Erst danach, also kein großer fan.?Danach habe ich es vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst danach, also kein großer fan.?Danach habe ich es vorbestellt
Erst danach, also kein großer fan.?
Kannst du gar nicht wissenmehr als du und Haterboy Striko auf alle Fälle.
Egal. Spiel wird gewohnt grossartig. Freu mich drauf.
Kannst du gar nicht wissen
Wenn du wüsstest wie lange ich Animal Crossing gezockt habe und welche ich hatte.Hättest du solchen dämlichen Spruch nicht geschrieben
Lauf öfter mal durch köln.....Also wirklich eines der Games auf der switch welches mich so ziemlich am meisten interessiert.
Habe damals auf dem Gamecube sehr gerne gespielt, auch wenn es immer nur gleich ablief
Sollte ich mir irgendwann eine Switch kaufen oder eines auf der Straße finden, dann werde ich mir wohl dafür Animal crossing holen.
Wird schwierig wenn man in einer Kleinstadt in Bayern lebtLauf öfter mal durch köln.....
Neeeeeein,sowas würd ich nie tunWird schwierig wenn man in einer Kleinstadt in Bayern lebt
Ist das ne Anspielung auf jemanden von CW der mal seine switch verloren hat?
Das erklärt jetzt aber so einiges...Wird schwierig wenn man in einer Kleinstadt in Bayern lebt
Das erklärt jetzt aber so einiges...
AC Directo… joar… war zu erwarten. Jetzt zusehen wie das Internet langsam gelöscht wird durch den Meltdown
Hab btw. die Tage erst gemerkt, dass kurz vor AC Launch die neue Diablo 3 Season wohl losgehen soll... nu steh ich im Konflikt... die letzten beiden hab ich ausgelassen, weil uninteressant oder andere Spiele, aber diese wollt ich wieder voll einsteigen T_T
Das stimmt schon. Aaaaaber meine Freundin wills halt wohl suchten auch motiviert, durch eine weitere Freundin x'DAC sollte dem ja nicht im Wege stehen. Man hat keinen Druck oder sonstwas. Selbst wenn du täglich nur Früchte erntest oder sonstwas. (Hab ja keine Ahnung was diesmal alles in AC sein wird. Werden wir wohl morgen wissen)
Es ist immer noch ac
(Nicht mein game)
Aber iwie gefällt mir das was ich sehe
Ich hab die direct nicht geguckt.bin arbeiten...Durch das Aufbauen von Null hat man halt mehr als jemals zuvor Ziele auf die man hinarbeiten kann. Richtiges Aufbauspiel jetzt.
AufpassenTop.
Also kann man @Lacrimosa ruhig auf die insel holen. Man muss ihn nur nich als BESTEN freund wählen und scho kann er nix kaputt machen