zig
L15: Wise
hoffentlich sind um 0 uhr heute die meisten läden in ac dicht. oder haben nur einmalig längere öffnungszeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU musst erstmal Holz hackenhoffentlich sind um 0 uhr heute die meisten läden in ac dicht. oder haben nur einmalig längere öffnungszeiten.
DU musst erstmal Holz hacken
Der Titel is nur 6 GB groß, also nachmittags dann.Grosse titel 0:00
Kleine titel 14-16uhr nachmittags
Der kommt innerhalb von 10minmal schauen wann mein Key von CDKeys eintrifft, bis jetzt noch nichts bekommen
Der kommt innerhalb von 10min
Schreibe die mal an oder schaue ins spam postfachOh... dann habe ich noch keinen bekommen...
Jup... siehe mal Spamfach. Meine Keys waren innerhalb einer Minute da.Oh... dann habe ich noch keinen bekommen...
Jup... siehe mal Spamfach. Meine Keys waren innerhalb einer Minute da.
Wenn die paypal zahlung nicht durchgegangen ist wird das nichts!Sie haben mir eine Mail geschrieben, dass sie wohl momentan viele Anfragen haben. Ich hatte dort bestellt, aber die Bestellung wurde weder von meinem Paypal Account aufgenommen, noch in meinem Account angezeigt, naja mal warten...
Wenn die paypal zahlung nicht durchgegangen ist wird das nichts!
Dann kannst du die Bestellung nochmal durchführen kleiner Tip nutze NICHT die Paypal Direkt Zahlung sondern registriere dich lege es in den warenkorb und nutze paypal am ende der bestellung der paypal direkt button bei denen ist irgendwie schlecht programmiert.
Ich hatte ein ähnliches Problem geld war aber bei paypal schon verbucht habe die angeschrieben geld war innerhalb zwei minuten wieder zurückgebucht habe dann wie beschrieben bestellt. Haben scheinbar guten kundensupport.Ah vielen Dank, solange mir dann nicht auf einmal das Spiel doppelt in Rechnung gegeben wird
Einfach entspannenAls Neuling der Serie bin ich wirklich gespannt, wie es mir gefallen wird.
Um 0:00 Uhr gehts los, mal schauen was es auf der Insel so alles gibt. ??
Können ja schlecht was zurückbuchen wenn du nichts gezahlt hast. Antwort kommt morgen Nachmittag!Leider keine Antwort vom Support... ist nun die Frage ob ich es nochmal probiere?