam die Woche. Schade aber dass dann auch noch das Blüten Event gleihheitig war. Hat das doch viel die schöneren Items. Wollte auch alle. Am Ende wurdens nur 41 Rezept hab ich noch ergattert, aber scheiss drauf. Das artet ja in Arbeit aus.
Joa war mir auch zu mühsam die Woche. Schade aber dass dann auch noch das Blüten Event gleihheitig war. Hat das doch viel die schöneren Items. Wollte auch alle. Am Ende wurdens nur 4
Schau Mal an deine Pinnwand, die Wettbewerbe werden nicht groß äh beworbenWann soll dieser Angelwettbewerb eigentlich kommen? Bei mir war da noch immer nix...
Nächstes Jahr wird Ostern hoffentlich nicht mit den Kirschblüten zusammenfallen.
Heute ist Angelturnier. Bei euch auch? Achja, in den 3 Minuten Angelzeit kann man auch Eier fischen... Das geht dann natürlich auf die Zeit. Suuuuuper. Diese Eier ey... Gehen mir auf die Eier... Oder Nüsse