Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab ungelogen 10h terraforming betrieben, bin weitestgehend fertig, es fehlen mir noch kleine details. Ich hätte gerne Mal Besucher, dafür gibt's ja einen Meilenstein. Kann euch allerdings nichts im besonderen Bieten außer sämtliche Obstsorten oder evtl. coole Einrichtungsgegenstände, den Nook großen nook laden. Würde mich freuen :)
Ich komm vorbei, wenn ich auch terraformen kann ... .... :coolface:

Sucht ihr auch fleißig Eier?
Hab hoffentlich bald alle Baupläne. :streber:
Ich denke ich hab meine Wohnung schon komplett in ein Osterzimmer umdekoriert. :streber:
Ist mein erstes AC, nach 13 Stunden hintereinander brauch ich jetzt mal ein Pause, btw. Tag 3 und ich hab bereits meine
zweite Hauserweiterung und das Museum wird gerade gebaut. :streber:

Wäre schon längst mal überall reingeplatzt aber die Inseln sind viel zu selten offen. Hab im Endeffekt nur zwei die regelmäßig offen sind. Glücklicherweise ist eine davon in der Südsee. Bin aber langsam mal gespannt was noch so kommt. Hoffentlich bekommt Kicks noch einen Laden und Red mit seinem Schwarzmarkt. Man merkt langsam dass noch viel zurückgehalten wird....

Hätte meine insel ja öfter ma auf, aber seit tagen arbeite ich eigentlich nur die täglichen aufgaben ab + versuche den sternecount der insel zu erhöhen. Da muss der flugjafen ja auch zu, wenn man dinge platzieren will.

Btw. Hab ich jetzt 2 sterne, kaum, dass ein neuer bewohner da ist... "dekorier viel, dies und das!" Und am ende zählen echt nur die bewohner, wie hier ja auch oft gesagt wurde...

Und dann immer die dazu widersprüchlichen kommentare, die melinda vorliest "es ist hier nicht viel los. Zum glück! Ich hoffe es bleibt so schön ruhig!" Etc. ... iwie tut man diesen leuten ja keinen gefallen, wenn man mehr bewohner dazu holt... xD

Heute ist mein Service Center fertig geworden :D

gefällt mir richtig gut und die neuen Möglichkeiten sind auch wieder top!

Ich spiele es chillig und in RUhe.. kein Stress und so. :) Das ist halt das tolle an AC.

Gestern auf ner Random Insel gewesen, wo alle Minuten diese Riesenwanzen gespawnt sind :coolface:
war schonmal jemand auf der Spinneninsel?

Gestern auf ner Random Insel gewesen, wo alle Minuten diese Riesenwanzen gespawnt sind :coolface:
war schonmal jemand auf der Spinneninsel?
Ich war schon öfter auf einer Insel mit Vogelspinnen, bringt gut cash.
@DeathSephiroth mach doch Steine kaputt :awesome:

Ich mach 10 Uhr mal auf! Wem Obst fehlt sagt Bescheid oder schüttelt einfach fleißig

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt etwas schade dass noch so viel aus new leaf fehlt. Besonders mal wieder online hätte das so Laune gemacht eigene Sachen zu verkaufen durch das arguing system macht das auch viel Sinn. Viele andere Optionen sind einfach weg gefallen. Da bot einfach new leaf viel mehr. Die kommen bestimmt noch per Update aber ob ich es dann noch spielen werde wage ich zu bezweifeln

Habt ihr gesehen, dass der deutsche Kirschblütenblatt-Text in Haiku geschrieben ist?
5-7-5 Silben
kirschblüten-finden-und-fangen.jpg

Wie bekomme ich am besten Eisenerz? Frucht essen oder nicht? Ich hab irgendwie nur 2 Steine auf der Insel, hatte aber schon welche mit Frucht Boost zerstört vor ein paar Tagen glaub ich. Werde für die 30 ja ewig brauchen so, oder?

Kann man außer dem Picknick noch was anderes mit den Kirschblüten herstellen?

@henne7: Am besten auf Meileninseln. Auf Deiner Insel spannt jeden Tag ein Stein. Am besten nicht zerstören, damit Du tags drauf auch noch was von ihm hast.

Das mit den 2 Spielständen mit 2 Switch und einem Game kann ich gleich Mal testen.

Das Event finde ich gut und nervig. Eigentlich nur weil das angeln dadurch keinen Spaß mehr macht. Ich habe (vermutlich) schon alle möglichen Rezepte, weil ich inzwischen doppelte per Flaschenpost bekomme. Habe auch alles schon hergestellt.

Heute war K.K. da und er Abspann lief. Find es aber etwas merkwürdig, dass der Abspann läuft und man dann eigentlich erst das Feature bekommt womit das Game beworben wurde. Aber naja... Ich vermute man hätte bei dem Spiel eigentlich nie nen guten Zeitpunkt haben können den Abspann hinzupacken, da es unendlich ist.

Ich bin aber jetzt ehrlich gesagt doch gespannt und leider nicht soo optimistisch wieviel da jetzt noch kommt. Kann mir auch vorstellen (und hoffe) dass da viel zurückgehalten wurde.

Es erinnert mich ein bisschen an Fire Emblem wo der Smartphone Ableger weitaus mehr bietet als Three Houses.

Bei mir war bisher auch nur ein einziges Mal jemand auf dem Campingplatz und derjenige war eigentlich nur in seinem zelt und wollte auf die insel ziehen. In Pocket Camp hast du ja immer 3? random Gäste die du auch nach Belieben mit deinen Stammgästen rotieren lassen kannst.

Kann man außer dem Picknick noch was anderes mit den Kirschblüten herstellen?

@henne7: Am besten auf Meileninseln. Auf Deiner Insel spannt jeden Tag ein Stein. Am besten nicht zerstören, damit Du tags drauf auch noch was von ihm hast.

Ich habe bis jetzt Picknick, Kirschholzfußboden, Kirschblüten Fußboden und so eine kleinen Deko Kirschblüten ast

Habt ihr gesehen, dass der deutsche Kirschblütenblatt-Text in Haiku geschrieben ist?
5-7-5 Silben
kirschblüten-finden-und-fangen.jpg

Man kann die Dinger fangen? -.-'

Ich hatte das mal versucht, weil es so verlockend aussah, aber das Ding ging nicht ins Netz rein, obwohl es so aussah, dass ich voll getroffen hätte, darum hab ichs dann nicht mehr versucht...

Ich war grade bei irgendjemandem auf der Insel und hab mir ein paar Früchte geklaut und Pflanzen gekauft, danke dafür ;)

Weiß nicht wie der CW Nick ist.

Ich hab meinen Stadtbau erstmal verschoben bis ich Terraformen kann, muss nachher eh alles neu verschieben, daher steht jetzt alles so rum.

Zurück
Top Bottom