• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Animal Crossing: New Horizons

Das Spiel hat ja dezent die Chance, dass meistverkaufte Switch Spiel zu werden.

Ich würde mal tippen, dass sich das Spiel 35 - 40 Millionen Mal verkaufen wird LTD.

So viel? Animal Crossing New Leaf hat sich 11,74 Mio verkauft und war eines der meistverkauftesten 3DS-Spiele. Mario Kart Wii hat tatsächlich die 37 Mio. geschafft.
Ich denke, wenn Horizons die 20 Mio am Ende erreicht, wäre das schon ein krasser Erfolg. Aber mal gucken, mit der Switch ist ja gefühlt alles möglich :D

Versand wird vorbereitet :awesome:

Leider bin ich morgen den ganzen Tag arbeite, hoffe es passt in den Briefkasten oder ein Nachbar ist da (Hermes Versand, da weiß man nie)

So viel? Animal Crossing New Leaf hat sich 11,74 Mio verkauft und war eines der meistverkauftesten 3DS-Spiele. Mario Kart Wii hat tatsächlich die 37 Mio. geschafft.
Ich denke, wenn Horizons die 20 Mio am Ende erreicht, wäre das schon ein krasser Erfolg. Aber mal gucken, mit der Switch ist ja gefühlt alles möglich :D

Hast recht. Wie komme ich auf 40 Millionen? xD hatte ich wohl besser in Erinnerung.

Über Amazon kommt es erst am Montag. Habe nun storniert und digital geladen (und 8 Euro gespart). Das ist genau das richtige Spiel für diese Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom