Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich habe es auch schon vorbestellt und für meine Freundin die Special Edition Switch :) . Freue mich sehr drauf, bin mir aber noch nicht sicher, ob wir nächste Woche aufgrund der Corona-Situation das Spiel auch abholen können.
Ein paar Dinge sind mir im Vergleich zu New Leaf noch aufgefallen:
- wird man wieder tauchen und Meerestiere fangen können? (bisher gab es dazu nichts zu sehen?)
- gibt es Reiner & die Gemälde + Skulpturen wieder?
- gibt es vll. auch neue Geschäfte, die man bisher noch nicht gesehen hat?

Ich freue mich schon, das alles selbst herauszufinden und denke, uns könnte das bis dato umfangreichste Animal Crossing bevorstehen :D .
 
animal-crossing-new-horizons-switch-system-9.original.jpg


animal-crossing-new-horizons-switch-system-14.original.jpg

animal-crossing-new-horizons-switch-system-11.original.jpg


animal-crossing-new-horizons-switch-system-17.original.jpg

:love::love:
 
Ich denke AC mit seiner Ruhe und Gelassenheit profitiert auch von der generellen negativen Stimmung die zurzeit herrscht.

Ich kann es persönlich nicht einschätzen weil es -einfach animal Crossing- ist. Keine Ahnung nach welchem Maßstab man da überhaupt messen könnte. Ich denke es wird solide und wenn jemand dem Spiel 4/10 oder 10/10 gibt ändert sich für mich nichts. Aber ich geh prinzipiell Mal davon aus dass die Wertungen hoch sein werden.

Vermutlich zu hoch
 
Bisher liegt es bei 91% auf Metacritic bei 42 Reviews, scheint richtig gut geworden zu sein!


@ Enigma

Ja, das ist mit maximal 4 Spielern uf der selben Insel möglich. So wie ich das verstanden habe, ist immer ein Spieler der "Leader" und die anderen "Follower" . Das Blickfeld auf dem Bildschirm wird durch den Leader bestimmt, so dass alle zusammen bleiben. Die Rolle kann man jederzeit wechseln.

animal-crossing-new-horizons-screenshot-62.jpg
 
Ich denke AC mit seiner Ruhe und Gelassenheit profitiert auch von der generellen negativen Stimmung die zurzeit herrscht.

Ich kann es persönlich nicht einschätzen weil es -einfach animal Crossing- ist. Keine Ahnung nach welchem Maßstab man da überhaupt messen könnte. Ich denke es wird solide und wenn jemand dem Spiel 4/10 oder 10/10 gibt ändert sich für mich nichts. Aber ich geh prinzipiell Mal davon aus dass die Wertungen hoch sein werden.

Vermutlich zu hoch

über 90% für ein altbewährtes (altbekanntes) Spielprinzip wie Animal Crossing mutet schon leicht übertrieben an.

Andererseits neigen gehypte Spiele ja generell zu hohen Ratings.
 
Boah 91% grad bei meta? XD

Wird sich sicher noch runterregeln, aber dennoch unerwartet aus schon genannten gründen.
 
über 90% für ein altbewährtes (altbekanntes) Spielprinzip wie Animal Crossing mutet schon leicht übertrieben an.

Andererseits neigen gehypte Spiele ja generell zu hohen Ratings.
Aber der größte Kritikpunkt den ich an AC hatte haben sie ausgemerzt: Die Belanglosigkeit. Es gibt jetzt endlich feste Ziele und mehr Motivation zum zocken. Das was ich in den alten AC Teilen vermisst habe
 
genau das ist es ja. es hat irgendwie viel deutlichere aufgaben. man wird viel mehr ziele haben. es fehlt mir etwas das belanglose. bisher war es eine (selbst gewählte) aufgabe in mehreren tagen z. b. einen obstgarten anzulegen. jetzt kann man bäume ausgraben und in sekundenschnelle umpflanzen.
Was will ich mit einem Spiel ohne Aufgaben und Ziele? Das hatte in den alten AC Titeln zufolge das man das Game nach einer Stunde zur Seite gelegt hat weil es keine Motivation zum weiterspielen gab
 
Zurück
Top Bottom