Switch Animal Crossing: New Horizons

Kann man Animal Crossing (1 spiel) auf 2 switch spielen? Sollte kein problem sein oder? (2 separate spielstände)

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst man braucht definitiv 2 spiele? Auch wenn man 2 switch hat ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Wie taugt euch das Ostereierspecial? Ist ok, aber auch nervig, weil nun ständig Ballons über den Himmel fliegen, Eier statt Fische geangelt werden, mein INventory permanent mit Eiern belegt wird und ich mir weder die komischen Eier-Outfits anziehen noch die Möbel in die Bude stellen will und das Sammeln und Craften im Grunde nur zur Zielerreichung mach (also die Belohnung vom Osterhasen).

Die Antwort ist jetzt ein bisschen unter Vorbehalt, da ich selber keine Switch besitze, aber das so von den anderen aufgeschnappt hatte. Wäre nicht schlecht, wenn es noch einer bestätigen könnte.
Ja auf dem modul kann der speicherstand ja nicht gebunden sein
Eine insel pro switch ist möglich
Meine alte und ich haben auch 2 switches und 2 games

Wie taugt euch das Ostereierspecial? Ist ok, aber auch nervig, weil nun ständig Ballons über den Himmel fliegen, Eier statt Fische geangelt werden, mein INventory permanent mit Eiern belegt wird und ich mir weder die komischen Eier-Outfits anziehen noch die Möbel in die Bude stellen will und das Sammeln und Craften im Grunde nur zur Zielerreichung mach (also die Belohnung vom Osterhasen).
Spul halt die Zeit vor :tinglev:.

Jo... ungefähr so.

Is ok, aber auch nervig xD

Hab ungelogen 10h terraforming betrieben, bin weitestgehend fertig, es fehlen mir noch kleine details. Ich hätte gerne Mal Besucher, dafür gibt's ja einen Meilenstein. Kann euch allerdings nichts im besonderen Bieten außer sämtliche Obstsorten oder evtl. coole Einrichtungsgegenstände, den Nook großen nook laden. Würde mich freuen :)

Zurück
Top Bottom