CaptainN
L14: Freak
Ist schon vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, die reviews kommen heute Nachmittag, was glaubt ihr ist möglich?
Ich tippe auf 86 - 89%
Ich denke AC mit seiner Ruhe und Gelassenheit profitiert auch von der generellen negativen Stimmung die zurzeit herrscht.
Ich kann es persönlich nicht einschätzen weil es -einfach animal Crossing- ist. Keine Ahnung nach welchem Maßstab man da überhaupt messen könnte. Ich denke es wird solide und wenn jemand dem Spiel 4/10 oder 10/10 gibt ändert sich für mich nichts. Aber ich geh prinzipiell Mal davon aus dass die Wertungen hoch sein werden.
Vermutlich zu hoch
Aber der größte Kritikpunkt den ich an AC hatte haben sie ausgemerzt: Die Belanglosigkeit. Es gibt jetzt endlich feste Ziele und mehr Motivation zum zocken. Das was ich in den alten AC Teilen vermisst habeüber 90% für ein altbewährtes (altbekanntes) Spielprinzip wie Animal Crossing mutet schon leicht übertrieben an.
Andererseits neigen gehypte Spiele ja generell zu hohen Ratings.
Was will ich mit einem Spiel ohne Aufgaben und Ziele? Das hatte in den alten AC Titeln zufolge das man das Game nach einer Stunde zur Seite gelegt hat weil es keine Motivation zum weiterspielen gabgenau das ist es ja. es hat irgendwie viel deutlichere aufgaben. man wird viel mehr ziele haben. es fehlt mir etwas das belanglose. bisher war es eine (selbst gewählte) aufgabe in mehreren tagen z. b. einen obstgarten anzulegen. jetzt kann man bäume ausgraben und in sekundenschnelle umpflanzen.