Switch Animal Crossing: New Horizons

ich hab jetzt die ersten paar stunden gespielt und der ersteindruck ist schon mal sehr gut, aber jetzt geht es nicht weiter. ich soll morgen vorbeischauen. übersehe ich was oder muss man tatsächlich warten?
 
ich hab jetzt die ersten paar stunden gespielt und der ersteindruck ist schon mal sehr gut, aber jetzt geht es nicht weiter. ich soll morgen vorbeischauen. übersehe ich was oder muss man tatsächlich warten?
Storymäßig geht nichts.
Kannst aber natürlich weiterhin angeln und Insekten fangen...vorausgesetzt, du hast genug Äste.
 
Je nachdem, nach dem „Tutorial“ musst du einmal im Zelt schlafen gehen, dann gehts weiter. Danach kannst du normal spielen.
 
Wie fange ich eigentlich die großen Falter an den Bäumen? Sind immer zu schnell weg. Kann man sich da anscheichen oder sowas in der Art?
 
Uff... weiß jemand, ob bäume auch wachsen, wenn sie direkt an nen fluss angrenzen? Hab grad nen park gebaut bzw. Bin dabei und hab nach den bäumen bissl wasser drum herum gesetzt... und nu ka, ob die eklige fummelarbeit umsonst war, weil ich alles wieder löschen muss, damits wächst... (wenn die bäume dann groß sind, wirds super schwer das symmetrisch wieder hinzubekommen, weil die einem dann die sicht einschränken...
 
Wenn du zu nah an Bäumen baust meckert das Spiel eigentlich und sagt, dass der Baum im Weg ist. Ich denke mal, das gilt auch für Setzlinge. Musste beim Plateau bauen, sehr viele Bäume aus dem Weg räumenden und umsetzen
 
Wenn du zu nah an Bäumen baust meckert das Spiel eigentlich und sagt, dass der Baum im Weg ist. Ich denke mal, das gilt auch für Setzlinge. Musste beim Plateau bauen, sehr viele Bäume aus dem Weg räumenden und umsetzen
Hab ja nich gebaut, sondern ein gewässer angelegt.
Auf ner seite hab ich gelesen, dass ein platt in jede richtung des setzlings frei sein muss (ka ob damit auch die diagonalen gemeint sind) d.h. kein plateau, kein wasser, keine gebäude. Dekoites sollten aber ok sein.
Hab aber ka, obs stimmt... wenn, dann müsste ich ja die wasserstellen wieder zubuddeln oder die bäume woanders wachsen lassen und dann umsetzen... auf beides kein bock xD
 
@Pizza

Na manchmal is der Winkel auch Mist. Oder die Distanz kann man nicht immer optimal abschätzen. Mein Netz is auch schon in den Baum gekracht statt das Vieh darunter :ugly:
 
Ich hab ewig gebraucht die beiden Insekten die vom Baum hängen (Spinne und das andere hab ich vergessen) zu fangen, weil ich beim Versuch zu fangen ständig nochmal am Baum gerüttelt habe. Doof wenn man mit dem Kescher am Baum rütteln kann ;)
 
Spinne hab ich bis heute nicht gefunden und jeden Tag schon jeden Baum geschüttelt....
 
Zurück
Top Bottom