Switch Animal Crossing: New Horizons

Hallo :) "wollte mal fragen ob wir einen fead aufmachen wollen für den insekten, fisch und teppich typ? :)

Ich bin ganz süchtig nach den Teppichen xD
 
gibt es einen Trick, wie man schneller an Meilen kommt? Die Meilen+ geben ja nich viel
 
Hauptsächlich einfach die Meilenmissionen machen. Ein Trick ist mir noch nicht aufgefallen, aber irgendwann hast du eh mehr als du brauchst

Bei mir ist gerade Kicks auf dem Marktplatz

@Samiraluna würde dann mal vorbeischauen. Ausserdem find ich Aziza verdammt witzig. Ich rede gerne mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei 30k, aber liegt auch daran, weil ich kaum Meilentickets kaufe.
 
Ich kaufe auch kaum Meilentickets, wie bitte kommt ihr an so viele Meilen?! Das ist doch absolut unmöglich. Ich muss ja schon 10 Ziele erfüllen, um überhaupt mal 1300-1500 zu erreichen.
 
Uff....musste meinen ganzen park gerade umgestalten und vergrößern... dachte ja, dass man bäume einfach neben gewässer plfanzen kann bzw. Gewässer drum herum anlegen kann, wenn die bäume ausgewachsen sind und die nur beim wachstum den platz brauchen... aber dem ist nich so... meh... ._.

Auch, dass brücken immer 2 felder breit sind, passt mir nicht... park war aus ausgelegt, dass es eine 1 feld breite mitte gibt...
 
Zurück
Top Bottom