Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nützt nix weil der nur vom Inselsprecher ankauft. Und da sich Insekten nicht traden lassen bringt es nixgibt es einen Trick, wie man schneller an Meilen kommt? Die Meilen+ geben ja nich viel
Meine Freundin hat auf einmal 12k Meilen, sie meinte sie hätte sie durch das besuchen anderer Inseln bekommen bzw. das sie andere Leute auf ihre Insel gelassen hat. Das sei irgendwie automatisch dazu gekommen, finde aber dazu nichts im Netzgibt es einen Trick, wie man schneller an Meilen kommt? Die Meilen+ geben ja nich viel
Also ich verstehe die Plateau-Sache beim Terraforming nicht. Kann ich da nur ein neues Plateau errichten...ohne Aufgang o.Ä.? Wo ist da der Sinn? Ich hab doch genug Plateau auf meiner Insel. Ich dachte, dass man mit dem Werkzeug wenigstens ne Rampe bauen kann und nicht alles für Unsummen bei Nook kaufen muss.
Hab mein Haus auf ein Plateau gebaut und dann teuer 4 Aufgänge dran. Ansonsten um Abwechslung in die Landschaft einzubringen aber jo, du kannst Aufgänge nicht mit dem Tool machen. Außerdem gestalte ich meine Insel natürlich d.h. ein Fluss entspringt auch einem "Gebirge" also einem PlateauAlso ich verstehe die Plateau-Sache beim Terraforming nicht. Kann ich da nur ein neues Plateau errichten...ohne Aufgang o.Ä.? Wo ist da der Sinn? Ich hab doch genug Plateau auf meiner Insel. Ich dachte, dass man mit dem Werkzeug wenigstens ne Rampe bauen kann und nicht alles für Unsummen bei Nook kaufen muss.
Pass auf, dass du's nicht nochmal vermasselst .Super, mein Haus um ein Feld falsch gesetzt, weil ich mich verrechnet habe. Jetzt darf ich bis morgen warten damit es gebaut wird, dann nochmal an eine völlig andere Stelle setzen und übermorgen dann an die richtige Stelle setzen, damit ich es in drei Tagen da stehen habe, wo es dann tatsächlich hin soll
Und die rampen leider nicht in variierenden größen...Du kannst halt die 3 Ebenen so umgestalten wie du sie haben willst.
Aber Rampen gibts nur von Nook.
Und die rampen leider nicht in variierenden größen...
3 breit? Sieht das mit nem 2 breitem aufgang dann nich kacke aus?Hab nen schönen langen weg (3 breit) von meinem haus bis zu ner Klippe gebaut
Man war ich happy
3 breit? Sieht das mit nem 2 breitem aufgang dann nich kacke aus?
Ja, liegt natürlich auch an den Dekoelementen, die man so hat. (Kabelmasten, Getränkeautomaten, Gullideckel) Da hatte ich irgendwie Lust auf japanisches Kleinstadtambiente.Krass... ich habs auf meiner insel ja lieber etwas natürlicher aussehend, aber bei solchen sachen steckt echt arbeit drin. Und ideen.