Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich war bestimmt schon auf 10 Inseln per Meilenticket und es war immer nur die Frucht darauf, die ich eh schon hab xD

Gar nix ;)

Hab mein Haus sogar nur einmal ausgebaut :ugly:

Aus dem Meilen Shop hab ich kräftig Gegenstände geordert. Und immer die 10’000 er Grundstücke gebaut.
Da war dann fast bei jeder Meilenticket Insel ein neuer Bewohner.
Am Ende muss man wohl gar nicht viel mache damit es passiert. 3 Sterne Insel im Moment.

Personen hab ich 12 auf der Insel.
Immer noch 2 leere Grundstücke.
Wieviele gibt es überhaupt an Bewohner ?
Finde gar keine mehr derzeit.

Aber cool jetzt kann man
Wege auslegen und wohl später dann verformen
Bin seit Tagen dabei meine Insel komplett zu verändern, macht süchtig

Personen hab ich 12 auf der Insel.
Immer noch 2 leere Grundstücke.
Wieviele gibt es überhaupt an Bewohner ?
Finde gar keine mehr derzeit.

Bei mir wohnen jetzt bisher 9 Inselbewohner und zeitlich ging garnicht mehr. Hab mir noch ein Set zum markieren eines neuen Hauses geholt und da sagte nook es wäre der letzte Platz :streber:

Edit: ich hab auch immernoch nicht begriffen wie ich das nookphone dekokit benutze

Ich war bestimmt schon auf 10 Inseln per Meilenticket und es war immer nur die Frucht darauf, die ich eh schon hab xD
Jop eine Insel mit einer anderen Frucht ist auch eine der seltenen Inseln.
Hab mal ein Video gesehen da meinte er das man quasi eine Primärfrucht hat (also die auf der Insel) und eine Sekundärfrucht (die spawnt dann mit höherer Wahrscheinlichkeit auf der seltenen Insel, sprich die anderen Früchte sind dann noch seltener). Aber ob das stimmt weiß ich nicht, hab bisher auch keine Insel mit anderer Frucht gesehen.

Ich habe immer noch nicht rausgefunden, wieso die Fenster verschwinden, wenn man eine Tapete anbringt. Kann mir da jemand helfen? Das sieht doch kacke aus so... ?

Jop eine Insel mit einer anderen Frucht ist auch eine der seltenen Inseln.
Hab mal ein Video gesehen da meinte er das man quasi eine Primärfrucht hat (also die auf der Insel) und eine Sekundärfrucht (die spawnt dann mit höherer Wahrscheinlichkeit auf der seltenen Insel, sprich die anderen Früchte sind dann noch seltener). Aber ob das stimmt weiß ich nicht, hab bisher auch keine Insel mit anderer Frucht gesehen.

Das stimmt so nicht. Soweit ich weiß kann man nur 3 Früchte allgemein alleine bekommen. Das ist einmal die eigene, dann noch die von der Insel, die eher selten ist, und dann die Frucht die man von der Mutter am Anfang bekommt. Alle anderen Früchte muss man mit Freunden bekommen. Mit den Kokosnüssen kommt man somit auf 4. Bei mir sind es Kirschen von Beginn an, Pfirsiche von Mama und Birnen auf Inseln. Orangen und Äpfel musste ich von Freunden bekommen.

Bei mir wohnen jetzt bisher 9 Inselbewohner und zeitlich ging garnicht mehr. Hab mir noch ein Set zum markieren eines neuen Hauses geholt und da sagte nook es wäre der letzte Platz :streber:

Edit: ich hab auch immernoch nicht begriffen wie ich das nookphone dekokit benutze

Das nookphone kit benutzt du an der werkbank.

Hab mir jetzt dank Rabatt bei GAMIVO mal die digitale Version für 38,83 € gegönnt. Nach der Arbeit mal den Download starten und dann ab auf die Insel. :-)

Bei mir läuft gra der Abspann nach um die 40 Stunden. Wusste nicht dass der bereits kommt nachdem man
K.K auf der Insel hat
Alter... ich hab immer noch nur ne inselwertung von einem stern und find schon, dass es ziemlich vollgestopft und nich mehr sehr ansehnlich wirkt :/

Hab aber auch sehr viele bäume, die ich nur ungern abholzen möchte...

Alter... ich hab immer noch nur ne inselwertung von einem stern und find schon, dass es ziemlich vollgestopft und nich mehr sehr ansehnlich wirkt :/

Hab aber auch sehr viele bäume, die ich nur ungern abholzen möchte...

Wie gesagt ich hab einfach alle Häuser gebaut Leute eingeladen und hatte dann 2 Sterne

Hab aber auch sehr viele Blumen.

Hab dann angefangen DIY zu basteln und auf der Insel zu platzieren..... Hatte dann 3. Wenn der Abspann läuft werde ich das meiste davon erstmal wieder entfernen....

Wie gesagt ich hab einfach alle Häuser gebaut Leute eingeladen und hatte dann 2 Sterne

Hab aber auch sehr viele Blumen.

Hab dann angefangen DIY zu basteln und auf der Insel zu platzieren..... Hatte dann 3. Wenn der Abspann läuft werde ich das meiste davon erstmal wieder entfernen....
DIY ist ALLES was man selber bastelt?

Hab eigentlich auch viele blumen... mehr als ich will auf jeden fall... :coolface:

Aber ich brauch die terraformingtools xD

Naja weiter versuchen.

Zurück
Top Bottom