Switch Animal Crossing: New Horizons

Persönlich find ichs schade, dass sie das Bürgermeisterfeature mit den Stadtgestaltungsmöglichkeiten scheinbar rausgenommen haben. Dafür kommen halt jetzt Crafting und mehr Outdoordesigns, was auch nicht übel ist.
Kommt wahrscheinlich als eines von 10 DLC-Paketen hinzu.
Wie ich all eure Blumen und Bäume kaputtmachen werde :hmm: .
Dass ich mal meine Blockliste nutzen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
Persönlich find ichs schade, dass sie das Bürgermeisterfeature mit den Stadtgestaltungsmöglichkeiten scheinbar rausgenommen haben. Dafür kommen halt jetzt Crafting und mehr Outdoordesigns, was auch nicht übel ist.

Ist denke ich ne Weiterentwicklung von dem Bürgermeisterzeug. Die Insel wird man schon noch stärker so designen wie man es will. Zum Setting passt das Bürgermeister Ding halt nicht. Aber die Features werden wohl alle drin sein.
 
paar der neuen Bilder von Gamefront.de

ancros-02.jpg


ancros-04.jpg


Sieht gewohnt knuffig aus und AC ist auch eine der wenigen Reihen, wo ich´s nicht nur verzeihe, dass sich optisch immer nur wenig tut, sondern sogar begrüße. Hier brauchts nicht mehr Realismus.
 
Tja sieht aus wie 3DS ... :coolface:

Seh ich genau so wie du @Hatschii sieht doch hübsch aus, den Stil sollte man imho beibehalten, spricht nix dagegen.
 
Hätte Nintendo die AC-Viecher detaillierter gemacht, würden zudem die Amiibos nicht mehr passen. :coolface:
 
Apropos Amiibo...

Wirds eigentlich Amiibofunktionen geben? Bzw. generell war das in der letzten Zeit nich mehr so oft in Spielen integriert, oder?
In Fire Emblem gabs das noch... und sonst in 2019?
 
Apropos Amiibo...

Wirds eigentlich Amiibofunktionen geben? Bzw. generell war das in der letzten Zeit nich mehr so oft in Spielen integriert, oder?
In Fire Emblem gabs das noch... und sonst in 2019?

Kann mich auch an .... Nichts wirklich erinnern.... Es war so wenig dass ich bei Diablo 3 überrascht war, dass es drin ist.
 
Hm... bin jetzt kein großer Amiibo Sammler, finde die Dinger aber per se ganz cool und vor allem dann, wenn man keinen speziellen Amiibo braucht, sondern einfach irgendeinen nehmen kann, für kleine Boni im Spiel, find ich das schon toll...
 
paar der neuen Bilder von Gamefront.de

ancros-02.jpg


ancros-04.jpg


Sieht gewohnt knuffig aus und AC ist auch eine der wenigen Reihen, wo ich´s nicht nur verzeihe, dass sich optisch immer nur wenig tut, sondern sogar begrüße. Hier brauchts nicht mehr Realismus.
hm, ist das auch kein nintendo spiel? die ausrede bei pokemon war ja, dass es kein nintendo game sei.
 
Zurück
Top Bottom