Dyn4m1k3
L14: Freak
Reicht noch lange nicht. Hab aktuell 2000Hab jetzt 700 Unkraut gerupft. Warum? Einfach so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht noch lange nicht. Hab aktuell 2000Hab jetzt 700 Unkraut gerupft. Warum? Einfach so.
Bäume müssen ringsherum Quadrate frei haben um zu wachsen. Wenn du also Baum X Wasser hast dann sollte es gehenHab ja nich gebaut, sondern ein gewässer angelegt.
Auf ner seite hab ich gelesen, dass ein platt in jede richtung des setzlings frei sein muss (ka ob damit auch die diagonalen gemeint sind) d.h. kein plateau, kein wasser, keine gebäude. Dekoites sollten aber ok sein.
Hab aber ka, obs stimmt... wenn, dann müsste ich ja die wasserstellen wieder zubuddeln oder die bäume woanders wachsen lassen und dann umsetzen... auf beides kein bock
Das ist Saison, nicht event. So wie mit den Bambussen. Was stört dich daran? Ist ja kein Akt ein paar Blüten zu fangenWarum muss das Kirschblüten-"Event" eigtl. zeitlich gleichzeitig mit dem Häschen-Tag stattfinden?
Uff
Genau das hatte ich dann gestern auch. Stand zu nah am Baum und weg war der Falter, danach hab ich erst mal keinen mehr gefunden. Mal schauen, ob ich heute dann Glück habe.@Pizza
Na manchmal is der Winkel auch Mist. Oder die Distanz kann man nicht immer optimal abschätzen. Mein Netz is auch schon in den Baum gekracht statt das Vieh darunter
ja das ist mir beim museum passiert - nervig und teuer...Super, mein Haus um ein Feld falsch gesetzt, weil ich mich verrechnet habe. Jetzt darf ich bis morgen warten damit es gebaut wird, dann nochmal an eine völlig andere Stelle setzen und übermorgen dann an die richtige Stelle setzen, damit ich es in drei Tagen da stehen habe, wo es dann tatsächlich hin soll
Wenn du viele Sternis ausgibst. Wer mag darf gern bei mir shoppen, ich habe den bereits.Bekommt man das Tool, sobald KK auf der Insel auftaucht?
Wenn ja, dann hab ich morgen viel zu viel zu tun
Wann wird eigentlich der Laden nochmal ausgebaut?
Man muss das kaufen? Boah, was auch sonst. Irgendwann lauere ich Tom Nook nachts auf.Wenn du viele Sternis ausgibst. Wer mag darf gern bei mir shoppen, ich habe den bereits.
Bin ja neu bei animal, ich brauch jetzt deinen Code oder?Äpfel hab ich grade genug, Kirschen einen Baum.
Kannst gerne beides abholen kommen, Insel ist auf.
BitteHab beides, kann das Game auf machen.