Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab ja nich gebaut, sondern ein gewässer angelegt.
Auf ner seite hab ich gelesen, dass ein platt in jede richtung des setzlings frei sein muss (ka ob damit auch die diagonalen gemeint sind) d.h. kein plateau, kein wasser, keine gebäude. Dekoites sollten aber ok sein.
Hab aber ka, obs stimmt... wenn, dann müsste ich ja die wasserstellen wieder zubuddeln oder die bäume woanders wachsen lassen und dann umsetzen... auf beides kein bock xD
Bäume müssen ringsherum Quadrate frei haben um zu wachsen. Wenn du also Baum X Wasser hast dann sollte es gehen
 
@Pizza

Na manchmal is der Winkel auch Mist. Oder die Distanz kann man nicht immer optimal abschätzen. Mein Netz is auch schon in den Baum gekracht statt das Vieh darunter :ugly:
Genau das hatte ich dann gestern auch. Stand zu nah am Baum und weg war der Falter, danach hab ich erst mal keinen mehr gefunden. Mal schauen, ob ich heute dann Glück habe.
 
Mir fehlt gerade so ein bisschen die Möglichkeit die Häuser der Tiere anzupassen. Bzw das Aussendesign. Das hemmt mich gerade etwas bestimmte Tiere umziehen zu lassen. Würde gerne alle Regelmäßig austauschen aber jetzt mach ichs nur bei denen die nicht ins Inselbild passen.
 
Super, mein Haus um ein Feld falsch gesetzt, weil ich mich verrechnet habe. Jetzt darf ich bis morgen warten damit es gebaut wird, dann nochmal an eine völlig andere Stelle setzen und übermorgen dann an die richtige Stelle setzen, damit ich es in drei Tagen da stehen habe, wo es dann tatsächlich hin soll :coolface:
 
Super, mein Haus um ein Feld falsch gesetzt, weil ich mich verrechnet habe. Jetzt darf ich bis morgen warten damit es gebaut wird, dann nochmal an eine völlig andere Stelle setzen und übermorgen dann an die richtige Stelle setzen, damit ich es in drei Tagen da stehen habe, wo es dann tatsächlich hin soll :coolface:
ja das ist mir beim museum passiert - nervig und teuer... ;)
 
Bekommt man das Tool, sobald KK auf der Insel auftaucht?
Wenn ja, dann hab ich morgen viel zu viel zu tun :uglylol:

Wann wird eigentlich der Laden nochmal ausgebaut?
 
Äpfel hab ich grade genug, Kirschen einen Baum.
Kannst gerne beides abholen kommen, Insel ist auf.
 
Zurück
Top Bottom