Switch Animal Crossing: New Horizons

Womit kann man den viele Sternis machen? Die ganzen Inseln abklappern und alles verkaufen macht eigentlich gar nicht so viel Geld und ist jetzt nach 30 Stunden auch nur noch langweilig...

Wann schaltet man das terraforming frei?
 
Womit kann man den viele Sternis machen? Die ganzen Inseln abklappern und alles verkaufen macht eigentlich gar nicht so viel Geld und ist jetzt nach 30 Stunden auch nur noch langweilig...

Wann schaltet man das terraforming frei?
Mit Rüben, seltenen Insekten/fischen, inselfremdes Obst, geldbäume. Terraforming ist die letzte App wenn du alle Aufträge von Tom Nook erfüllt hast und deine ? so beliebt ist, dass K.K. auftreten möchte
 
Man... ich bekomm meine bühne nich fertig... kein drumset... keine schwarze gitarre oder verstärker T_T
 
Kann es sein das man gewisse Farbvariationen nur durchs Traden bekommt? Ich bekomme zum Beispiel immer nur rosafarbene Scheinwerfer und hellblaue Spots sowie jeder meiner bewohner immer nur grüne Feldbetten bekommen. Bei dem Leuchtturm hatte es mich ja nicht gewundert da der nur über Meilen läuft aber langsam Frage ich mich ob auch andere Random Items limitiert auf bestimmte Inseln sind. Achja Danke nochmal an Dyn4m1k3 für den schicken Leuchtturm, werde mich gerne mal revanchieren
 
Du kannst an der Werkbank doch Dinge umfärben, evtl. mal dort geschaut?
 
Das meiste geht nur bei selbstgebauten Items. Gibt aber etliche Farbvariationen die man so nicht machen kann
 
Man ey... hab jetzt alle designböden durch echte wege ersetzt... is iwie doch bissl besser... habs aber nur gemacht, weil ich herausgefunden hab, dass man eigene designs auch auf die wege platzieren kann und der clou: sie passen sich an die form des weges an xD
 
Geht das Kirschblüten Event bis einschließlich morgen oder ist es morgen schon zuende? Hab noch immer nicht alle Baupläne weil in allen Ballons nur Eier, Geld oder Items sind :(
 
man bekommt 4 Rezepte am letzten Tag, also wenn ihr nur noch eier bekommt, habt ihr alle
 
Wieso zieht eigentlich AC so viele Casual Gamer an? Also ich finde es erstaunlich was da irgendwie in Bewegung gesetzte wird. Auch wenn es etwas creepy ist, dass nun Foren überschwemmt werden mit neuen Usern die teils spammen (hier gehts noch). EInige Foren sind nun voll von neuen Leuten die eigentlich im minutentakt Posts verfassen. Was hat zum Beispiel AC was andere Spiele nicht haben?
 
Zurück
Top Bottom