Switch Animal Crossing: New Horizons

Meine Bäume tragen noch keine Früchte, könnte euch aber welche auf die Insel legen, hab noch was im Lager.

SW-5807-6424-0212

Hab meine Insel mal offen für Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles in sehr begrenzter Stückzahl, die anderen Bäume wachsen noch.

Meine Insel ist jetzt ein wenig auf. Für alle Arten von Blumen wäre ich dankbar, da fehlen mir noch ein paar.
Der Obstgarten entsteht oben links in der Ecke.

Edit: 0250-0613-4930
 
Moin,
hat wer noch ne Anleitung für ein cooles Bett oder eine Küche ? Trinkgeld versteht sich von selbst.
 
Was kann ich eigentlich gegen die Wespen machen? Weg laufen endet immer damit, dass meine Figur danach aussieht, wie der Glöckner von Notre Dame.
 
Falls du den Kescher nicht ausgerüstet hast kannst du auch einfach rennen bis der tag um ist :coolface:
 
Wenn es auf der eigenen Insel passiert reicht es auch in ein Haus zu gehen ;)
 
Bäume brauchen ja etwas Platz, um zu wachsen. Wenn ich aber ausgewachsene Bäume verschiebe (ausgraben und wieder eingraben), kann ich die dann auch direkt nebeneinander platzieren? Oder habe ich dadurch Nachteile?
 
Bäume brauchen ja etwas Platz, um zu wachsen. Wenn ich aber ausgewachsene Bäume verschiebe (ausgraben und wieder eingraben), kann ich die dann auch direkt nebeneinander platzieren? Oder habe ich dadurch Nachteile?


Ich habe alle meine Obstbäume in Baum-Leer-Baum gepflanzt und bekomme wie gewohnt mein Obst.
 
Sagt mal...muss man Designs immer einzeln auf dem Boden platzieren? App auf, Design wählen, platzieren, App zu, Meter nach vorne gehen, App auf, Design wählen, platzieren, etc?

Wenn ja, dann spare ich mir das direkt mal....
 
Zurück
Top Bottom