Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vergriffen auf Amazon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern wars noch daVergriffen auf Amazon
Ach f*gg mich .Gestern wars noch da
Du KOMMST wie immer zu spät
Ist eigtl richtig,ich war aber geil auf den einkaufsbeutelDas ist so ein Spiel, bei dem für mich nur ein digitaler Kauf in Frage kommt. So ist es einfach immer griffbereit, um mal eben kurz reinzuschauen.
Aber bei Mediamarkt und Saturn online kannste es noch bestellen . Hab es auch heute noch bestellt, aber kA, ob es noch am Freitag kommt.Vergriffen auf Amazon
Danke! Direkt 2 ma geholt. Hat mir die entscheidung abgebommen die voucher aktion zu nutzen und auf ein weiteres, tolles 60 euro spiel das jahr zu hoffen, oder nichtBei CDKeys für 45,59 Euro Digital
Das Spiel hat ja dezent die Chance, dass meistverkaufte Switch Spiel zu werden.
Ich würde mal tippen, dass sich das Spiel 35 - 40 Millionen Mal verkaufen wird LTD.
So viel? Animal Crossing New Leaf hat sich 11,74 Mio verkauft und war eines der meistverkauftesten 3DS-Spiele. Mario Kart Wii hat tatsächlich die 37 Mio. geschafft.
Ich denke, wenn Horizons die 20 Mio am Ende erreicht, wäre das schon ein krasser Erfolg. Aber mal gucken, mit der Switch ist ja gefühlt alles möglich
Erst im Briefkasten? Meins ist schon auf meiner Switch installiertVorbereitet? Meins hängt schon im Briefkasten
Vorbereitet? Meins hängt schon im Briefkasten
Meins kommt von amazon morgen oder freitagÜber Amazon kommt es erst am Montag. Habe nun storniert und digital geladen (und 8 Euro gespart). Das ist genau das richtige Spiel für diese Zeiten
Wollen wir das Lieferdatum tauschen?Meins kommt von amazon morgen oder freitag
Warum?Wollen wir das Lieferdatum tauschen?