DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Haste vor damit auf party zu gehen...?Warum?
Und nein,ich brauch die tasche,jetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste vor damit auf party zu gehen...?Warum?
Und nein,ich brauch die tasche,jetzt
JapHaste vor damit auf party zu gehen...?
Ich mache dann Party auf deiner Insel brimge Whiskey mitJap
Parties sind doch grad im trend hm?!
Bitte nur hibikiIch mache dann Party auf deiner Insel brimge Whiskey mit
Dann geh doch zu NettoBitte nur hibiki
Danke
muss noch überlegen ob ich dich auf meine insel lasse
Sephiroths party insel. Joar. Why not. Ich war immer schon für usertreffen.Dann geh doch zu Netto
Dann mache ich halt Grill Party mit @DeathSephiroth @Icefox @TheGame und dem Rest.... @DeathSephiroth wir brauchen eine Party Hütte auf deiner Insel!
Sephiroths party insel. Joar. Why not. Ich war immer schon für usertreffen.
Sofern möglich... wird nur wohl leider keine lava als deko nehmen wie in minecraft.Wird deine Insel dann komplett schwarz?
Muss man bei die dann nackt kommen??Sephiroths party insel. Joar. Why not. Ich war immer schon für usertreffen.
Das gefällt dir, ja?Muss man bei die dann nackt kommen??
Nur die hübschen leute!Muss man bei die dann nackt kommen??
Du bist nicht eingeladen es werden Hühner gegrilltMuss man bei die dann nackt kommen??
Leider bereits offen, komme trotzdem dann mal auf die Insel.
Zocke das Spiel auf der Lite statt auf der normalen. Hab lange überlegt.Halt blöd ohne Cloud Safe.
Genau DEN hab ich auch,meine pulle ist ungefähr gleich vollLeider bereits offen, komme trotzdem dann mal auf die Insel.
Zocke das Spiel auf der Lite statt auf der normalen. Hab lange überlegt.Halt blöd ohne Cloud Safe.
View attachment 421
Grosse titel 0:00Meine Pulle is immer leer, so wie es sich gehört
Spiel erscheint um Mitternacht? Oder hat Nintendo sich eine eigene Zeit ausgedacht? 04:37 uhr oder so?