GreenFlash
L17: Mentor
Man kann Daten auf 'ne andere Switch laden ohne dass der andere aktuelle Account auf dem Gerät überschrieben wird?Die Übertragung des Speicherstands sollte dennoch möglich sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann Daten auf 'ne andere Switch laden ohne dass der andere aktuelle Account auf dem Gerät überschrieben wird?Die Übertragung des Speicherstands sollte dennoch möglich sein.
Man kann Daten auf 'ne andere Switch laden ohne dass der andere aktuelle Account auf dem Gerät überschrieben wird?
Das bedeutet aber auch dass du deine AC Daten nicht auf ne neue Switch übertragen können wirst und das deine Insel und Charakter darauf festsitzen... Man hätte wenigstens die Möglichkeit anbieten können vorhandene Daten zu überschreiben... so sitzt der ganze Fortschritt auf der Konsole fest... sehr unschön :-/Macht ja auch Sinn. Dadurch das man nur eine Insel pro Switch haben kann, würde man ja mit dem Übertragen seiner Daten eine eventuell schon vorhandene Insel anderer User überschreiben. War also zu erwarten.
Nintendo baut in letzter Zeit richtigen Müll, wenn das tatsächlich stimmen sollte.
Das bedeutet aber auch dass du deine AC Daten nicht auf ne neue Switch übertragen können wirst und das deine Insel und Charakter darauf festsitzen... Man hätte wenigstens die Möglichkeit anbieten können vorhandene Daten zu überschreiben... so sitzt der ganze Fortschritt auf der Konsole fest... sehr unschön :-/
Man sollte pro Account die Möglichkeit besitzen, dann man zu einer bereits existierenden Insel ziehen will oder ob man ganz neu anfangen will.Ist jetzt nicht anders als New Leaf. Einziger Unterschied ist das mittlerweile der Save auf der Konsole ist und nicht mehr auf dem Modul.
Ja schon. Ist halt die Frage ob das da dann auch der Fall sein wird... Ich hoffe nicht!Gibt es nicht ne Komplettes System übertragen Funktion wie beim 3DS auf der Switch?
Man sollte pro Account die Möglichkeit besitzen, dann man zu einer bereits existierenden Insel ziehen will oder ob man ganz neu anfangen will.
ich hoffe so dass das animal crossing gefühl vorhanden bleibt. irgendwie kommen mir vermutlich viele änderungen nicht entgegnen. für mich machte bisher ac immer aus dass man eben oft auf dinge warten muss. jetzt kann man bäume einfach so verpflanzen. ausserdem hatte man nie das gefühl etwas tun zu müssen. jetzt muss man wohl 1000 dinge craften. ich bin leider allgemein kein grosser fan von craften. ich will einfach ein behäbiges dorf in dem ich gemütlich vor mich hin leben kann. bis jetzt war der wii teil wirklich mein lieblingsteil...
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fand das vor sich hinleben auf Dauer einfach langweilig. Die ganze Zeit fischen und Käfer sammeln konnte mich nicht lange motivieren. Mit einem crafting System wo man auch mal seltene Materialien braucht hat er für mich erst eine langzeit Motivation