Switch Animal Crossing: New Horizons

Hast du mit dem falschen Account gepostet? :coolface:



Ich find die Grafik iO. Sehe zwischen dem Handygame auf den ersten Blick keinen großen Unterschied aber Grafik nehme ich auch nicht so stark wahr. :nix:

Nope.

Es ist Animal Crossing, ein Spiel bei dem man eigentlich nix falsch machen kann und wahrscheinlich das chiligste Spielkonzept ever.

Was die Optik angeht ist es eher ne Frage ob man den Stil mag oder nicht
 
Einige können wohl zwischen Stil und Technik nicht unterscheiden. AC hat seinen ganz eigenen Stil und der bleibt auch in HD komplett erhalten. In Bewegung sieht das alles eh nochmal anders aus.


hm, ist das auch kein nintendo spiel? die ausrede bei pokemon war ja, dass es kein nintendo game sei.
Geh im War-Forum stänkern und lass uns hier in Ruhe. Danke!
 
Das mein ich halt. Wenn du es mir nicht gesagt hättest, wäre es mir einfach nicht aufgefallen :blushed:

Ich mag AC und den Stil von daher passt alles für mich ^-^
Wie gesagt, in Bewegung sieht man die Unterscheide sehr stark. Pocket Camp wirkt in Bewegung viel statischer und weniger plastisch.

Pocket Camp:

New Horizons:
 
Einige können wohl zwischen Stil und Technik nicht unterscheiden. AC hat seinen ganz eigenen Stil und der bleibt auch in HD komplett erhalten. In Bewegung sieht das alles eh nochmal anders aus.



Geh im War-Forum stänkern und lass uns hier in Ruhe. Danke!
also in dem trailer sieht das game schon deutlich besser aus als auf den bildern. man wird wohl mit nem downgrade rechnen müssen. so schlimm wie das 3DS bild sieht's dann aber doch nicht aus.
 
Da wird nichts mehr gedowngradet. In Bewegung sehen Games meistens immer besser aus als auf Bildern. Du musst dich daran gewöhnen das auch Nintendo grafisch hübsche Spiele auf die Beine zaubert :goodwork:
du kannst ja auf das video einfach mal anhalten und das herbst bild mit dem im video vergleichen. im trailer sieht das doch deutlich besser aus.
 
du kannst ja auf das video einfach mal anhalten und das herbst bild mit dem im video vergleichen. im trailer sieht das doch deutlich besser aus.
ancros-04.jpg
acc.jpg


Ich sehe da keinen großen Unterschied
 
Ich freue mich mega auf dieses Spiel, durch den 3DS Teil bin ich doch angefixt auf dieses Spiel. Hoffe aber dennoch, das es diesmal mehr zutun gibt. Will es teilweise wie Stardew Valley haben. :)
 
Von dem, was man so sieht, scheint tatsächlich ne Portion Stardew Valley/Harvest Moon drin zu sein.
Aber ich würde lieber mal nicht zu viel davon erwarten.

Hoffe weiterhin auf Amiibosupport in irgendeiner Weise...
 
Habe ich das gerade richtig gelesen. Animal Crossing kommt am 20. März 2020. War das schon bekannt?

 
Die Bewohner tragen nun anstatt kurzärmelige auch langärmelige Shirts und es gibt neue Blume "Chrysantheme". Also da habe ich mir doch ein wenig mehr Infos erhofft. Ich freue mich tatsächlich sehr auf Animal Crossing, kaufe es aber nur zum Release, wenn es im Vergleich zu New Leaf genug Neues bietet und genug Umfang bietet.
So langsam könnte Nintendo mal raushauen, wenn sie es in 2 Monaten veröffentlichen wollen.
 
Die Bewohner tragen nun anstatt kurzärmelige auch langärmelige Shirts und es gibt neue Blume "Chrysantheme". Also da habe ich mir doch ein wenig mehr Infos erhofft. Ich freue mich tatsächlich sehr auf Animal Crossing, kaufe es aber nur zum Release, wenn es im Vergleich zu New Leaf genug Neues bietet und genug Umfang bietet.
So langsam könnte Nintendo mal raushauen, wenn sie es in 2 Monaten veröffentlichen wollen.

Das wurde als Neuigkeit so gepostet? Das gibt's doch alles schon ewig im Handygame. Sehe schon kommen wie das Maingame weniger bietet :angst2:

Bei Fire Emblem Heroes gibt's ja auch mehr zu tun als bei Three Houses ?
 
Zurück
Top Bottom