Switch Animal Crossing: New Horizons

Kannst du gar nicht wissen :nix:
Wenn du wüsstest wie lange ich Animal Crossing gezockt habe und welche ich hatte.Hättest du solchen dämlichen Spruch nicht geschrieben


Falls du/deine Schwester New Horizons holst/holt, seid ihr auf jeden Fall auf meiner insel willkommen :goodwork:

Hab auf jeden Fall schon richtig Bock auf das Spiel. :banderas:
 
Einige Entscheidungen bzgl. Animal Crossing sind echt mal wieder typisch Nintendo... :fp:
Trotzdem glaube ich das es insgesamt ein sehr gutes Spiel wird, besonders zusammen mit Freunden eine Insel online zu bebauen, reizt mich sehr.
 
Also wirklich eines der Games auf der switch welches mich so ziemlich am meisten interessiert.
Habe damals auf dem Gamecube sehr gerne gespielt, auch wenn es immer nur gleich ablief :)

Sollte ich mir irgendwann eine Switch kaufen oder eines auf der Straße finden, dann werde ich mir wohl dafür Animal crossing holen.
 
Also wirklich eines der Games auf der switch welches mich so ziemlich am meisten interessiert.
Habe damals auf dem Gamecube sehr gerne gespielt, auch wenn es immer nur gleich ablief :)

Sollte ich mir irgendwann eine Switch kaufen oder eines auf der Straße finden, dann werde ich mir wohl dafür Animal crossing holen.
Lauf öfter mal durch köln..... :coolface:
 
Wird schwierig wenn man in einer Kleinstadt in Bayern lebt xD
Das erklärt jetzt aber so einiges... :coolface:

AC Directo… joar… war zu erwarten. Jetzt zusehen wie das Internet langsam gelöscht wird durch den Meltdown :ugly:

Hab btw. die Tage erst gemerkt, dass kurz vor AC Launch die neue Diablo 3 Season wohl losgehen soll... nu steh ich im Konflikt... die letzten beiden hab ich ausgelassen, weil uninteressant oder andere Spiele, aber diese wollt ich wieder voll einsteigen T_T
 
Das erklärt jetzt aber so einiges... :coolface:

AC Directo… joar… war zu erwarten. Jetzt zusehen wie das Internet langsam gelöscht wird durch den Meltdown :ugly:

Hab btw. die Tage erst gemerkt, dass kurz vor AC Launch die neue Diablo 3 Season wohl losgehen soll... nu steh ich im Konflikt... die letzten beiden hab ich ausgelassen, weil uninteressant oder andere Spiele, aber diese wollt ich wieder voll einsteigen T_T

AC sollte dem ja nicht im Wege stehen. Man hat keinen Druck oder sonstwas. Selbst wenn du täglich nur Früchte erntest oder sonstwas. (Hab ja keine Ahnung was diesmal alles in AC sein wird. Werden wir wohl morgen wissen)
 
AC sollte dem ja nicht im Wege stehen. Man hat keinen Druck oder sonstwas. Selbst wenn du täglich nur Früchte erntest oder sonstwas. (Hab ja keine Ahnung was diesmal alles in AC sein wird. Werden wir wohl morgen wissen)
Das stimmt schon. Aaaaaber meine Freundin wills halt wohl suchten auch motiviert, durch eine weitere Freundin x'D
Und ich möchte ungern was verpassen x'D auch wenns nur AC ist ^^ naja mal sehen, wie ich das unter einen Hut bekomme.
 
Ja, super.
Nintendo hat echt dazu gelernt. Da kommt keine Langeweile auf. Schade wurde nicht ne Karte gezeigt wie groß die Insel ist.
Aber jede Menge Features. Und echt cool das man jetzt auch abbauen und ranbauen kann. Hab schon wieder Lust wenn ich das sehe
 
Durch das Aufbauen von Null hat man halt mehr als jemals zuvor Ziele auf die man hinarbeiten kann. Richtiges Aufbauspiel jetzt.
Ich hab die direct nicht geguckt.bin arbeiten...
Aber kann man auch runter biddeln?!!
Hab nur gesehen das man in felsen schaufeln kann oder „ins“wasser
 
Zurück
Top Bottom