Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wärs denkbar, dass der noch fehlende Stuff eh bereits im Game ist, aber von Nintendo erst sukzessive freigegeben wird?![]()
Wieso, bist du ein Zeitwanderer?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wärs denkbar, dass der noch fehlende Stuff eh bereits im Game ist, aber von Nintendo erst sukzessive freigegeben wird?![]()
Wieso, bist du ein Zeitwanderer?![]()
nö, gar nicht. Aber jemand der die Uhr vorgedreht hat, ist doch auch nicht in den frühzeitgen Genuss des Osterfestivals gekommen, oder?
nö, gar nicht. Aber jemand der die Uhr vorgedreht hat, ist doch auch nicht in den frühzeitgen Genuss des Osterfestivals gekommen, oder?
Storymäßig geht nichts.ich hab jetzt die ersten paar stunden gespielt und der ersteindruck ist schon mal sehr gut, aber jetzt geht es nicht weiter. ich soll morgen vorbeischauen. übersehe ich was oder muss man tatsächlich warten?
Bei mir war heute Schubert zu Besuch. Vielleicht bekommt der ja noch einen eigenen Laden...
Hab ja nich gebaut, sondern ein gewässer angelegt.Wenn du zu nah an Bäumen baust meckert das Spiel eigentlich und sagt, dass der Baum im Weg ist. Ich denke mal, das gilt auch für Setzlinge. Musste beim Plateau bauen, sehr viele Bäume aus dem Weg räumenden und umsetzen
Wie fange ich eigentlich die großen Falter an den Bäumen? Sind immer zu schnell weg. Kann man sich da anscheichen oder sowas in der Art?
Hab heute vier Versuche gebraucht, um die zu fangen. Hat ewig gedauert. Trotz Schleichen...da war ich wohl zu dummJa du kannst schleichen. Einfach den Button für das Netz gedrückt(!) halten. So kriegst du die easy![]()