crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist es immer noch zu viel von allem. zu viel zu craften, zu viel klamotten sofort zu kaufen, zu viel geld das man scheinbar einfach so findet, bäume die man in sekunden versetzen kann, bewohnerhäuser denen man plätze zuweisen kann... einfach nichtmehr das kleine behäbige dorf wo die zeit stillsteht und alles belanglos wirkt...
na ja - spielen werd ich es natürlich trotzdem...
genau das ist es ja. es hat irgendwie viel deutlichere aufgaben. man wird viel mehr ziele haben. es fehlt mir etwas das belanglose. bisher war es eine (selbst gewählte) aufgabe in mehreren tagen z. b. einen obstgarten anzulegen. jetzt kann man bäume ausgraben und in sekundenschnelle umpflanzen.What? Das meiste wird doch erst mit der Zeit freigeschaltet.. also so schnell wirst du nicht ALLES haben.
genau das ist es ja. es hat irgendwie viel deutlichere aufgaben. man wird viel mehr ziele haben. es fehlt mir etwas das belanglose. bisher war es eine (selbst gewählte) aufgabe in mehreren tagen z. b. einen obstgarten anzulegen. jetzt kann man bäume ausgraben und in sekundenschnelle umpflanzen.
Uff... das ist mies... wird wohl bomben... :/Famitsu gibt dem Spiel 38/40
Famitsu gives Animal Crossing: New Horizons a 38 out of 40
Just for the story, the other Animal Crossing games reviewed by Famitsu: Animal Crossing (N64) - 32/40 Animal Crossing (GC) - 37/40 Animal Crossing: Wild World (DS) - 37/40 Animal Crossing: City Folk (Wii) - 33/40 Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 39/40...www.resetera.com
famitsu wertungen sind sowieso nichtssagend.Ohne Text sind Wertungen ziemlich nichtssagend
Ich glaube das ist mehr eine Sache des Betrachtens. Wenn du es so spielst wie früher, dann bekommst du einfach ab und zu Belohnungen für das was du getan hast.
Andere Spieler können hingegen diese Ziele direkt jagen.
Im Kern ist es das gleiche, nur mit Motivation für Leute denen das gemütliche nicht genug ist.
kommt immer drauf an obs einem passtfamitsu wertungen sind sowieso nichtssagend.
ja so kann man das sehen. aber irgendwie hat für mich ac eben immer ausgemacht nichts wirklich vorgegebenes zu tun zu haben. ausser evtl das haus ganz entspannt auszubauen. ich fand es gut dass es tage dauern konnte bis man z.b. eine hecke nach wunsch angelegt hat. das geht jetzt alles in sekunden. ich fand gut dass es nur immer 2-3 kleidungsstücke in rotation zu kaufen gab. jetzt gibt es scheinbar sehr vieles sofort zu kaufen. und natürlich wird man von craftingaufgaben beeinflusst. auch wenn diese optional sind wird das präsent sein. aber mal schaun - wird schon werden - ich hab halt einfach etwas angst um meine kleine belanglose ac welt...