Switch Animal Crossing: New Horizons

Also Zäune kann man nicht direkt an Wege bauen, oder?! Das is ja mal wieder doof.
 
Generell ist die Kästchenaufteilung recht nervig. Meine Pläne gehen oft deswegen nicht auf, vorallem wenns dabei um Wege geht.

Es wäre auch gut wenn man die Deko irgendwie sichern könnte, damit man beim sammeln nicht immer die Deko schnappt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen Trick, wie man schneller an Meilen kommt? Die Meilen+ geben ja nich viel
Meine Freundin hat auf einmal 12k Meilen, sie meinte sie hätte sie durch das besuchen anderer Inseln bekommen bzw. das sie andere Leute auf ihre Insel gelassen hat. Das sei irgendwie automatisch dazu gekommen, finde aber dazu nichts im Netz
 
Das kann sein, aber ich lasse natürlich nicht random Leute auf meine Insel. Und mein Bruder kann nur 2x die Woche c.a. :D
 
Also ich verstehe die Plateau-Sache beim Terraforming nicht. Kann ich da nur ein neues Plateau errichten...ohne Aufgang o.Ä.? Wo ist da der Sinn? Ich hab doch genug Plateau auf meiner Insel. Ich dachte, dass man mit dem Werkzeug wenigstens ne Rampe bauen kann und nicht alles für Unsummen bei Nook kaufen muss.
 
Also ich verstehe die Plateau-Sache beim Terraforming nicht. Kann ich da nur ein neues Plateau errichten...ohne Aufgang o.Ä.? Wo ist da der Sinn? Ich hab doch genug Plateau auf meiner Insel. Ich dachte, dass man mit dem Werkzeug wenigstens ne Rampe bauen kann und nicht alles für Unsummen bei Nook kaufen muss.

Du kannst halt die 3 Ebenen so umgestalten wie du sie haben willst.
Aber Rampen gibts nur von Nook.
 
Also ich verstehe die Plateau-Sache beim Terraforming nicht. Kann ich da nur ein neues Plateau errichten...ohne Aufgang o.Ä.? Wo ist da der Sinn? Ich hab doch genug Plateau auf meiner Insel. Ich dachte, dass man mit dem Werkzeug wenigstens ne Rampe bauen kann und nicht alles für Unsummen bei Nook kaufen muss.
Hab mein Haus auf ein Plateau gebaut und dann teuer 4 Aufgänge dran. Ansonsten um Abwechslung in die Landschaft einzubringen aber jo, du kannst Aufgänge nicht mit dem Tool machen. Außerdem gestalte ich meine Insel natürlich d.h. ein Fluss entspringt auch einem "Gebirge" also einem Plateau ;)
 
Super, mein Haus um ein Feld falsch gesetzt, weil ich mich verrechnet habe. Jetzt darf ich bis morgen warten damit es gebaut wird, dann nochmal an eine völlig andere Stelle setzen und übermorgen dann an die richtige Stelle setzen, damit ich es in drei Tagen da stehen habe, wo es dann tatsächlich hin soll :coolface:
Pass auf, dass du's nicht nochmal vermasselst :coolface:.
 
Zwei verschiedenartige Wege können offensichtlich nicht aneinander angrenzen :fp:
Mein Gott, Nintendo.
 
Ich nehm eh nur meine eigenen wege.

Wobei ich schon überlegte hier und da was anderes zu nutzen für ein paar akzente.
 
Krass... ich habs auf meiner insel ja lieber etwas natürlicher aussehend, aber bei solchen sachen steckt echt arbeit drin. Und ideen.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Nintendo per Patch eine First-Person-Sicht anbietet :D
 
Krass... ich habs auf meiner insel ja lieber etwas natürlicher aussehend, aber bei solchen sachen steckt echt arbeit drin. Und ideen.
Ja, liegt natürlich auch an den Dekoelementen, die man so hat. (Kabelmasten, Getränkeautomaten, Gullideckel) Da hatte ich irgendwie Lust auf japanisches Kleinstadtambiente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom