• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Animal Crossing: New Horizons

Tja.... da ich morgen leider arbeiten muss, werd ich wohl auch erst morgen Nachmittag - wahrscheinlich NACH der Picardfolge - zum Zocken kommen ^^

also ich mach mir keinen Stress und werds erst morgen nachmittag gemütlich nach getaner Arbeit zocken. Reviews zufolge ist der Einstieg diesmal sowieso noch etwas gemächlicher wie bei den Vorläufern, weil ausser Tom und 2 andern Inselbewohnern zu Anfang nix auf der Insel ist und darum die Möglichkeiten, die man die ersten Tage hat, endend wollend sind.

Jup... siehe mal Spamfach. Meine Keys waren innerhalb einer Minute da.

Sie haben mir eine Mail geschrieben, dass sie wohl momentan viele Anfragen haben. Ich hatte dort bestellt, aber die Bestellung wurde weder von meinem Paypal Account aufgenommen, noch in meinem Account angezeigt, naja mal warten...

Sie haben mir eine Mail geschrieben, dass sie wohl momentan viele Anfragen haben. Ich hatte dort bestellt, aber die Bestellung wurde weder von meinem Paypal Account aufgenommen, noch in meinem Account angezeigt, naja mal warten...
Wenn die paypal zahlung nicht durchgegangen ist wird das nichts!
Dann kannst du die Bestellung nochmal durchführen kleiner Tip nutze NICHT die Paypal Direkt Zahlung sondern registriere dich lege es in den warenkorb und nutze paypal am ende der bestellung der paypal direkt button bei denen ist irgendwie schlecht programmiert.

Wenn die paypal zahlung nicht durchgegangen ist wird das nichts!
Dann kannst du die Bestellung nochmal durchführen kleiner Tip nutze NICHT die Paypal Direkt Zahlung sondern registriere dich lege es in den warenkorb und nutze paypal am ende der bestellung der paypal direkt button bei denen ist irgendwie schlecht programmiert.

Ah vielen Dank, solange mir dann nicht auf einmal das Spiel doppelt in Rechnung gegeben wird

Ah vielen Dank, solange mir dann nicht auf einmal das Spiel doppelt in Rechnung gegeben wird
Ich hatte ein ähnliches Problem geld war aber bei paypal schon verbucht habe die angeschrieben geld war innerhalb zwei minuten wieder zurückgebucht habe dann wie beschrieben bestellt. Haben scheinbar guten kundensupport.

Leider keine Antwort vom Support... ist nun die Frage ob ich es nochmal probiere?

Zurück
Top Bottom