Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie ich all eure Blumen und Bäume kaputtmachen werde .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich all eure Blumen und Bäume kaputtmachen werde .
Kommt wahrscheinlich als eines von 10 DLC-Paketen hinzu.Persönlich find ichs schade, dass sie das Bürgermeisterfeature mit den Stadtgestaltungsmöglichkeiten scheinbar rausgenommen haben. Dafür kommen halt jetzt Crafting und mehr Outdoordesigns, was auch nicht übel ist.
Dass ich mal meine Blockliste nutzen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten.Wie ich all eure Blumen und Bäume kaputtmachen werde .
Persönlich find ichs schade, dass sie das Bürgermeisterfeature mit den Stadtgestaltungsmöglichkeiten scheinbar rausgenommen haben. Dafür kommen halt jetzt Crafting und mehr Outdoordesigns, was auch nicht übel ist.
Ach komm schon.Dass ich mal meine Blockliste nutzen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ach komm schon.
Ist doch nur Spaß.
Wie willst das machen, wenn ich schneller dabei bin?Wie ich all eure Blumen und Bäume kaputtmachen werde .
Wie du von allen jetzt nicht eingeladen wirst
Jup, ganz genau so...Genauso wie Swish aussieht wie 3DS.
Apropos Amiibo...
Wirds eigentlich Amiibofunktionen geben? Bzw. generell war das in der letzten Zeit nich mehr so oft in Spielen integriert, oder?
In Fire Emblem gabs das noch... und sonst in 2019?
hm, ist das auch kein nintendo spiel? die ausrede bei pokemon war ja, dass es kein nintendo game sei.paar der neuen Bilder von Gamefront.de
Sieht gewohnt knuffig aus und AC ist auch eine der wenigen Reihen, wo ich´s nicht nur verzeihe, dass sich optisch immer nur wenig tut, sondern sogar begrüße. Hier brauchts nicht mehr Realismus.
hm, ist das auch kein nintendo spiel? die ausrede bei pokemon war ja, dass es kein nintendo game sei.
Doch ist es und eines der wichtigsten Games Systemübergreifend 2020.
Und wahrscheinlich eines der besten 2020