Switch Animal Crossing: New Horizons

Sagt mal...muss man Designs immer einzeln auf dem Boden platzieren? App auf, Design wählen, platzieren, App zu, Meter nach vorne gehen, App auf, Design wählen, platzieren, etc?

Wenn ja, dann spare ich mir das direkt mal....
Ja... erst mit der Bauapp wird das angenehmer. (Gibts nachdem K.K. ein Konzert gehalten hat - Inselwertung 3 Sterne+)

Oh Gott, dann warte ich noch. Wo sieht man denn, wieviel Sterne man hat? Bei Melinda? Und was trägt so zur Inselwertung bei?
Jep. Melinda nach der Inselwertung fragen. Und ja... was wirklich am meisten hilft scheinen Bewohner zu sein... Hatte meine Insel komplett von Unkraut befreit und zig Sachen zur Deko hingestellt und die Wertung blieb auf 1 ... kaum hatte ich 2, 3 Bewohner mehr und dazu 2 Brücken und einen Aufgang ZACK war ich auf 3, ohne sonst noch was auf der Insel zu verändern.

Ich hoffe echt das irgendwann noch ein paar Läden nachgepatcht werden wie Hypernook, die Gärtnerei und die Zimmerei. Hab dafür schon Plätze vorgesehen. Finde es auch schade das KK nur auf dem Marktplatz singt. Gab doch damals auch eine Bar wo er Auftritte hatte wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten wäre es auch ein Rückschritt für Animal Crossing. Aber man sieht am Museum ja auch das da noch was kommen muss

Wieso sieht man das am Museum? :verwirrt:
Ich hoffe, da werden noch Gebäude nachgereicht, ist sonst echt etwas dürftig.

ich schiess auch fleissig ballons ab, krieg aber meistens nur lufteier dafür
Was kann ich eigentlich gegen die Wespen machen? Weg laufen endet immer damit, dass meine Figur danach aussieht, wie der Glöckner von Notre Dame.

Beim Schütteln immer Kescher schon in der Hand halten und den BAum direkt VOR dir schütteln (also nicht seitlich oder von Norden nach Süden quasi) und du brauchst anschliessend nur noch Button drücken und die Biene ist gefangen. Kann nix schief gehen bei dem System.

Ich finde es generell seltsam das so großzügig mit hohen Wertungen rumgeschmissen wurde obwohl man doch bisher einiges an Inhalt aus den alten teilen vermissen kann.

Wenn das alles einfach nach XY gespielten Tagen kommen würde wäre das alles okay, aber da es genug Leute gibt die sicher schon Jahre gesprungen sind und man nichts über sowas hört ist es halt etwas meh.

Selbst wenn es später kostenlos nachgepatcht werden sollte fehlt es einfach jetzt. Leute ohne Internet hätten dann auch nur eine bescheidenere Erfahrung.

Da hätte ich Dragon Quest builders 2 auf jeden Fall auch den Erfolg gewünscht. Da kann man sich ne toll bewohnte lebhafte Insel mit vielen brauchbaren Dingen aufbauen.

Ich lass euch auch mal meinen FC hier auch wenn mein Animal Crossing noch geliefert werden muss, was dank Corona wohl noch dauern kann.

FC: SW-7774-5356-2599

Haut das wohl hin mit den Früchten?

92941071_3273527976007953_998469330976899072_o.jpg

Dann werde ich da mal mehr Platz lassen :D

edit: Geht nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht man das am Museum? :verwirrt:
Ich hoffe, da werden noch Gebäude nachgereicht, ist sonst echt etwas dürftig.

Ich mach das einfach mal an der sinnlosen Treppe im Foyer fest. wirkt so als würden da noch Bereiche im Obergeschoss fehlen. Ausserdem nehmen Dataminer auch an das demnächst das Museums Cafe dazukommt.

Ich mach das einfach mal an der sinnlosen Treppe im Foyer fest. wirkt so als würden da noch Bereiche im Obergeschoss fehlen. Ausserdem nehmen Dataminer auch an das demnächst das Museums Cafe dazukommt.
Das wäre natürlich geil :D

edit: Klappt es wohl so mit dem Ernten?!

92740121_3273663122661105_8999719023734161408_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok... das ist jetzt affig.. wollt nen aufgang bauen und sah danach, dass ich den lieber einen weiter rechts haben will, der symmetrie wegen.... also zu nook, abgebrochen (hatte ja noch nix gespendet) und wollte die brücke neu in auftrag geben "tut mir leid, aber der abbruch des baus dauert noch bis morgen an" altaaaa :ugly: morgen wollte ich scho was ganz anderes umbauen...

Ja, das gesamte Bauwesen ist eher „Nintendotypisch“ aufgebaut ;)

Btw. die Rocketbeans veranstalten morgen einen Flohmarkt in Animal Crossing als Community Event

Ich finde es generell seltsam das so großzügig mit hohen Wertungen rumgeschmissen wurde obwohl man doch bisher einiges an Inhalt aus den alten teilen vermissen kann.

Wenn das alles einfach nach XY gespielten Tagen kommen würde wäre das alles okay, aber da es genug Leute gibt die sicher schon Jahre gesprungen sind und man nichts über sowas hört ist es halt etwas meh.

Selbst wenn es später kostenlos nachgepatcht werden sollte fehlt es einfach jetzt. Leute ohne Internet hätten dann auch nur eine bescheidenere Erfahrung.

Da hätte ich Dragon Quest builders 2 auf jeden Fall auch den Erfolg gewünscht. Da kann man sich ne toll bewohnte lebhafte Insel mit vielen brauchbaren Dingen aufbauen.

Ich vermisse tatsächlich auch einige Features aus den alten Teilen und hoffe, da kommt noch etwas, sonst wäre das echt ein Dämpfer :/
- weitere Ladenstufen
- das Cafe
- Reiners Gemälde und Skulpturen
- Club Kalauer mit K.K. (der tritt ja nur noch auf dem Dorfplatz auf)
- Schlummerhaus
- Azizas Luxus Klamotten + Möbel
Dass man verschiedene Läden zusammenfasst hat wie den Schuladen aus New Leaf, dessen Items es nun auch im Modegeschäft gibt, finde ich okai. Aber mir fehlen doch einige Features, die es für mich zu einem vollständigen Animal Crossing machen. Zumindest bot mir New Leaf mehr und dementsprechend habe ich eine Erwartungshaltung.
Hoffentlich werden da noch einige Dinge nachgepatcht.

Ich vermisse tatsächlich auch einige Features aus den alten Teilen und hoffe, da kommt noch etwas, sonst wäre das echt ein Dämpfer :/
- weitere Ladenstufen
- das Cafe
- Reiners Gemälde und Skulpturen
- Club Kalauer mit K.K. (der tritt ja nur noch auf dem Dorfplatz auf)
- Schlummerhaus
- Azizas Luxus Klamotten + Möbel
Dass man verschiedene Läden zusammenfasst hat wie den Schuladen aus New Leaf, dessen Items es nun auch im Modegeschäft gibt, finde ich okai. Aber mir fehlen doch einige Features, die es für mich zu einem vollständigen Animal Crossing machen. Zumindest bot mir New Leaf mehr und dementsprechend habe ich eine Erwartungshaltung.
Hoffentlich werden da noch einige Dinge nachgepatcht.
Verstehe den Vergleich nicht. Es gab die insel mit den nervigen Minispielen aber gut zum Geld verdienen, dafür gibt's jetzt halt random Inseln. Schlummerhaus wird nicht mehr benötigt da es einen echten MP gibt. Friseur braucht man auch nicht ( fand den eh kacke mit diesen ganzen antworten) so fern man kann sich an spiegeln stylen. Club kalauer war auch nur cool wenn k.k. auftrat, sonst meh, Emotionen lernt man jetzt durch Bewohner. Schreinerladen braucht auch keine Sau weil man selbst dafür sorgt ( viel besser und schneller). Aber ich fand die Funktion seine Möbel zum Verkauf anzubieten geil und dass man in fremden Häusern Interieur nachkaufen konnte, das ist für mich ein echter Wermutstropfen!

Verstehe den Vergleich nicht. Es gab die insel mit den nervigen Minispielen aber gut zum Geld verdienen, dafür gibt's jetzt halt random Inseln. Schlummerhaus wird nicht mehr benötigt da es einen echten MP gibt. Friseur braucht man auch nicht ( fand den eh kacke mit diesen ganzen antworten) so fern man kann sich an spiegeln stylen. Club kalauer war auch nur cool wenn k.k. auftrat, sonst meh, Emotionen lernt man jetzt durch Bewohner. Schreinerladen braucht auch keine Sau weil man selbst dafür sorgt ( viel besser und schneller). Aber ich fand die Funktion seine Möbel zum Verkauf anzubieten geil und dass man in fremden Häusern Interieur nachkaufen konnte, das ist für mich ein echter Wermutstropfen!
Ist vll. auch Geschmackssache. Einen echten MP gab es auch schon bei New Leaf, online&lokal. Ich fand es immer nett sich die Dörfer von zufälligen Spielern anzugucken und sich Anregungen zu holen .Der MP ersetzt das Schlummerhaus nicht.

Vom Friseur habe ich auch nicht geschrieben, da finde ich die Lösung mit dem Spiegel besser.
Tja und dass es bisher keine Nookausbaustufen gibt (vll kommen die noch?), keine Gemälde + Skulpturen + Unterwassertiere + Luxusartikel von Aziza (weiss nicht ob die noch kommen) ist einfach weniger Content und damit weniger Stuff zum Sammeln. Sorry :nix:

Wärs denkbar, dass der noch fehlende Stuff eh bereits im Game ist, aber von Nintendo erst sukzessive freigegeben wird? :hmm:

Zurück
Top Bottom