Switch Animal Crossing: New Horizons

Das wurde als Neuigkeit so gepostet? Das gibt's doch alles schon ewig im Handygame. Sehe schon kommen wie das Maingame weniger bietet :angst2:

Bei Fire Emblem Heroes gibt's ja auch mehr zu tun als bei Three Houses ?

Wurde so in der japanischen Zeitschrift als Neuigkeit erwähnt ja.
Nintendo hatte jetzt lange genug Zeit, die WiiU hatte ja keinen Ableger. Da erwarte ich etwas mehr als die Standard-Aufgaben, Einrichten, Blumen züchten, Angeln, Insekten fangen usw. Der erste Trailer zeigte ja auch bereits, dass es diesmal mit der Insel anders abläuft. Nur ist es jetzt seit letztem Jahr sehr still um AC geworden. Macht mich etwas stutzig, da nicht mehr viel Zeit bis zum Release bleibt. Aber Nintendo kann jeder Zeit noch ne Direct droppen.
 

nh3.original.jpg


:love:
 
Äh und wie genau soll das funktionieren? Was passiert denn, wenn ich meinen Account zusätzlich auf ner anderen Switch anmelde und mein eigenes Animal Crossing mit dazugehörigem Cloud Save starte?
 
Oh ok das stimmt^^
Tja doof, da ich eh nicht mehr als eine Insel haben werde (hatte in AC bisher nie mehr als eine Stadt), ist das für mich irrelevant. Wenn man sich ne Konsole teilt... ok aber dann will man doch eh im selben Dorf leben? Sollte man zumindestens denken^^
Aber das verhindert dann wenigstens dass wieder iwelche Freaks anfangen mit mehreren Dörfern iwelche Dinge zu sammeln etc. und das eigentliche Konzept des Games "verunstalten". Genauso wie das verstellen der Zeit um Dinge im Spiel zu manipulieren. Ich hab auch am liebsten immer online Dörfer besucht, die normal erbaut wurden^^
 
Da Ntower seit letztem Jahr den Zugriff aus China gesperrt hat würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet worum es geht.

Man kann nur eine Insel pro Benutzer haben? Pro Konsole?
Pro Konsole nur eine Insel. Egal wieviel Accounts auf der Switch registriert sind. Geschwister brauchen also eine eigene Konsole
 
Zurück
Top Bottom