Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich hab die nase voll.... Nur eier oder gels oder eisenerz. Nicht ein rezept. Und ich hab erst 4....bin wohl zu blond dafür xD
Wie gesagt: Spawnrate ist immer noch sehr gering.
Da brauchst man extrem viel Geduld und Glück.

Noch was zu den Ballons und deren Farbe. Die geben Auskunft darüber, was für Sachen häufiger gedroppt werden.

Blaue Ballons droppen häufiger Erze, Lehme etc.
Grüne Ballons droppen häufiger Kleidung
Gelbe Ballons droppen häufiger Sternis
Rote Ballons droppen häufiger DIY-Rezepte
Ist natürlich nur 'ne Richtlinie, denn auch Rote Ballons können Erze droppen, aber das ist eher selten.
 
Joa war mir auch zu mühsam die Woche. Schade aber dass dann auch noch das Blüten Event gleihheitig war. Hat das doch viel die schöneren Items. Wollte auch alle. Am Ende wurdens nur 4

bei mir auch so. Die Eiersachen hab ich nur gesammelt um des Sammelns willen und das Ziel zu erreichen, bei den Kirschblüten gabs dagegen durchaus dekorative Anleitungen abzustauben, hab aber auch nicht viele geschafft, obwohl ich das Game jeden Tag lange zock. Hätten sie definitiv ausgewogener machen sollen.
 
Bin froh, dass ich die Dinger zusammen habe.

Jetzt kommen die Bambussachen dran :yeah:. Gibt dafür 24(?) Rezepte. Aber das ganze läuft auch länger, von dem her :).
 
Wusste nicht, dass Bambus auch zeitlich begrenzt ist?! :eek:

Um das ein für allemal abzuklären: Wie läuft das im neuen Animal Crossing mit den Events und zeitlich begrenzten Events überhaupt? Das Spiel hat ja fürs Kirschblüten- und Osterhasenfest einen Download benötigt?! Also kamen nur Leute in den Genuss, die Internet haben, oder? So Dinge wie Angelwettbewerbe sind dagegen bereits im Spiel enthalten, von der internen Uhr abhängig und können durch Systemuhrverstellung manipuliert werden? Und noch fehlende Sachen wie Rainers Gemälde usw. kann es eigentlich nur in Form weiterer (Gratis)DLCs geben, die logischerweise wieder Internetzugang erfordern?
 
Wann soll dieser Angelwettbewerb eigentlich kommen? Bei mir war da noch immer nix...
 
Nächstes Jahr wird Ostern hoffentlich nicht mit den Kirschblüten zusammenfallen.

Heute ist Angelturnier. Bei euch auch? Achja, in den 3 Minuten Angelzeit kann man auch Eier fischen... Das geht dann natürlich auf die Zeit. Suuuuuper. Diese Eier ey... Gehen mir auf die Eier... Oder Nüsse

Ist eine Frechheit der scheiß. Übermorgen ist es zum Glück vorbei damit.
 
Zurück
Top Bottom