Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gelbcosmea, bei mir ist auch die Insel offenBin gerade wieder dabei meine Pflanzenzucht zu überarbeiten. Mir fehlen Gelbcosmea, werden die bei einem von euch verkauft?
kurz weglaufen, umdrehen und mit dem Kescher fangen...Was kann ich eigentlich gegen die Wespen machen? Weg laufen endet immer damit, dass meine Figur danach aussieht, wie der Glöckner von Notre Dame.
Brauchst nichtmal weglaufen... mit dem Kescher in der Hand A drücken genügt.kurz weglaufen, umdrehen und mit dem Kescher fangen...
Bäume brauchen ja etwas Platz, um zu wachsen. Wenn ich aber ausgewachsene Bäume verschiebe (ausgraben und wieder eingraben), kann ich die dann auch direkt nebeneinander platzieren? Oder habe ich dadurch Nachteile?
Also so, dass man gerade selbst noch so dazwischen passt? Denn recht uns links von meiner Baumreihe ist direkt ein Zaun.Ich habe alle meine Obstbäume in Baum-Leer-Baum gepflanzt und bekomme wie gewohnt mein Obst.
Jawohl. Nachdem ich dann gefühlte 30 Kilometer über die Insel gelaufen bin, habe ich dann auch langsam die Sinnhaftigkeit des ganzen in Frage gestellt.Falls du den Kescher nicht ausgerüstet hast kannst du auch einfach rennen bis der tag um ist