ExSeth
Super-Moderator
Hast du Ihr nicht gesagt das AC erst im März kommt?
Selbstverständlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Ihr nicht gesagt das AC erst im März kommt?
Frauen haben eh kein ZeitgefühlHast du Ihr nicht gesagt das AC erst im März kommt?
Eigentlich kann man es darauf herunterbrechen, dass man sein Sammelalbum füllt und ein klein wenig seine Inneneinrichtung gestalten kann
ok danke, klingt jetzt nicht so spannend auf mich... aber halb so wild , hab für die Switch eh noch massig exklusive Meisterwerke aus 2019 im BacklogEigentlich kann man es darauf herunterbrechen, dass man sein Sammelalbum füllt und ein klein wenig seine Inneneinrichtung gestalten kann
PAX 2020 Stand.
Das mach ich bei Farm Together auch. Ein ganz entspanntes Spiel.In einer Zeit, wo es um Corona geht... in einer Zeit, wo es quasi nur ums arbeiten geht, zur einer Zeit, wo es fast nur am regnen und stürmen ist. Zur einer einer Zeit, wo es fast täglich nur negative news gibt. In einer Zeit, wo man gestresst und genervt ist, weil man kaum Zeit mehr hat....
kommt Animal Crossing, was schön und bunt und entspannend ist, genau zur richtigen Zeit und trifft meinen Nerv genau richtig.
Ich will diese spiel spielen, einfach nur um zu entspannen und einfach um etwas rumlaufen, da und hier was für mein Haus machen und dann entspannt das Spiel wieder zur Seite legen.